Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melkermeisterin: Pfote von meinem Hund und meine Hand mit Schrift

Pfote von meinem Hund und meine Hand mit Schrift
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hab die Pfote garnicht erkannt

 

@Smin: wirklich nicht, also ich denke man kann gut erkennen das es eine Pfote ist. Als was hast Du es gesehen????

 

Also erstmal haste ja mal nen geilen Usernamen. das wars aber auch schon mit Kommplimenten Tattoo hätte man mehr rausholen müßen. Viel zu detailarm, schwach schattiert. Kann man aber retten.

 

@Mr. Pink: Was sollte man für Details noch dazu verwenden??? Ich wollte es nicht so sehr schattiert haben, sollte nicht so dunkel werden

 

Die Pfote lässt sich nur sehr schwer als solche erkennen

 

Aber mit Details hätte man die Hand noch weiter ausschmücken können.

 

:-(

 

ganz ehrlich? Auf dem vorschaubild hab ich nen behaarten penis gesehen..würde die ballen noch besser herausarbeiten und evt die "nägel" noch mit stechen...

 

Es ist zwar nicht gut gemacht, aber schön finde ich es trotzdem von der Idee her.

 

Danke Adiaphora

 

hahahaha...ich habe das selbe gesehen wie ironie^^
aber da kann man ja noch einiges rausholen (wenn du zu einem anderen GUTEN tattoowierer gehst)
ist eine schöne idee, hatte ich auch vor aber in besserer qualität ;o) aber ist ja wirklich nichts verloren ausser die kohle die du investiert hast^^

 

Stimme Adiaphora zu. Obwohl ich auch dieser minimalistischen Gestaltung etwas abgewinnen mag. In meinen AugenAugen-Tattoos suchen hat es was von grundlegender Vertrautheit. Das sehe ich in dem Tat, wenn ichs mal bauchgefühlsmäßig interpretiere. Ich hab die Pfote auch gleich als solche erkannt. Ist sicher keine 10 Punkte wert, aber es hat was, das mir gut gefällt

 

Ohje, wir haben alle eine ganz schmutzige Phantasie ;) Ich hab das auch als erstes gesehen...
Edit: also das von Ironie

 

muss mich ganz Ironie anschliessen, war mein erster Gedanke, und habe dann den Text gelesen, , musste nochmal hinschaun um die Pfote zu erkennen!!

 

@redbrodi: Danke Dir....
@DestyNova: ihr habt wirklich eine übelste schmutzige Phantasie

@Alle: Warum schreibt keiner was wegen der SchriftSchrift-Tattoos suchen??????

 

ihr krankes perverses pack ;-DDD

 

:-D

 

ok - ich schreibe etwas zur SchriftSchrift-Tattoos suchen ... ich halte sie für überflüssig ... und dann auch noch in elbisch ;-))

 

Ich mag die Idee auch, aber ich kann mir vorstellen, dass es wohl schwer umzusetzen war. Eine Hundepfote erkennt man wohl am besten am Pfotenballen oder auf dem Boden stehend, in dem Motiv ist es sicher nicht leicht, die Pfote als solche erkenntlich zu machen.

 

OK ich wollte das Wort, weil ich mit Ihr für immer verbunden sein will und die elbische SchriftSchrift-Tattoos suchen hat mir am besten gefallen, weil man es nicht gleich entziffern soll....

 

Leute, wollt ihr mich verarschen, ihr seit die ersten die die pfote als was anderes erkennen.....

 

Ja ich steh dazu, ich bin versaut ;-)

 

Also ich habs gleich als Pfote erkannt, beziehe mich nur auf diejenigen mit den schmutzigen Phantasien :o)

 

sorry muss mich anschließen ich sehen einen penis ;-) ... aber es sind doch gute vorschläge für eine "änderung" dabei ... aber eine wirklich schöne idee von dir!!!!!!!!!!!! :-)

 

Hab grad meinen Mann gefragt, ob er weiss was das ist? Und er sofort: Ein behaarter Penis

 

Auf dem kleinen Vorschaubild war es für mich keine Pfote. Auf dem großen Bild konnte ich es dann erkennen, aber wenn man einmal was gesehen hat...

 

An alle die was anderes sehen, lasst doch einfach euer Gelabber...es ist nicht mehr lustig.....

 

ja ja ... so ein behaarter penis geht einem nicht mehr aus dem kopf ;-)))

 

wie meinst du das jetzt mit "aus dem kopf" ??? muahahahaha

 

diego ... AUS! ;-)))

 

na gut^^

 

ich habe die pfote auch als pfote erkannt und finde die penis-disskussion müßig. bin gerade selber auf der ideensuche um meinen verstorbenen HundHund-Tattoos suchen auf mir zu verewigen und finde die motividee klasse.
muss allerdings auch sagen, dass die umsetzung besser hätte werden können, aber hauptsache ist dass du glücklich damit bist
viel spaß weiter damit:)

 

Danke, metalbraut :-D

 

ich hab das nicht geschrieben, um zur belustigung beizutragen, sondern weil ES das ist was ja anscheinend nicht nur ich, sondern auch andere auf dem ersten blick erkennen.. vergrößert sieht man, das es was anderes ist, aber die menschen in einem umfeld werden das tattoo nicht immer unbedingt direkt vor der nase haben. sondern es möglicherweise genauso erkennen wie wir. sei froh über diese kritik - du bekommst schließlich noch verbesserungsvorschläge..lass es überarbeiten, detailreicher - fell besteht nicht nur aus schwarzen strichen.. ich hoff du verstehst was ich meine..

 

"Warum schreibt keiner was wegen der SchriftSchrift-Tattoos suchen??????"

Ganz ehrlich? Die finde ich nur scheiße. Elbisch auch noch.. Es passt von der Gestaltung überhaupt nicht zum Bild. Hätte in ähnlich zarten Linien gestaltet sein müssen, statt so überdick. Einfallsreicher gehts nicht. Ich finde tätowierte Fantaiesprache einfach unsinnig, sind letztendlich nur irgendwie aneinandergereite Striche und gebogene Linien und dafür auch noch zu dick.

 

Also ich habs gleich als Pfote gesehen, weiß nicht wie man das übersehen kann.....*überfragt* Aber ich find auch zu hell und zu wenig schattiert. Man hätte auch mehr fellstruktur reinmahen können ohne dass es gleich total dunkel ist.

 

ich finde die idee sehr gut. egal ob man es hätte besser umsetzen können oder nicht. hat was, das tattoo. vielleicht sollte es nochmal nachgearbeitet werden

 

vielleicht???

 

ja, es sollte nachgearbeitet werden. war das so verständlicher?

 

Tolle Idee, schlechte Umsetzung.

 

Also ich mag elbisch ja^^ aber irgendwie sieht das da unten echt fehl am Platz aus :( also ich kam nciht auf die Idee mit dem penis aber als ich es gestern ner Freundin gezeigt habe und gefragt habe was sie da sieht kam ihr das auch direkt mit dem penis in den Sinn :( lass es wirklich überarbeiten. Die idee gefällt mir!


Weitere Tattoos von Melkermeisterin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben