Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Püppi82: Sternenbild

Sternenbild des Steinbocks,die großen Sterne sind meine Eltern, mein Mann, mein Kind und ich selbst....Kosten 150,-€ Dauer 1h, Schmerzen: Mama gar nicht, Papa(Richtung Achsel) ein wenig, meine wenigkeit auch nix, aber mein Mann und vor allem mein Kind(der unterste) waren schon recht heftig

Sternenbild
7.18868
Durchschnitt: 7.189 (53 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir gut - besonders als sternbild. 6 punkte

 

aber punktabzug für die kette!

 

Klasse Bewertungskriterium: die Kette! Hat zwar mit dem Tat nix zu tun, aber naja....

 

was soll denn das Lilli_mo???

 

ich geb 7..... saubere sternchen.

 

die kette ist rechtsymbol oder wieso abzug?

 

rechtssymbol??????? das is der thorhammer..... isn schutzamulett....

 

@suncoin: Danke... ;o) Hatte schon Bedenken was jetzt mit den ganzen Händlern auf den Mittelaltermärkten wird, wenn rauskommt, dass sie "Rechtssymbole" verkaufen!

 

Als legal verwendbares „germanisches“ Symbol hat in jüngerer Zeit auch die rechtsextreme Szene den Thorshammer für sich entdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt. Aufgrund seiner Beliebtheit auch bei Personen, die nicht der rechten Szene angehören, und weil ihm ein unmittelbarer Bezug zur NS-Zeit fehlt, weil er nicht als offizielles Zeichen der NS-Regierung oder irgendeines ihrer Organe geführt wurde, kann der Thorshammer für sich genommen allerdings nicht als rechtsextremes Erkennungsmerkmal gelten.

Quelle: Wikipedia

und da sieht man mal wieder...... Leute, die KEINE Ahnung haben, aber hauptsache ne größere Klappe, als die anderen... tzzz

 

danke ich wollte nur wissen!
ich weis das nicht und bescheftige ich nicht mit sowas!
und ich wollte wissen wieso ist die punktabzug?

 

weil lilli_mo nicht mehr alle latten am zaun hat, wie es scheint... shorty

 

schönes tattoo 6 points...

 

7 punkte ...

 

lieber nicht mehr alle latten am zaun als sowas, suncoin.
ich habe nicht gesagt dass es rechts ist - ich weiss auch wofür er ursprünglich stand - trotzdem bin ich immer wieder verwundert wieviele menschen dem keltischen glauben angehören! respekt!

 

lilli_mo das ist ein schutzamulett..... wenn du das nicht verstehst... okay..... sollte dich aber in deiner bewertung des tattoos weniger tangieren...

 

Also ich finde Tattoo und kette (weil ich die selbe besitze) sehr schön und vergebe hiermit 7 Punkte..

Was ich auch klasse finde ist dass es zwar Sterne sind aber mal wieder etwas ausgefallener weil es eben sternbild ist.... ick finds dufte

 

schick 8p.

 

wie schon gesagt: ich weiss woher der ursprung kommt - ich glaube trotzdem nicht dass jeder der thors hammer um den hals trägt oder sich tattoowieren lässt automatisch auch den entsprechenden glauben hat. leider ist das symbol total verhunzt durch die rechte brut. jetzt kannst du sicherlich sagen, man sollte sich das dadurch nicht verderben lassen - aber das ist deine meinung - meine ist nunmal ne andere.

dass es nichts mit dem tattoo zu tun hat - damit muss ich dir recht geben. war vielleicht nicht so nett. hier ist der punkt zurück - also bleibts bei 6.

meine meinung zu thors hammer, wolfsangeln und sonnen wird sich jedoch genauso wenig ändern wie meine meinung zu der acab - scheisse

amen!

 

ich finds sehr geil.. normal mag ich tats an den stellen garnicht. aber dieses passt echt super dort hin. 7p

 

Lilli_mo....schau mal genau hin...neu sieht der wohl nicht aus. Trage diesen Hammer nun schon seit 9 Jahren und habe ihn in dieser Zeit nur zum röntgen und beim Stechen von diesem Tattoo abgemacht, hab ihn aber glei in de Hosentasche gesteckt, damit sein Schutz eben nicht verloren geht! Solche Mutmaßungen anzustellen wenn man jemanden nicht kennt finde ich schon dreist! Aber jetzt bitte Schluß mit diskutieren, hab das Sternenbild zum Bewerten eingestellt!

 

;o) thanx Lilli_mo

 

ich wollte dich nicht persönlich angreiffen - aber bei dem thema bin ich sehr sehr engstirnig ;-)

 

schicke kette, tattoo sieht auch hübsch aus ;-)

 

und das haste auch fein reingestellt, weil das nämlich echt schön geworden ist. ;-)

 

suncoin...jetzt hast's geschafft, oberste Ampelfarbe im Gesicht :o)

 

Schönes Tattoo!

 

Manche habens immer noch nicht kapiert...... Bin mit 7* dabei

 

Tat sieht gut aus:-)sag mal,was ist denn das für eine Flagge im Hintergrund von deinem Avatar? ;-) 8Punkte äh ich meine Sternchen...

 

akkurat, das teil...geb 7*

 

passt sehr gaut an die Stelle ist sauber ausgeführt aber trotzdem sind es halt nur Sterne. 5 P

 

@romy101112006-BFFTP : Ist sie nun Schwarz Weiß und Rot?
man weiß es nicht!

 

@Svene: is ja auch das Sternenbild meines Sternzeichens, wär blöd wenn ich dann Käfer genommen hätte! :oD

 

also ich finds super schön. die kette auch ;) von mir gibts 8 p.

 

@püppi: haste recht.

aber was ich meine ich kann einfach nicht mehr Punkte geben weil es halt nur Sterne sind.
Sterne bekommen bei mir max 5 P und die hast du auch bekommen.
Ich bewerte die Tattoos nach aufwand und Umsetzung.
Der Aufwand bei Sternen ist nun leider nicht sehr hoch..

Gruß Svene

 

@svene: kein problem!! War ja auch in dicker Grinser hinten dran! Na aber dann sind meine mit 5 ja richtig gut weggekommen! *lach*

 

das Tat find ich echt schön und finde die Idee es als Sternbild anzuordnen auch toll dafür 7*

 

8 punkte gefällt mir sehr gut

 

sieböööön,nich mein geschmack sieht aber gut aus :)

 

Ich finds super schön.....toll gemacht und ne schöne Idee :)
7*******

 

Sieht echt sehr gut aus!

 

Wenn Sternchen, dann wohl so!

 

Die Schatten find ich gut gemacht!!!

 

Das ist mal ein schööönes Stern-Tattoo! 8P

 

wow--das ist echt geil gemacht...richTiger hinkieker...8*

 

Super chic , Sterne sind als Sternbild toll. 8 Pkt
Bin ja geschockt das Thorshammer ein rechtsgerichtetes Symbol sein soll.
Viele meiner Motorrad fahrenden Freunde tragen das Symbol aber auf die Idee ist noch keiner gekommen. Aber man lernt ja nicht aus.

 

..das sind meist nur mißbrauchte symbole--ansich sonst nix böses ;-).....ron 0815 hat einen fetten hammer auf´m arm....und er ist alles andere..........naja , ihr wißt schon

 

ick find es auch schön. 7p
habe meinen nächsten termin am 23.09 ,
es soll der linke arm werden , oberhalb einmal umzu .
würde mir gern ein paar ( 3 ) SchädelSchädel-Tattoos suchen die inneinader laufen stechen lassen.
dazu als füller noch ein paar schwarze RosenRosen-Tattoos suchen.hat noch jemand nette ideen?

 

Hammer Tattoo und Hammer Kette :-) Bravo

 

schön gemacht sieht gut aus und der hammer is auch geil 8p

 

Ich geb 10 (aber irgendwie nimmt er pc die punkte net) finds ne schöne Idee, zumal ich auch Kinder habe.....schaut super aus


Weitere Tattoos von Püppi82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben