Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MeliCologne

Vorname, Name
Melanie

Wohnort
Köln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.11.1983

Mitglied seit
14 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mit meinem Sohn die Zeit verbringen, Mit Freunden und Familie etwas unternehmen, Partys, Musik hören, Playstation3 Zocken, Im Internet Surfen, Fotografieren

Musik
House

Ãœber mich

Ich bin Stolze alleinerziehende Mama!
So im ganzen bin ich eigentlich
Pflegeleicht, manchmal was
durchgeknallt und würde jetzt von
mir selbst mal behaupten das ich
ein Netter Mensch bin, aaaaber*g*
wenn ich merke das man mich auf gut
deutsch verarschen will und
vorallem wer mir oder meinem sohn
etwas schlechtes will, dann kann
ich auch ganz schön ungemütlich
werden.^^

also bin (fast) immer freundlich
;)


Aktivität
MeliCologne hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
MeliCologne's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,11 bewertet.




10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von MeliCologne

muahahaha geil von mir gibts 8 p. Spongebob is der Hammer, fehlt nur noch Patrick Star ;-)

also ich finds super schön. die kette auch ;) von mir gibts 8 p.

sieht hammer aus ganz klar 10 p.

könnte man eventuell da auch was anderes drüber tättoowieren??? Kenn mich ja so nicht aus. Möchte ja normal nen skorpion beibehalten, aber hab mir da was überlegt... hätte ja gern so engels flügel auf meinen schultern...Also soll ein gedenk tattoo für meine verstorbene oma werden. Wüsste nicht wo sonst flügel noch hin passen würden als auf den rücken...glaub andere stellen wären ja nicht so passend oder?

5 p. gefällt mir so ganz gut nur die schrift ist nicht so meins, is ja geschmacksache ;)

das motiv Pegasus selbst gefällt mir, aber die beine gefallen mir irgendwie nicht so. von mir 3 p.

hat was finds schön von mir 8 p.

ich versuch mal ein besseres foto hin zu bekommen... Mit realen Skorpion drüber ist keine schlechte idee... ein Skorpion soll es auf jedenfall bleiben.

ok... ich muss ja eh noch mal zum nachstechen, dann wirds nicht mehr so blass sein... Ok schriftart is ja geschmacksache, mir gefällt sie ;) Die schatten sind nicht wirklich schatten das soll wind darstellen...

gefällt mir gut. 7 punkte von mir

finds super von mit 9 punkte

ich find super. klar bin ja auch Kölnerin... hehe ;) von mir gibts 10 punkte ^^


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

viele liebe grüsse aus der Schweiz.....

Viele grüße aus hannover.

 
Gast

schöne gruss aus Bärlin!

mfg shorty

lass mal nen gruß da...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben