Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: cover up-so hats begonnen,so gings weiter....

bin selber gespannt was draus wird wenns fertig ist......kommt halt alles spontan aus dem kopf...lol

cover up-so hats begonnen,so gings weiter....
8.54701
Durchschnitt: 8.547 (117 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

..naja, du bist ja auch kein betonkopp, wie dieser hier ;-)....hast echt kreativimpulse drinne...wird geil...jetzt schon 9* und ein reservierter stern

 

WOW, das vorher u bis jetzt BILD, dass sind Welten..Es dauert schon eh ich mal so reagiere, aber das CoverCover-Tattoos suchen is der Wahnsinn bis jetzt..Deswegen nen 10ner ganz klar, großes Kino

 

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

 

hundi---2-3 winter kommste auch dahinter ;-)

 

ich glaube,ich habe schon mehr gaver gemacht als neue tattoos

 

;-) Diese SteinStein-Tattoos suchen Technik sieht sooo Klasse aus...@Arti, is klar das Du mehr alte überdeckst als neue, denn wenn die alle wissen das Du ein Spezialist dafür bist, tät ich auch mit ner Gurke zu dir kommen...

@Frank, in 2 3 winter koch ich noch käffchen...hehehe

 

neptun lässt grüßen, sehr geil

 

aber kann och nerven--oder? diese ewigen gaverdinger....nen frisches neues ist doch was anderes

 

Heftig! 10 Pkt

 

wird aber nie langweilig,man hat jeden tag ne neue herausforderung....neue tattoos machen kann FAST jeder...lach

 

aber so übt man sein AugeAuge-Tattoos suchen find ich u man muss mehr das Köpfel anstrenegn denk i mal...

 

Ich dacht immer bis jetzt das man sowas echt nich mehr CoverCover-Tattoos suchen kann, aber mit so nem Bild u anderen wurde ich belehrt;-)

 

es kommt mir natürlich zu gute das ich auch sculpturen modeliere und mir ja auch alles in 3d vorstellen muß.aber viele tätowierer haben auch gar keinen bock auf gaver und sagen dann dem kunden ...DES GEEEHT NET!

 

ey, arti---kannste mir och mal ne richtige geile frau bauen? ;-) mit schicken popo und so lol ;-)

 

@Arti: Stimmt vollkommen! Ne Kleinigkeit -vielleicht Haarspalterei- aber Du kannst keine Skulpturen modellieren, das geht nicht. Sculptur kommt von skulpa und das heisst schlagen oder wegschlagen. Was Du modellierst sind Plastiken. Der Unerschied: Das eine entschteht durch Material zufügen, das andere durch Material wegnehmen. Also man schlägt Skulpturen und modelliert Plastiken. Aber das nur am Rande...

 

@Frank: Da hab ich letztens was im TV gesehen - kannste Dir bestellen- kosten ca. €5000.00 Aber im Ernst, biste schon soweit...?

 

ja ralle stimmt---die weiber sahen voll echt aus ...krass lol....nee mein sternchen ist schon der hammer-aber man kann ja nie genug haben...ups, lol

 

jo man...das sieht voll geil aus ... cooler steineffekt

 

ralph,du hast auch wirklich auf alles ne antwort...lach.wenn ich aber als grundkörper nen styroporklotz nehme und den in form bringe um letzendlich knet-material zu sparen,dann mach ich doch erstmal ne sculptur -ODER?

 

wie jetzt? gibts bald real dolls in der art area :-)

 

lol - nö, technisch gesehen ist's trotzdem ne Plastik - ach scheissegal--verdammte akademische Ausbildung...

 

Aber was Du da gemacht hast, ist ein Tattoo;) und ein seeehhhr geiles. Hab die 10 pts schon abgegeben...

 

wer hats`s gemacht...?

 

ich hab dich trotzdem lieb,....frank-hol die lotion....lach

 

von axe oder loreal?

 

axe brennt so....

 

woher weißten das...? lol

 

von jurie...hau mich weg

 

Ne lass mal...schon gut...sooo lieb brauchste mich nicht haben! Ausserdem die Lotion ist doch für Jurie..sagt mal, wo steckt denn der? Ist der krank?...der hat heut noch nicht einen Pupser von sich gegeben.

 

der kommt noch--die essen doch erst abendbrot--denn haben sie noch ne stunde frei---hehehehehe

 

Ne Du - ist scho nach 22:00h - dann darf er doch nicht mehr...

 

vllt schleicht er sich noch mal raus--du vermisst ihn,wa?-----

 

Kannst sagen was Du willst, aber der ist durch seine "Subtilität" und "Intelligenz" schon wieder geil...ausserdem, seit ich auf Zigaretten-Entzug bin, muss ich meine Aggressionen irgendwo loswerden und er ist die ideale Zielscheibe;)

 

Hammer arbeit die SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen 10 p

 

Monster ^^

....eventuell erinnert er mich nur daran ^^ ....
....ist da ein Gandalf-Ian Mcclellan-Gesicht mit eingeflossen ? ^^

Tausend Punkte und deswegen 10 ^^

 

hammmmmmmer 10P*

 

Geil, 10 Punkte. Ich frag mich nur, wie viel Detail davon in 10 Jahren noch uebrig ist. Hat jemand Fotos von solchen Sachen die etwas aelter sind?

 

Naja....10 Pkte eben

 

10 punkte, definitiv.

 

7 Punkte reichen aus

 

Erinnert mich an einen BaumBaum-Tattoos suchen mit Gesicht im Stamm, ein Bilderbuch aus meiner Kinderzeit (ja ja-ich weiß, soll SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen sein)....fehlt nur noch das Baumgrün obenrum...
sehr sehr stark....gefällt klasse

 

du machst auch aus scheisse bonbons oder?
10+2 *
saugut !!!!!!!

 

Ist zwar noch nicht fertig, aber ich geb jetzt schon 10* das ist so schon der Hammer.

 

wie war das mit dem erst bewerten wenns fertig ist ;)
nein iss ok.....

ich hab das ja ums zu zeigen und ich kann nunmal net so lange abwarten.
ich ärgere mich aber wie eine sau über anonyme 1er bewerter.
meinungen höre ich mir immer alle an und gebe aber auch ordentlich meinen senf dazu.
eine sache muss ich hier im forum aber anprangern... viele sind sympatiebewerter (warum auch immer)
ich nicht, wenn einer scheisse macht dann isses so und basta.
so weitermachen.....

 

Ja da mußte ich mal ne Ausnahme machen, das ist ja auch schon sehr weit vortgeschritten und kommt jetzt schon Verdammt gut rüber.
Die anonymen 1er nerven mich auch an, kann ich verstehen. Jaaa das kann ich auch nicht abhaben, hier schwirren wirklich sehr viele Sympatiepunkte duch die gegend und andere die eigentlich viel besser sind, werden kritisirt.
Na denn sind wir uns ja einig.

 

darauf kannste aber einen lassen....
einigkeit und recht und freiheit...........

 

Jupp

 

10 Pkt. auch von mir.

 

sehr gut ,passt alles 9 P

 

man man man heiko, dir müssen doch als kind schon die tattoonadeln aus den fingern gewachsen sein. normal ist das schon nicht mehr. 10 reale und 90 gedankliche Pkt dazu ;-)


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben