Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hicky: Erweiterung des ersten :)

Endlich geschafft Bilder zu machen, hier nun die Erweiterung.
Dauer ca. 2,5 Std. Kosten 350€. Schmerzen waren auszuhalten, musste teilweise aber ganz schön die Zähne zusammen beißen, Schulterblatt und Übergang von Hüfte zum Rücken waren ziemlich unangenehm ;)
Wieder großartige Umsetzung von Inker, super zufrieden und erneut kackenstolz :D

Mehr Detailbilder auf meiner Seite.

Erweiterung des ersten :)
6.7027
Durchschnitt: 6.703 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie schon beim ersten :) ich finds toll, schön umgesetzt und gute idee das so zu erweitern :)

 

nee nich so dolle... 2*

 

also ich find das schön sanft und schlicht--gute arbeit und in allen richtungen ausbaufähig...7*

 

Ja gut ausbaufähig is es... bissle farbe un so.... dann 8* :-)

 

Ist natürlich Geschmackssache, ich bin zufrieden :D Irgendwann kommt evtl. nochmal Farbe rein, gefiel mir gerötet direkt nach dem stechen (so wie beim ersten) ganz gut ;)

 

farbe heißt aber nicht zwangsläufig schickes tattoo---viele b/g tattoos erzielen einen höheren effekt.....kommt auf den inker an.....

 

Klar geschmäcker sind verschieden, zum glück, wär ja sonst langweilig! :-) aber man kann schon noch ne menge damit anstellen...

 

Das stimmt natürlich, bin momentan auch noch etwas hin und her gerissen.. Aber da das Geld sowieso im Moment nicht über ist, bleibt mir noch genug Zeit zum überlegen ;)

 

Ja frank, da hast du schon recht... aber in diesem fall fänd ich farbe schön!! :D

 

bin auch mit 7p dabei

 

ich werde mich hüten, jemanden vorzuschreiben wie er bewerten soll---aber die quali der arbeit muß man auch sehen---;-)))

 

ich finde es zu platt.mich spricht es nicht an.gibt viel schönere varianten.4p

 

Hm etwas blass für meinen Geschmack, und mir gefallen auch glattere Linien besser. 7P*

 

Ja genau blass is der richtige ausdruck, und die tiefe der Blüten fehlt irgendwie....

 

Positiv oder negativ Frank?! ;)

 

Von mir............5 Pkt

 

mir fehlt da etwas Farbe..... 6 P

 

6p.

 

Wie gesagt, Farbe ist definitiv ne Überlegung wert, trotzdem danke! :)

 

Hallo
Farbe würde den Austruck verstärken,aber die wirkung total verändern.
In diesem Still weitermachen und vieleicht etwas größere Dinge mit einbringen.
8P.

 

Danke für die anregung Einsamer Engel :) an was für größere Motive würdest du denken?

 

super geworden!!!
von mir 9p

 

Lass es so oder mach Farbe rein, aber bitte bitte nichts größeres ;) Es schaut so schon prima aus 6p

 

Vielen Dank -das freut! :)

 

Ich finds auch echt schön; schön zierlich und ich mag auch b/g-tattoos! Schöne Schnörkel, dafür find ich die Blumen nicht gaaanz so dolle, dafür dann aber 8P

 

8 pkt.

 

Ich finds süß.....würde aber auf jeden Fall noch was Farbe rein bringen, damits lebendiger aussieht.......Hat ( sorry wenn ichs so ausdrücke) was von ner Beileidskarte .....Aber am wichtigsten ist es, wenns dir gefällt. Bloß nicht reinreden lassen. ;-b

 

sieht geil aus ...schön geworden

 

Blumen find ich nicht so dolle aber die Ranken sind ganz schick.. 6P

 

°°°Ich finds schick°°°

 

+++super angenehm anzuschauen+++


Weitere Tattoos von Hicky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben