Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


free: Alientechnik 3. Sitzung

*räusper* bitte um etwas Nachsicht, dass es noch nicht abgeheilt ist und die Salbe quietschig glänzt. Auf Grund der eher nicht so guten Äusserungen nach der 2. Sitzung war es mir seeeehr wichtig zu wissen, was ihr nun meint... Falls es eure AugenAugen-Tattoos suchen zu sehr stört, lösch ich es natürlich wieder ;-)
Vielen Dank im Voraus, eure free.

Alientechnik 3. Sitzung
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was soll das denn sein?*kopfkratz*

 

@bratzi: guckst du das andere Foto - da ist ne Beschreibung ;o)

 

hihi hexe danke für den tip :))))
werd ik jetzt mal ganzschnell machen^^

 

ich wart mal bis es fertig ist, kann noch kaum was erkennen, aber sieht alles sehr sauber aus und bin richtig gespannt aufs endergebnis! wird mit sicherheit richtig geil!!!!

 

so jetzt weiß ik was es werden "sollte"
also bitte wechsel den inker, tips hast ja schon bekommen

 

Meint noch jemand dass ich das in dem Stil fertigmachen soll wenn ich sage dass ich bis hierher 9,5 Stunden gesessen bin und insgesamt EUR 920 (schon mit Nachlass) bezahlt habe? Also ich bin etwas mehr als skeptisch. Sollte mein "Lebenstattoo" werden... denn, dass man so was großes nicht mehr covern kann, war mir klar.... lg.

 

Kannst dich auch hier mal durchklicken: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/österreich

 

Das ist jetzt aber als rethorische Frage gemeint? Bei sonem Projekt sollte man sich seiner Sache schon sicher sein wenn man loslegt.

 

hast du nicht einen komplett-entwurf von dem teil oder wird nach lust und laune kreiert? hast ma ne seite vom studio? denn jemand anders setzt sich bestimmt nicht gerne daran und dann wirds noch schlimmer..:(

 

Der Entwurf wird immer weitergezeichnet - also relativ frei Schnauze. Ich bekomm eine Bleistiftskizze - sag ja oder nein, es wird aufgezeichnet, ich kann wieder sagen passt oder passt nicht - doch ohne Farbe ist das relativ schwer zu sagen... noch dazu habe ich meine Vorstellungen (nach Bildern von einem Tätowierer aus einer Tattoozeitschrift) klar und deutlich ausgesprochen. Knalligste Farben in gelb, orange, rot, magenta, quietschgrün, blitzblau usw. Ich hoffe ich finde den Wunschtätowierer noch mal. Er ist bekannt für seine schrillen Farbkombis. Nun, eins ist fix - so bleiben kann es nicht. *seufz*

 

@waldhexe: hab ich schon durchgeguckt - im Nachhinein - und meiner ist - na? - NICHT dabei. Aber als Liste der mightys natürlich wichtig.

 

macht einen interessanten eindrückli---find´s jut

 

echt frank??

 

jup--richt nach organischer BiomechBiomech-Tattoos suchen mit mechanischer

 

Also bei den Bewertungen tipp ich auf Gurke - da hätt ich aber doch schon schlimmeres gesehen...

 

ja frank....mach mal n bisschen seelenschmalz! ich finds auch gut und will das endresultat sehen! wird bestimmt der knaller!

 

..wobei ich sagen muß--die mechanik wirkt leicht verzogen--kann aber auch unheimlich täuschen...weil--ja weil nämlich..ja ..jenau :-)

 

Naja schön bunt wird es auf jeden Fall. Ich würd die Würmer ohne Hinweis nicht als Würmer erkennen. Wird an dem Biomech-Teil noch was gemacht? Sieht irgendwie so unfertig aus...

Vielleicht lässt du dir das von deinem Studio erstmal fertig zeichnen (kannst ja hingehen und sagen du würdest gerne sehen wie er sichs fertig vorstellt), nimmst das Bild mit, guckst es dir mal ne Woche an (und zeigst es vielleicht hier mal)- ich denke dann kannst du besser entscheiden wie es weiter gehen soll. Ich hab den Eindruck dein Inker hat hier entweder noch einen großen, genialen, Plan hinter, oder es wird ein ziemlich konfuses Ding.

 

Da schließe ich mich an. Ich finde die Vorgehensweise auch bissl seltsam, dass da jedesmal beim Termin ein Stück weiter gezeichnet wird. Für mich würde ich das nicht wollen - ich will wissen, was ich bekomme und mir auch mal Gedanken drüber machen können.

 

naja---zum schluß wird abgerechnet--schau´n mer mal----tendenz ist bei mir eigentlich positiv

 

@Frank - Na, das du das nicht komisch findest ist klar. Du machst ja auch keine Konzepte.. ;o))

 

*seufz* ok. Danke für die Seelentrösterli. sag ja auch nicht, dass es schlecht gestochen ist... was Konechry schreibt triffts auf den Punkt: Entweder genialer Plan oder eben nicht.
Ich werd mal versuchen das Ding selbst weiter zu entwerfen.
Danke erstmal!

 

Besser als selbst dran herumzeichnen wäre,einen Inker ein Gesamtkonzept erstellen zu lassen.Und das dann ganz traditionell abzuarbeiten.Zuerst die kompletten Outlines,danach Farbe und Schattierungen.
Vielleicht hat ja der Zoltan von inkinfusion Bock drauf,das Teil zu einem gelungenen Abschluss zu bringen...mail ihn mal an und schick das Bild mit.Zoltan ist zwar in D ansässig,aber mMn einer der besten Biomechspezis,kommt für mich direkt nach Lenhard.

http://www.inkinfusion-tattoo.de
Ist in Burghausen,dürfte von Ö aus gerade noch erreichbar sein,per Zug ungefähr 3 - 4 Stunden Fahrt.

 

Ehrlich ich versteh es nicht.. wieso macht man sich vorher nicht mal Gedanken über nen echten Top Tätowierer BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist..? ich z,b bin bei einem Tommy Lee und einem Paul Acker und bei Magic of Art gewesen... bei allen dreien wusste ich vorher das es was gutes wird... und ich wusste Vorher was es ungefähr wird.. und ich wusste Vorher das es GELD kostet...

Jetzt wird es verdammt schwer da mal nen Endpunkt zu finden damit das Teil wirklich gut aussieht.. denn jetzt siehts nur Konzeptlos und wirr aus.. und erkennen was es mal werden soll kann ich auch nicht.. in 9,5 Stunden hätte man evtl. auch schon weiter sein können... Outlines auf dem ganzen Rücken.. und schon weiter eingefärbt usw..

sag mal.. war dir ein Markus Lenhard oder ein Zoltan oder oder oder garkein Begriff?

ich verstehs immer noch nicht... jedes Smartphone wird gründlicher gewählt...

Grüsse
HT.

 

irgendwie will mir nicht in die birne was da so viel zeit und geld kostet....

 

Also ich bin mal megagespannt wie es weiter geht.

 

ich finde gut, dass du hier nicht nur hass erntest. da sieht man dann doch mal den unterschied zwischen einem schlechten tattoo (tut mir leid) und der ganzen richtigen scheiße (sterne, linien, blumen, noten, etc.) die man hier täglich zu sehen bekommt....

ich denke du solltest unbedingt den tätowierer wechseln! so ein großes projekt, und dann als cover, können auf der ganzen welt vielleicht 10 leute freehand bewältigen. und deiner gehört da sicherlich nicht dazu!!!!

wie hier schon gesagt wurde, braucht so etwas ein gesamtkonzept, welches vorher schon auf papier steht, und dann ganz "klassisch" abgearbeitet wird.

wenn ich du wäre, würde ich alle weiteren termie da absagen, und mir einen richtigen profi suchen, der bock hat dir aus diesem projekt noch etwas richtig kooles zu zaubern, dass du dann auch stolz den rest deines lebens zeigen kannst! und das kann man mit viel Glück noch bewältigen.

trotzdem wirst du dir vorwerfen müssen, dass du unüberlegt an die sache heran gegangen bist, und jetzt mit einem suboptimalen beginn dieser arbeit leben musst...

ich hoffe du kriegst da noch die kurve und bin gespannt auf deinen vortschritt!

 

ich unterschreibe bei cbass...
das kuriose ist einfach, dass ihr kein gesamtkonzept habt. man kann doch nicht einfach drauf los und jedes mal ein bissel mehr. nachher passt das hinten und vorne nicht:(

 

cbass hat alles gesagt... danke.

wer ist denn eigendlich dein Inker... wurde das schon gesagt?

 

Den NamenNamen-Tattoos suchen des Tätowierers will ich (noch) nicht preisgeben - es ist ein offizielles Studio, er ist seit 15 Jahren am inken... habe auch seine Werke angeschaut - nur ich gebe euch absolut Recht: Ich habe mich sicher nicht gut genug informiert. Ist wohl in allem so - nicht alles was nach professionellem, megageilen Tattoostudio und Tätowierer aussieht, ist auch so. Was helfen 15 Jahre Erfahrung wenn er vielleicht bloß - wie sagte cbass: Sternen, Linien, Schriften, NotenNoten-Tattoos suchen Zeug gemacht hat? Nix. Eben.
Klar, muss ich mit dem holprigen Beginn nun mal Leben - die schönsten Arbeiten die ich gesehen habe, also den Stil wie ich es mir vorstelle fand ich auf eure Anregung hier: www.tattoo-herm.at/tattoo-gallery.html unter Fantasy, Bild 4 . DAS IST DAS was ich mir vorgestellt hab.. Also bitte betet für mich, dass ich bei dem Typ eine Chance habe - ich mein zum inken natürlich... lg. free

 

Tja... Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung oder so.... Und wenn du keine Chance bei dem Tätowierer hast... dann gibts irgendwo einen Anderen der genauso gute Skills hat.. Ruhig Blut und du wirst nen richtig Guten finden...

 

auf jeden fall wechseln, denke ich

 

ich muss ehrlich sagen, dass ich die negativen Äußerungen noch nicht so recht nachvollziehen kann. Die Lines sind sauber, die Farben schön knallig (ich hoffe das Pic ist nicht bearbeitet).

Das Motiv mag eigenwillig sein - dafür individuell. Ich bewerte erst, wenn alles fertig ist :) vorher ist mir das ehrlich gestanden nicht möglich - was ich bisher sehe, ergibt auf Grund der Unvollständigkeit noch keinen "Sinn".

Da warte ich lieber.

Inker wechseln? Besprecht ein Konzept - noch ist das ja nicht verloren!

 

Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Die Farbe ist mittlerweile raus aus dem Tattoo (siehe Forum).


Weitere Tattoos von free

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben