Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marron222

Vorname, Name
Laura

Tattoo-Studio
Buena Vista Tattoo Club Würzburg , House of Pain Würzburg, Die Stichelei Würzburg

Geburtstag
22.02.1989

Mitglied seit
11 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mountainbike, Geocaching

Musik
vorwiegend elektronisches

Aktivität
marron222 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,83 bewertet.





7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von marron222

irgendwie will mir nicht in die birne was da so viel zeit und geld kostet....

ich nehm mal an es ist fertig, finds ja auch ok dass nicht immer der ganze fuß zugeknallt wird und wems gefällt... aber der preis is echt heftig... die hälfte hätts auch getan

oohh da fehlt nur noch der ofen und chihiros schuhe und und und... ich liebe chihiros reise :) find die super!!!

Ich finde auch dass die Feder sehr "schwer" wirkt. Dachte nach dem Stechen erst es würde noch aufhellen, aber viel passierte da nicht. Der Name war vorher schon da, er hat ihn nur nochmal nachgestochen damit die Linien grade wurden und nicht mehr so wackelig waren (kann man auf meinem Profil betrachten...)

die idee an sich find ich echt gut und den ansatz hier auch... würd auch mal nen guten inker zu rate ziehen und BITTE änder den joker... der sieht aus wie patrick swayze oder sowas :D huah

aaalso 1. fände ich engel auch passender, aber das ist ansichtssache (und ich persönlich finde feen auch schöner als engel aber eben nicht zu dem spruch...) 2. glaub ich auch dass das alles viel zu klein wird (die details) und 3. sieht die linke fee aus wie tinkerbell :-/ hmm naja bin mal gespannt aufs ergebnis...

erinnert mich an den dracula von andy engel... (iwann mal im tv gesehn) ich finds richtig gut und joker ist eh genial. 9* von mir

also das was oft son kleines plättchen is?? irgendwie seh ich da keine große perle... müsste die untere kette dann nicht weiter oben an dem teil ansetzen? glaub das is bei mir grad wie ne optische täuschung. hat man sich einmal auf ein bild versteift sieht man nix anderes mehr -.-

also ich dachte erst es wäre ein echter rosenkranz... :) ich finds echt gut!! aber was ist das da für ne schlaufe unten wo die kette endet und zu ner einzelnen "schnur" wird?

das heißt jetzt soviel wie?? keine ahnung was bloodlines sind. ich mein halt welche ohne schwarzen rand/begrenzung wie auch immer...

nene, farbe kommt keine rein. wenn noch was dran gemacht wird, dann die oberen ranken nachziehen damit die endlich mal grade sind und das wars dann. mach lieber woanders weiter bzw fang was neues an^^ btw, gibts ne bestimmte bezeichnung für farbige tatts die keine outlines haben??

wenn ich direkt drüber messe sind es 14cm von dem oberen blatt bis zum unteren. die blüte selbst ist 6cm groß/klein


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

lass dir nen lieben gruß da

Ich laß’ mal liebe Grüße da und wünsch’ ein schönes Wochenende;-)

 
Gast

Dritte...... Wollte mal einen guten Morgen wünschen

grüss dich

Hallöle und viel Spaß hier, Grüße aus NB.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben