Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melanie81: Hier ein besseres Bild

Dauer: 180 Minuten, fast keine Schmerzen
von Shadow Ink Tattoos
Der Künstler ist erst seit einem knappen Jahr im Geschäft, DANKE Michi!

Hier ein besseres Bild
6.28947
Durchschnitt: 6.289 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mach noch ein Foto wenns abgeheilt ist von den einzelnen Schmetterlingen :-)

 

hmmm joah...5p

 

schwer zu sagen--motiv gefällt mir nicht so...denke 4*

 

180 Minuten....?????!!!!

Ich hab meinen JokerJoker-Tattoos suchen auf dem Unterarm in 150 Minuten drauf bekommen!!

 

4 Pkt

 

den NamenNamen-Tattoos suchen kann man kaum entziffern und man kann auch nicht sehen,was du links am start hast.

 

Ganz nett, aber irgendwie finde ich, dass es nicht gut angepasst ist. Das wirkt wie ein Fremdkörper. Trotzdem.. 5 pkt.

 

Für das,das dieser man erst vor kurzem angefangen hat zu stechen macht er klasse arbeiten....und ich muss es selber wissen:-) also abwarten bis mal andere bilder von seinen arbeiten on sind;-)

 

Hmmmm.... find ich jez nich so dolle... 3p

 

4P

 

Hier ein bessres Bild davon, aktualisier es nochmal wenn es abgeheilt ist :)

 

schon besser --erhöhe auf 6*

 

ich geb 7

 

ich sag 8

 

gehe mit

 

8,3

 

passe

 

ok--melli, gehörst mir ;-)

 

Hehe und was muss ich etz machen Meister? :-D

 

..sag ich besser nich ;-))))

 

erst mal Foto und dann ausziehen, oder anders rum :-)

 

Von mir 8 Punkte

 

was steht denn da nun auf Deiner Haut???

 

@ liebes: Da steht "Bare" - das war der Spitzname meines Dads...

 

gefällt mir für 7 punkte

 

Ich geb auch 8 finds süß


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben