Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BoMb9o3: Anchor

Anchor on knee by Broda

5h in zwei sessions Warschau/Berlin. Wollte mal was traditionelles. Ich ging eigentlich davon aus, dass es in einer Sitzung klappen würde, war aber nicht drin.^^ Foto ist nicht so Bombe, aber ich glaube man kanns erkennen.

Anchor
9.44444
Durchschnitt: 9.444 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geil, den AnkerAnker-Tattoos suchen mit dem Knie verbogen :-)

 

Jup, dass sieht nach broda aus ;D.. Gefällt mir sehr gut..! Schön clean und bunt

 

Schöne Arbeit aber ich bin etwas über die sehr lange Arbeitszeit verwundert.

 

Ich auch Igno! :) Nee Quatsch, hab halt oft pausiert und hatten auch so viele Unterbrechungen, weil bei Broda im Studio immer mächtig traffic ist. Reine Stechzeit warscheinlich so 3,5h ;)

 

joar schon geil!!!!!

 

Schön geworden... Passt prima zum rest von dir ;)

 

Schließe mich Marina an! Du hast durch die Bank weg tolle Tattoos und dies hier reiht sich nahtlos in deine Sammlung ein.

 

top ding, klasse entwurf! gefällt mir. genau mein ding!

 

Daumen hoch!! Schickes Teil! !
Liebe Grüße
Dein Groupie ;)

 

Ein weiteres, feines Teil auf deiner Haut! Schöne Arbeit... ՞⚓՞

 

Das passt einfach zu dir .

 

Joa....kann man machen, nä ^^.....
Knie ist doch bestimmt dolles Aua oder?

Antworten anzeigen
 

ich bin ein echter Fan von dir bzw. deinen Tattoos.Du hast da einen ununvergleichbaren Stil gewählt den du konsequent durchziehst.
Daumen hoch. Auch diese Arbeit ist wieder erste Sahne :-)

 

good job marianne! AnkerAnker-Tattoos suchen gehen immer, geil gestochene eh! in dem sinne... weitermachen!

 

Cool, ich hab beim Vorschaubild nicht nur den Tätowierer erraten, sondern auch, wer der Träger ist. :-)

Wie immer eine astreine und sehr hübsche Arbeit!


Weitere Tattoos von BoMb9o3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben