Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mala8080: Nacken? *unsicher* ;)

Hallo Leute :)

Ich hab vor mir dieses Tattoo bald stechen zu lassen.
Es ist jetzt eher provisorisch selbst skizziert ;P ein guter Tätowierer kann da sicher mehr draus machen.

Es soll weiter unten am Nacken gestochen werden, da es doch recht lang ist.
Ich war auch noch bei keiner Beratung ;) deshalb: wie viel könnte das kosten ?
Ein gutes Studio hab ich bereits :) Classic Tattoo Berlin.

Was sagt ihr zu der Stelle ? Ich denke, es ist ganz gut dort, weil man es durch Haare oder Kleidung leicht verdecken kann, wenn es mal nötig ist! Und es kann mir nicht so schnell auf die Nerven gehen, da ich es ja nicht ständig sehe. Eigt nie ;P

LG

Nacken? *unsicher* ;)
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ernsthaft jetzt?
Am Nacken, diese Schrift, dieser Spruch....? Mit Sternchen/Blümchen oder was auch immer das darstellen soll....??
Mir pers. gefällt das überhaupt nicht, und die Umsetzung ist bei so wenig Platz auch nicht einfach.
Was es kostet, mal ne ganz abwegige Idee, Studio einfach fragen? ;-))

 

Aber ohne Banklogo!

Ein guter Inker SOLLTE da auch mehr draus machen, wenn nicht sagst Du ja schon richtig das Du Deine Haare drübermachen kannst.

;-)

 

ich glaube nicht, dass ein guter Tätowierer da noch mehr raus holen kann! *räusper*
Ausserdem würde ich es nicht in den Nacken machen, sondern voll auf die Stirn *grübel*

mir kommen auch die Sterne zu wenig vor, ich würd mindestens soviele Sterne wie Familienmitglieder machen!! *mitdemkopfnick*

 

Irgendwie find ich's ja bezeichnend, wenn "Deutschlands prominetester Tätowierer" auf einer ansonsten absolut professionellen Homepage nicht mal ne Galerie zu bieten hat. Da scheinen die Tattoos wohl das zu sein, was am wenigsten eine Rolle spielt.

Die Tattoo-Idee is Mist.
Und wenn's schon unbedingt Sterne sein müssen *würg*, dann wär's ja wohl sinniger, wenn der Spruch lauten würde:
The sky is no limit

 

Hallo Mala,

um deine Fragen mal zu beantworten. Bei meinem Inker würde das in etwa 100-150 Euro kosten und 0,5-maximal 1,5 Stunden dauern (Je nach persönlicher Schmerzensgrenze deinerseits etc.)

Leider wirst du in dieser Szene nicht auf positive Resonanz deines Tattoos stoßen, da es für die meisten (mich eingeschlossen) einfach zu öde ist.

An deiner Stelle würde ich zu deinem Stecher gehen und etwas anderes ausarbeiten. (Mir kam eben ein Gedanke, dass du die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch als Wolke darstellen könntest - und eben einen richtigen Himmel stechen lässt (oder ähnliches)).

Jedoch geht es um deine Meinung und Vorstellungen - Wenns dir gefällt lass es dir stechen. Das kann dir niemand verbieten - jedoch könnte man meiner Meinung nach aus der Idee viel mehr rausholen.

LG

 

ein tattoo "was einem womöglich irgendwann auf die nerven geht" - sollte man sich gar nicht erst stechen lassen..da lieber derart reiflich überlegt, das mans auch mit 80 noch klasse findet und dazu steht..

 

Schrott! nichts Besonderes! lass dir mal was besseres persönlicheres einfallen...kann doch nicht dein Ernst sein!! Meine Fresse!

Wenn Classic Tatoo hält was die versprechen, ist das eh unter deren Niveau und deine Idee wäre schlechte Werbung!

 

Ich seh grad... "Classic Tattoo" hat sogar nen 'Walk in Shop' in dem Kundenwünsche sofort erfüllt werden. Da gibt's dann bestimmt 'Tattoo to go' und 'Ne Kleinigkeit für zwischendurch'...

 

schätze du bist gerade 18....einfach nur aus dem gefühl heraus...
spare lieber etwas länger u dann lässte dir statt dem Spruch ein richtiges Bild unter der haut verewigen ;) Wenne bissl zusammen mit n fähigen Tätowierer zu dem Spruch deine Phantasie benutzt,werdet ihr schon was passendes finden ;)

 

@Mala:Bei deiner Einstellung würde ich es komplett lassen

 

Ich glaube du solltest dir noch Zeit in Sachen "Bankazubi möchte unbedingt ein Tattoo haben" lassen! Alleine schon wegen der Begründung für die ausgesuchte Körperstelle...damit du es nicht ständig sehen musst!!! Ich hab in den letzten 2 Wochen solche Verspannungen im Nacken weil ich mich ständig sooo verdrehen muss um mein Tattoo im Spiegel sehen zu können!

 

@DarYa: DU hast da aber auch allen Grund zu ;-).
Bei obigem Exemplar möchte man gar nicht so oft hinkucken vllt.

 

Wie wärs mit der körperseite und etwas abgewandelt? Ohne klassische Sterne und etwas dynamischer :-) die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich interessant könnte aber noch was ausgearbeitet werden...

 

Stinker hoch vier? Nicht so ein hass gegen SchriftSchrift-Tattoos suchen :-D

 

Angie 12: ich hörte da brüllte eine schrott mit einem arschgeweih und einem Engel auf der schulter den 80% aller omis in der variante auf der fensterbank.stehen haben.
Made my day.

 

nix gegen SchriftSchrift-Tattoos suchen..aber nich so

 

schlag dir das ausm kopf, warte ein paar monate (7,8,9) und wenn du dann immer noch den wunsch hast genau diesen spruch an einer unmöglichen stelle stechen zu lassen...

 

Hey also den Spruch find ich gut weil ich persönlich viel damit verbinde habe ihn mir selbst vor 3 jahren auf den Fuß stechen lassen aller dings ohne sternchen und in einer ganz anderen schrift, aber ich bereue NICHTS und find es immernoch sehr schön, Kannst es dir ja mal auf meiner Seite vorbeigucken

 

also ich möchte auch mal was anderes sagen:
ehrlich hier melden sich auch leute an, die normale sachliche informationen wollen, vielleicht noch unsicher sind und halt nicht blindlings drauflosstechen sondern sich vorher informieren wollen und ich lese immer kommentare die ich sehr unter der gürtellinie finde. Es kann nicht jeder so viel ahnung von tattoos haben darum muss man sich aber nicht so aufspielen wie es viele hier tun! ganz normale zivilisierte kommentare ohne persöhnlich zu werden sollten doch möglich sein. Nehmt ein beispiel an Mr. Paradox das gilt natürlich auf alle bewertungen und nicht jeder ist hier angesprochen! aber mit bissigen kommentaren kommt man nicht weiter


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben