Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Magnus: Meins halt :-)

Jetzt ists beinahe fertich :-)
1 Termin steht noch aus........
Also mir gefällts!!!!

Meins halt :-)
7.21053
Durchschnitt: 7.211 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow----habt aber nicht viel gemacht, wa----sieht immer besser aus, mein engel;-).....geb ne 7-8 als gesamtbild

 

Nicht allzuviel-nein.......
Ümma langsam.....hihi
Danke Teufelchen :-)

 

Jo, nich viel mehr, aba n bissle, nich schlecht bin bei 7 bis 8 noch eher 7 wenns fertig is sicher mehr

 

sieht nett aus 6P.

 

Gefällt mir sehr gut, lass dir ne 8* da.

 

sehr schön, da haben wir ja was gemeinsam!
10 punkte

 

wird schön 8P

 

Öhm ... Wolltest du nicht etwas Derberes draus machen lassen!? ^^

Solide Arbeit! 8 Punkte.

 

echt DERBE ^^ 6 P

 

Ein eher filigranes Blumentattoo auf Männerhaut, sehr mutig, aber nix Besonderes. Von mir 4 Punkte

 

8 pkt von mir sauber gemacht

 

geb hier mal 6

 

Huch:-) danke euch euch allen ;-)

@Elle Capone:ich habe nicht gesagt das ich es mach!Ich denke darüber nach!!!!!
Weiste,jetzt kommen erst mal nur noch ein paar kleine Schatten an die Blüten,der eine oder andre Stängel etwas dicker und noch 3-4 kleine Schwünge.....DAAAAAN wird nochmal gehirnt!!!

Alles klar bei euch?
@Bernd13:Öy wo sind die hübschen Autos ???
Muhahahaha

 

@Magnus: ICh seh schon, da noch was dran, bißchen Hintergrund dazu, da noch ein bißcen was - und schwupps - haste doch nen SleeveSleeve-Tattoos suchen ;-)

 

Sieht sauber gearbeitet aus.Ich seh das auch so wie Mommy.In ein paar Monaten haste den Ärmel komplett, wenn du so flott weiter machst. Also bloß nicht aufhalten lassen. Von mir einen schönen Gruß und......7 Pkt

 

@magnus: Muss ja alles wieder weg^^ geht hier ja um Tattoos :-), wos deine Karre hin, könnt ich auch fragen, grüße

Lets drive Deutz ^^

 

ich geb 9. filigran mag ich ja. die Blüten find ich auch toll.

 

@Ron+Mommy:

Seid blos still!!!! hehe.......
@Bernd13:
tja den hat wohl am morgen der admin gelöscht....^^
ich sollte mir den deutz aufn buckel tätowieren lassen höhö.....dann kann ich ihn wieda einstellen ;-)

danke claire;aber is ja mal garnix gegen DEIN 10er tattoo :-)

 

@Ron:Was macht dein Vorhaben????

 

@magnus: Das wär mal cool ^^ Gibt auch ja ne Waschmaschiene ;-I)

 

@Magnus, Schatz, wolltest Du jetzt auch eine 10 von mir? ;-)) Oder ich fasse es einfach mal als Kompliment auf *knicks* :-))

 

Nein das war ein Kompliment!!!!
Das ich keinen 10er aufm Arm hab weis ich selber....so realistisch bin ich da schon ;-)

Also-Kompliment genießen....is echt n´heisses Teil!!!!

 

@bernd: WO??????? lol

 

@Magnus, um eine 10 zu bekommen, mußt Du zu Irezumi gehen ;-)) Ich liebe mein Tatt. auch heiß und innig. Leider muß ich jetzt ein wenig warten und kann erst in ca. 3 Monaten weiter machen lassen. Wo hast Du Deins machen lassen? *noch eine Weile das Kompliment genießt* ;-)))

 

Genieß ruhig;-)
In Heilbronn bei Exclusive Tattoos.......Tobi heisst er und is der Lehrling :-)
Respekt für einen der grad mal n´gutes halbes Jahr dabei is!!!!!

 

WOW, ein halbes Jahr erst? Dann wird der bestimmt auch mal ein ganz Großer. Und Du bist mutig ;-))

 

Wir haben uns sofort verstanden und er strahlte keine Überheblichkeit,sondern Selbstsicherheit aus!Das passt!!!!
Der is grad raus und des mag ich!

 

sehr feminin für nen männerarm...wär mir nix

 

sehr schön... 8*

 

Sehr schöne Tätowierung, aber eher weiblich wie ich finde - is ned bös gemeint ;-) 10P*

 

ich finds sehr schön 8 Punkte

 

Danke :-)


Weitere Tattoos von Magnus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben