Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michback: Erzengel Michael mit Flattereffekt 2

Das Motiv stammt so von mir, allerdings die geniale Umsetzung von Art Area - Heiko

Erzengel Michael mit Flattereffekt 2
9.21053
Durchschnitt: 9.211 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Joah 10... Sonst nix... Einwandfreie Umsetzung, sogar die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist gut...

 

Klasse Backpiece.Super Arbeit vom Heiko...

 

Uuuuuuu das sieht aber geil aus. Da gefällt mir sogar die SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Ist das ein aktuelles Foto? Dann ist es ja super erhalten - bin begeistert :)

 

Dankeschön! !!
Ich mags immernoch TOTAL gerne! ! :))

 

Heiko seine Teile sind eigentlich immer geil,is mir persönlich aber zu viel Text zumal ich ihn nich lesen kann

 

Das erklärt vieles snakefan! ! ^^)

 

wirklich schöne, ausdrucksstarke arbeit! den text hätte ich weggelassen, da wäre noch locker platz gewesen für einen DrachenDrachen-Tattoos suchen oder so!!! das ist natürlich mein subjektiver geschmack.

 

Nochmal für alle, die sich an der SchriftSchrift-Tattoos suchen versuchen...

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist das latainische Gebet zu ErzengelErzengel-Tattoos suchen Michael und heißt übersetzt :

„Heiliger ErzengelErzengel-Tattoos suchen Michael, verteidige uns im Kampfe; gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels, sei unser Schutz.
‚Gott gebiete ihm‘, so bitten wir flehentlich;du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,stoße den Satan und die anderen bösen Geister,
die in der Welt umherschleichen,um die Seelen zu verderben,
durch die Kraft Gottes in die Hölle.
Amen."

Und deshalb ist es so viel SchriftSchrift-Tattoos suchen....

 

Das erklärt vieles snakefan! Ach ja? und was zum Bleistift?

 

Och.....nixnix ;)

 

gekonnt zurück gerudert.. und mal ehrlich wer kann schon lateinisch lesen die meisten können ja nicht mal vernünftig Deutsch

 

Ein Tattoo sollte immer was persönliches sein. Wer nicht lateinisch kann, muss es auch nicht....wenn ich wollte, dass es jeder verstehen kann und die SchriftSchrift-Tattoos suchen umschaltbar wäre ins deutsche....wäre ich ein Kindle geworden :-D
Also....macht keine Wissenschaft draus.... ich kenne die Bedeutung und nur dass zählt. Oder lieg ich Falsch? ... ;-)

 

Word michback!
...wäre ich ein Kindle..... lol ! !^^) ;)

 
 

Und nu saki?? ;)

 

da glaubt wohl jemand ein CopyCat gefunden zu haben ;)
Eines ist der Träger und das andere der Tätowierer, SaKi

 

alles gut Michback klar muß das nich jeder lesen können, mir wäre das auch in lesbar zu viel Text aber is ja auch nicht mein Rücken also kein Problem

 

Muss es immer wieder ansehen, kraftvoll zum einen, beruhigend zum anderen. Hast fein gemacht ;)

 

ist auf jeden fall ein klasse tattoo..........ist mir nur etwas zu viel schrift, nimmt fast den halben rücken............hm.......trotzdem ein wunderbare arbeit


Weitere Tattoos von Michback

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben