Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liza

Vorname, Name
Liza

Wohnort
Frankfurt am Main

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Cologne Ink. by Mr.Mike

Geburtstag
12.06.1985

Mitglied seit
14 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos und Tattoos

Musik
nix spezielles...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

immer gut gelaunt...


Sport
Doppelklick, linke Maustaste

Aktivität
Liza hat 35 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 59 Kommentare geschrieben.
Liza's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Liza

ja ich kümmer mich die Tage um ein richtiges Foto :-)

laut Google: "Jedem das Seine", da wär jetzt mein Geschi-Leistungskurs Lehrer aber nicht so begeistert gewesen... aber es geht ums Tatt, und dass ist ganz niedlich, auch wenn Bigfoot wohl recht haben wird und es in 1, 2 Jahren vllt nicht mehr so aussehen wird: 4 Sterne... 4 Punkte

wirkt stimmig! Glatte 8,34 Punkte! Rosen sind echt gut!

1: Find ichs gut, dass sich hier jemand 2min arbeit gemacht für ein gescheites Bild. 2: mir gefällt diese spinnennetzartige Struktur nicht so, ist aber ja nur meine Meinung und da es aber mit viel Liebe zum Detail gestochen ist, geb ich 8P

greifen nach den nüssen??? Ich glaub ich spinne :-)

ach du meine Fresse... das fetzt! 10P

Glücksdrache!? kenn nur die Glücksbärchis sorry... kann sowas nicht bewerten, und zwei Stunden, wo sind die hin!?

Ja dann war die Wahl des Motivs vllt ein bisschen unglücklich...naja, wenn du dabei an deinen Bruder denkst, dann hat das Tat wenigstens etwas positives... wurde glaub jetzt alles gesagt...

Oh seh grad dass hat Bigfoot reingestellt, was ein Glück bist du wirklich nicht meine Freundin, da hätt ich ja Angst :-)

ddededededededede dededededede BATMAN!!! Würde nicht wollen dass meine Freundin so ein Tattoo aufm Rücken hat, aber da du nicht meine Freundin bist, geb ich dir 9P, sind echt gut gestochen!

der Abstand zwischen dem "C" und dem "est" ist mir persönlich ein Tick zu groß... Schließ mich Frank an, 7P... C'est la vie... eine Lebenseinstellung :-) Man kanns halt net ändern

ohje, da guckt ne Blume aus der Rille... ohne Worte...


Gästebuch

na wird aber nochmal Zeit für nen Gruße was??? ;-) Na dann liebe Grüße Lizaluuu

Melanie

Lass' mal nette Grüsse aus Bremen da.

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

blumen muss man auch mal zwischendurch gießen.... aber ich habs auch vergessen.....hihi ..... jedenfalls liebe grüße aus m garten ;o)

 
Gast

nee nur wegen dem chat letzten sontag. ich kannte dich da noch gar nicht. jetzt erst einmal einen schönen tag. cu carlos

 
Gast

also du bist liza. hatte dich noch gar nicht hier gesehen

 
Gast

Hi danke!
Ja ist ganz abwechslungsreich die Musik, echt ganz gut!
Aber das Video ist ja mal der Knaller hahaha bringt einen auch zum Lachen :)

Liebe Grüße

 
Gast

Hii.
Also "Franz. - Afrik. gute Laune Musik" würde mich auch mal interessieren!!
Kennste da ein Beispiel irgendwo im Netz??

LG

Huhu Liza, jo das sind die Sauerländer die treiben sich überall rum und wir ausm Kreis Olpe sind die Schlimmsten, hahahahaha
Grüss dich schön

grüße - smile

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben