Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engellein: So jetzt mal ein anderes bild

Mein erstes Tattoo gemacht 2002

So jetzt mal ein anderes bild
2.47368
Durchschnitt: 2.474 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja...schon ölter....3*

 

wie schon geschrieben,gemacht 2002!!!Es kommt ja aufs Motiv drauf an!!!

 

wie? aufs Motiv.......wichtig ist die quali, es gibt tattoos die halten noch nach jahren , was sie versprechen ;-)

 

der körper selbst ist mir zu flatterig. hier hätte man die outlines wesentlich genauer ziehen können. auch die schattierungen sind kläglich gehalten. ok, die hufen sprechen für sich. ich denke mal, das 4 points hier mehr als gerecht werden...

 

hmmm.., was ist das den fürn körperteil? brauch ma nen anhaltspunkt wie groß das ist.

 

Steißbein. Steht drunter...;-)

 

Upps, muss ja noch bewerten. 2*, da ich glaube, dass das wesentlich besser geht...

 

na in der größe hätte das besser werden müssen..., geb auch nur 2P

 

Ich gebe mal . 4p so schlecht ist das nicht die Beine vorne sind dir misslungen, das ganze muss natürlich nach gestochen werden....ein wenig Farbe ? vielleicht.

 

das seht aber ser scheeen aus!
seit wann hat ne pegasus outlines!
bei realistik gibst keine outlines!
stimt aber gibst auch keine pegasus!

 

ich find den Körper des Pferdes nicht so dolle, ansonsten nett. 4P

 

Von mir max................2 Pkt

 

zu blass ... Farbe wohl zu teuer gewessen !!

 

wie schon geschrieben, ist es fast 8 jahr alt.Und es ist normal das die farbe mit der zeit verblasst, und wie man sieht ist es schattiert, das wirkt eh immer blasser, die leute die sich auskennen wissen sowas aber eigentlich auch!!!!!!!!!!

 

@engellein :Ich hab ein Tattoo ,welches 22 Jahre alt ist .Die Farben sind immer noch erkennbar ;o).Insgesamt ist es nicht gut geworden.Die Outlines sind an den hinteren Beinen ziemlich beulig.Schattierungen? Hmm ,hätte man mehr raus holen können.3p

 

....jeder hat eine andere meinung, vieleicht auch ein bisschen schlecht fotografiert....

 

...na dann mach doch einfach mal ein neues Bild :o)

 

das ist keine meinung das dein tattoo ist schlecht geschtochen die propozionen stimmen usw!
mag ja sein das ist allt und für die allte ist noch ganz gut weil gibst schlimmeres!

 

das Motiv Pegasus selbst gefällt mir, aber die beine gefallen mir irgendwie nicht so. von mir 3 p.

 

mmh dein pferdchen hat irgendwie ein wackelbein... keine knochen drin,was?
kein arschgeweih, sondern ein arschpony...hat was ;)
3p

 

der kopf ist niedlich, die beine sehen ein bisschen verküppelt aus, vorallem die vorderen...

 

Das erste hier das wenigstens mal nach nem PferdPferd-Tattoos suchen aussieht, find ich schön!!!

 

Die Wahrnehmung von manchen möcht ich nicht haben, @french

 

*g* also für mich siehts eher aus wie ein.... keine Ahnung... Kaninchen?


Weitere Tattoos von engellein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben