Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


de-en22: nicht komplett fertig gestellt aber geplant;-)

das sind sailor jerry farben,Genesis!die dauer2 mal ca 4std und die kosten lagen im happynesstarif;-)bin der der das entworfen und gestochn hat undzwar mein erstes komplettes eigen erstelltes rückenprojekt das 4-5jahre schooon her ist!!!

nicht komplett fertig gestellt aber geplant;-)
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

? und die Brust im auf dem Bild da?

 

Hoer auf den Menschen sowas anzutun!!!!!! ....
Edit: & "eigens erstellt" heißt dann wohl GANZ ALLEINE gegoogelt & aus dem Netz gezogen?

 

Sorry, den ADHS Mitleidsbonus kannste dir in die Haare schmieren: lass das Stechen sein, das ist ja verantwortungslos, was du da anderen Menschen antust! Macht mich echt wütend sowas. Und einestages wird auch mal einer von deinen versauten "Kunden" richtig wütend...tätowieren ist kein Hobby und schon gar keine Therapieform, mal lieber Bilder, die kannste wegwerfen, wenn sie nix werden -.-
Überhaupt sollte man erstmal zeichnen können, bevor man ans tätowieren denkt.

 

Na Ja, wenn man sein Profil anschaut und hier den Einleitungstext liest, würd ich mal stark behaupten, hier macht jemand ein Spässchen (wenn definitiv auch ein doofes!). ^^
... wenn nicht, geh ich besser nochmal ne Runde ins Bett.

 

Hoffentlich ist das ein Späßchen, allerdings hatten wir hier ja schon so einige Unglaublichkeiten ;) Will auch gar nicht wirklich wissen, wie die Werke von heute aussehen. Oder warum stellt man lauter Zeug von vor paar Jahren ein?

Edit: ok, nach lesen des Profiltextes glaub ich auch an Verarsche. So einen Quark kann keiner rauslassen, der Alle beisammen hat und hofft, ernst genommen zu werden.
Puh, erleichtert...

 

"aber die gesellschaft sagt etwas als erwartet!!!anscheind mein talent endlich mal genutzt,..." Sry, aber wie verblendet bist DU denn?! ..

 

kull... Cool bleiben und nicht alles glauben, was du liest. :-)

 

...ich raff das garnicht?! In welchen Zusammenhang stehen Rücken und das Poster daneben??
Der Rücken sieht übrigends gaaaanz schlimm aus... ;)

 

12 Jahre und dann auf dem Level? Wenn du deine rosarote Brille absetzt solltest du sehen das das nichts mehr wird. Kopfschüttel

Das Teil auf der Vorderseite ist garantiert nicht von dir

 

Himmel, Arsch und... Da fällt mir nix zu ein... Einfach furchtbar...

 

ma locker bleiben wir werden hier verarscht soviel Schwachsinn kann gar nicht wahr sein (hoff ich zumindest)

 

Irgend eine arme Sau hat die Scheisse ja trotzdem auf der Pelle! Verarsche hin oder her!

 

ja und wenn ich wetten müßte würde ich sagen ER SELBER

 

ah .. ich seh grad ... man hat längst gemerkt, dass der ned echt ist. ;-D ...
my fault

 

^^Was sind denn "psychologisch mehr als vertretbare Tätowierungen "?
Ich hoffe doch sehr, dass er nicht echt ist....

 

mh irgendwie blick ich grad nich so wirkliich durch

das dingens was der kerl da oben aufm rücken hat geht auf jeden fall in richtung körperverletzung...
klärt mich mal wer auf, was is hier los?

 

Schau dir mal das Profil an Malte. Es wird angenommen, dass sich jemand einen Scherz erlaubt.
Leider hat aber trotzdem jemand so ein Ding auf dem Rücken :-/

 

mh ja bloed gelaufen :O
irgendwie aber nich sonderlich lustig der scherz :/

Moderator
 

na zum glück hat er adhis und ist nicht blind...

 

Lutscht der eine dem anderen einen auf dem Brust Tat?

 

Das aber ne Fette Gurke

 

Wtf !

 

Jesus....ich sag nur "Happynesstarif".....das Ergebnis stimmt aber so gar nicht glücklich....was hast Du Dir denn dabei gedacht?

Furchtbare Riesengurke...


Weitere Tattoos von de-en22

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben