Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michback

Aktivität
Michback hat 115 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Michback's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 9,06 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Michback

Und jetzt haue ich mal was raus....mir gefallen meine Tattoo's, weil sie im nicht sichtbaren Bereich gestochen wurden. Beruflich bin ich Schlips/ Hemd/u. Anzug Träger und keiner meiner Leute würde so etwas von mir vermuten...wenn es um Gespräche über Tattoo's geht, denk ich mir immer....wenn ihr wüsstet... und das finde ich persönlich sehr amüsierend... vorallem, wenn über die Vorurteile gesprochen wird. Ich erinnere mich übrigens sehr gerne an eine Situation, als mich ein absoluter Tattoo-Gegner im Schwimmbad traf und danach Tattoo's total cool fand.... :-D

@BoMb9o3 Danke !!! Endlich mal jemand der einfach mal das Tattoo bewertet und sich nicht in persönliche Kleinkriege um Meinungen, Körper, Brustwarzen verzettelt. Danke auch denjenigen Usern, welche das Tattoo bewerten und nicht die Leinwand.... so und nun seid mal alle wieder lieb zu einander....es ist doch nur ein Tattoo ;-)

Lasst doch endlich mal meine Nippel in Ruhe!!!!! Nein ich wollte mir nicht die Nippel schwarz machen lassen und ich lass sie mir auch nicht abschneiden, um besser stechen zu können. Ich klebe mir auch keine Pasties ( Nippelabdeckungen ) auf.... @NicoRobin bitte klebe zwei Münzen auf den PC-Bildschirm oder dein Smartfone an die Stellen, wo meine Nippel sind, damit es realistischer aussieht...aber bitte laß endlich mal meine Brustwarzen in Ruhe! Die werden ja schon ganz wund.....

Sehr geiles Tat

Soo, hab jetzt meinen Kaffee und mich nochmal im Spiegel angeschaut.... Mein 42 Jahre alter Körper ist völlig ok. Er darf gerne so ausschauen, wir haben ja auch schon viel gemeinsam erlebt. Also wer anderer Meinung ist darf das gerne, ich bin mit mir im Reinen..... Peace

Gute Idee...ich hole mir jetzt auch mal nen Kaffee...sonst muß ich dauernd an meinen " Schwabbelkörper " denken und an meine Nippel... Ich brauch jetzt Koffein.. :-D

Also irgendwie glaub ich das driftet alles etwas ab... hier geht es plötzlich nur noch um Brüste, Nippel, Bondage und Safewords....Hallo ?

Ich schmeiß mich wech.... X-D. Streitet nicht und seid lieb zueinander... Kein Tattoo wird dazu bestimmt sein, jedem zu 100% zu gefallen und nein, niemand muss sich das Motiv stechen lassen und es brauch auch keiner dieses Motiv an seinem Partner sehen müssen...also nehmt mal die ganze Sache nicht so verbissen....

AUA...die Nippel farbig ???? Ne danke, das lass ich mal...wäre mir zu heavy..

Hey, Claus. Alles gut. Ich wollte keine " Heldenbrust ". Dafür bin ich zu wenig Held... Ich bin einfach nur ein liebender Ehemann und Vater und liebe Tattoo's. Und wenn du Würste siehst, ist das auch ok...hmmm Würste, jetzt bekomm ich Hunger....

Danke... :-)

Ihr seid soo lieb und fürsorglich zu mir... :-D aber ich mag meinen Körper, auch mit seinem nicht so ganz perfekten Formen....ich würde auch nicht in ein Körperbewertungsportal gehen, weil ich da wohl durchfallen würde...aber hier soll es ja angeblich um Tattoobewertungen gehen, egal ob die Leinwand schon etwas verbrauchter ist....also stay cool... ich hoffe, das die Bewertungen meines Tattoo's nicht von meinem Body abhängig gemacht werden, den dafür kann mein Tätowierer ja nichts...


Gästebuch

Ich gratulier dir zu deinem Teilchen!!!!

 
Gast

Dein Brusttattoo ist ne gute Idee. Gefällt mir gut.
Aber dein Rückentattoo find ich hammermäßig. Ich mag Engel, sie haben so etwas beruhigendes und das ist wirklich wunderschön geworden! LG Sonja

 

Ein Traum. Dankeschön! LG Heike

 
Gast

Dankeschön! ! ;)
Grüße
Bianca

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben