Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michback: Brustpanzer Templer

Mein zweites Projekt ist fertig. Heute war die letzte Sitzung. Idee war von mir, das Design und die Umsetzung ist von Heiko von Art Area Zwickau. Ich bin von der Umsetzung der Idee begeistert, weil es auch sehr gut mit meinem Rücken-Tattoo harmoniert.

Brustpanzer Templer
8.96825
Durchschnitt: 8.968 (63 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hammer gemacht. So haste auch super Bauchmuskeln:-)

 

Geilomat!!

 

WOW, gefällt mir, klasse arbeit.

 

wie geil ist das denn bitte????
also echt geile idee und toll umgesetzt.... haste auch ein bild vom rücken????
*mal nach gucken geh*

 

Ich weis auch nicht. Also geil ist schon, mir ist nur unlogisch warum die Kette auf der rechten Seite ein Schwenker macht? Die Großen Flächen sind mir persönlich zu Fleckig.

 

Warum geh ich eigentlich trainieren?!
Ich lass mir einfach nen Sixpack auf die haut tackern ;)

Ne im ernst großes Kino gefällt.
Tolle Rüstung

 

Hmmm, also zur Kette...die sollte unsymetrisch fallen, um freie Beweglichkeit zu simulieren, damit sie nicht wie angeschweißt wirkt. Etwa wie eine Halskette, die auch nie genau perfekt symetrisch liegt... so dachte ich es mir...sorry

Antworten anzeigen
 

wild und seeehr konsequent. auf jedenfall nen eyecatcher. respect!

 

Gerade solche Einzelheiten, wie die bewegliche Kette gefallen mir.

 

Überhaupt nicht meins, aber tolle Idee und konsequent durchgezogen!

 

Richtig Gut kostet ein Vermögen??

 

Geld kann ich nicht mit ins Grab nehmen..mein Tattoo schon ;-) PS: Siehe Ötzi :-D

 

Ratzibatzi hat sowas ähnliches, also nen Tattoo, nur eben Kostenlos:-)

 

haha tim haha

 

Hammer Heiko weiter so

 

Wirklich tolle Arbeit!
Jedoch.........die Brust hat Schwierigkeiten mit dem Bindegewebe. Die ist mir zu laschtittig.
9 Bembel

Gruß,
Claus

 

Haha, "die Brust hat Schwierigkeiten mit dem Bindegewebe. Die ist mir zu laschtittig." Ist ja cool... Ich bin 42 Jahre und das ist alles nur Berechnung. Ab heute fange ich an zu trainieren und vergrößere nun mein Tattoo...somit hab ich Geld gespart...wie ein Luftballon, den man erst bemalt und ihn dann aufbläst... Genau so werd ich's machen... ;-)

 

ja fang an es zu straffen und zu formen ;)

 

Ihr seid soo lieb und fürsorglich zu mir... :-D aber ich mag meinen Körper, auch mit seinem nicht so ganz perfekten Formen....ich würde auch nicht in ein Körperbewertungsportal gehen, weil ich da wohl durchfallen würde...aber hier soll es ja angeblich um Tattoobewertungen gehen, egal ob die Leinwand schon etwas verbrauchter ist....also stay cool... ich hoffe, das die Bewertungen meines Tattoo's nicht von meinem Body abhängig gemacht werden, den dafür kann mein Tätowierer ja nichts...

 

du bist mir sympathisch
und hier wird natürlich das tattoo bewertet und nicht der körper, alles cool

Nachtrag . guck du oben auf die sterne, ich habe dir eine 10 gegeben ;)

 

Danke... :-)

 

* laschtittig* mein persönliches Wort des Jahres :D

Zum Tatt .... geil gemacht und lass dir nix einreden , der Körper passt ;)

 

Hey, nicht, dass wir uns mistverstehen; ich habe nicht den Körper gemeint.
Ich finde, dass diese zwei "Würste", welche da quer liegen, keine Heldenbrust darstellen, sondern eher naja........ich sagte es bereits.
Den Körper würde ich gegen meinen tauschen, so jung und überhaupt.

Gruß,
Claus

 

Hey, Claus. Alles gut. Ich wollte keine " Heldenbrust ". Dafür bin ich zu wenig Held... Ich bin einfach nur ein liebender Ehemann und Vater und liebe Tattoo's. Und wenn du Würste siehst, ist das auch ok...hmmm Würste, jetzt bekomm ich Hunger....

 

Also ich finde ja, da könnten die Nippel noch farbig.... ;)

 

AUA...die Nippel farbig ???? Ne danke, das lass ich mal...wäre mir zu heavy..

 

von mir................10 pkt

 

Schaut sau geil aus! Allein die Idee find ich schon extrem gut!

 

Ja nippel auf jedenfall farbig. In welcher zeit hat heiko das gezaubert?

 

Ich tue mich schwer mit dem Tattoo... mich erinnert daran nicht viel an eine Rüstung. Ich verstehe das "Sixpack" nicht und wieso es oben so reich verziert ist und unten "nur" noch so hingeklatscht aussieht. (verstehen muss ich es ja auch nicht) Aber auch die Schattierungen wirken sehr Wischiwaschi, was wohl der Metalleffekt sein soll, der so überhaupt nicht rüber kommt, wie ich finde. Wen man das Foto hier betrachtet, sieht man es besser, was ich mein: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/brustpanzer-templer-... Schwanke zwischen 6 und 7 also gibt es ne 7.

 

Hammermäßige 10*
Konsequent, individuell, b&g toll schattiert, Zahlen harmonisch eingepasst.
Vor allem die Steine als Sixpack ist eine klasse symbolische Umsetzung zu Härte und Kraft. Klasse.

Motiv gefällt zudem. Gratuliere zu dem hervorragendem Tattoo, das Dich ausserordentlich gut kleidet.

 

Und weil du zwischen 6 und 7 schwankst, gibst du ne 7? Macht Sinn - nicht.

 

also es gibt genug Rüstungen die einen solchen Sixpack haben. Ob das jetzt wirklich historisch korrekt ist, ist doch eigentlich nebensache ;)
Es sollte doch um das Handwerkliche Tattoo gehen. Da ist doch egal ob es Sinn hat. Braucht ein Tattoo überhaupt einen Sinn :)?

Aber das is meine Meinung.
Finds ne gut gemachte Arbeit und finde die Qualtiät überzeugend.

 

NicoRobin, so langsam hab ich das Gefühl du solltest dir DRINGEND ein Hobby oder sonstige Freizeit Aktivität suchen.... was genau ist jetzt mal wieder dein Problem? Ich konnte mich nicht so wirklich zwischen 6 und 7 entscheiden und hab jetzt ne 7 gegeben, ja? was genau ist jetzt dein Problem, ist weder deine Bewertung (ist ja meine) noch dein Tattoo also was soll der scheiss wieder, gehst mir derzeit so richtig auf den Keks!

Felix, wo sag ich das es nicht Historisch korrekt ist? Ich sag lediglich das ich es nicht verstehe ich sag nicht, dass es falsch ist... ihr solltet echt mal lernen zu lesen hier...

Edit: ist echt schon langsam lachhaft hier, wehe man ist nicht eurer Meinung kriegt man gleich von allen Seiten her was zu hören. Kümmert ihr euch doch um eure Bewertung und lasst den anderen ihren... hab ja auch nicht gesagt das ihr alle falsch bewertet habt oder eure Bewertungen absolut daneben sind. Ich trau mich aber halt einfach zu sagen was ich denke, wers nicht interessiert braucht es ja nicht zu lesen!

 

lustige Idee... kann man noch besser umsetzen imho.

Lasse von daher gute 8P. hier.

 

bli blub bla..finds gut gestochen... top.... mags mir nicht genauer anschauen, aber wirkt tiptop so aufm ersten Blick.

Aber mich würde mal was anderes interessieren:

Wie vielen gefällt denn das Motiv? Für mich ist das ein absolutes No-Go. Versteh absolut net, wie man sich sowas stechen lassen kann :O

 

so und jetzt habt ihr euch bitte alle wieder lieb.

 

Ich würde sowas auch nie in Betracht ziehen... aber.. Geschmäcker sind verschieden... und man kann dem Träger nicht vorwerfen, dass er inkonsequent war :D

 

nicorobin. ich finde es auch toll gestochen und sieht auch gut aus. würde aber ein solches Motiv nieeemals selber stechen lassen..noch würde ich es an meinem partner wünschen. dafür wäre es mir zu krass.

 

Nico bläst doch ins altbekannte Horn (völlig zurecht, wie ich übrigens finde). Gibt's hier ein mittelmäßiges/schlechtes Tattoo und das Motiv gefällt nicht, spielt der Geschmack bei der Bewertung eine (große) Rolle: so ein mieses Tattoo - und so ein mieses Motiv!
Gibt's ein toll gemachtes Tattoo, und das Motiv gefällt nicht, wird von den Fanboys drauf verwiesen, dass es hier eben nicht interessiere, ob man das schön finde, man habe schließlich - ganz neutral und objektiv natürlich - nur das Tattoo zu bewerten!
Also ich find's auch schrecklich.

edit: 6 bzw. 22 Minuten...nicht schlecht, geht aber besser :D
(naja, dafür ist es noch hohler als sonst immer, das gibt Bonus)

 

 

mir mag es auch nicht gefallen, auch wenn ich front piece Tattoos klasse finde und die Arbeit hier auch wirklich gut ist.

Daaaarum vergebe ich, wenn ich meinen eigenen Geschmack einfach nicht aussen vor lassen kann, keine Punkte. So einfach geht das. :-)

 

Ja das sieht interessant aus aber als Tattoo gefällt es mir einfach nicht wirklich, die Rüstung zwar gut gemacht aus und ist auch wirklich schön "real" dargestellt. Nichts desto trotz finde ich es leider als Tattoo irgendwie ganz daneben und gebe daher nur 7P, da es eine solide gute Arbeit ist.

 

Ich schmeiß mich wech.... X-D. Streitet nicht und seid lieb zueinander... Kein Tattoo wird dazu bestimmt sein, jedem zu 100% zu gefallen und nein, niemand muss sich das Motiv stechen lassen und es brauch auch keiner dieses Motiv an seinem Partner sehen müssen...also nehmt mal die ganze Sache nicht so verbissen....

 

ich bewerte hier nicht das gefallen, die Idee an sich finde ich nämlich sogar ziemlich geil, mir mag die machart nicht gefallen. Finde die Schattierungen sehr wischiwaschi, wie oben schon mal gesagt. Die Zahlen oben sehen aus als ob sie auf rechts immer grösser werden. Wenn man das seitliche Foto was ich oben verlinkt hab betrachtet sehen die Schattierungen sogar sehr Kratzig aus, jaja ist wohl eben der Metalleffekt aber den finde ich nicht gelungen. Dann auch dort diese "Sixpack" Dinger... verstehe ich nicht und ich finde die auch nicht gut gemacht.

 

ich finde es hammergeil, ich schaue es mir gerne an und hätte auch nichts dagegen wenn mein freund so ein rüstung hätte ;)

 

@marina:
hab nur gesehen: "Schwanke zwischen 6 und 7 also gibt es ne 7."
"also" leitet eine Schlussfolgerung ein. Die Schlussfolgerung aus "Schwanke zwischen 6 und 7" ist absolut nicht 7. ALSO macht dieser Satz von dir keinen Sinn. ;)

so und jetzt sag ich noch was zum Motiv:
Ich verstand noch nie, wieso man sich etwas an den Körper macht - das man sich in echt an den Körper machen könnte - wie Armkettchen, Halskette oder eben ne Rüstung. Sowas gefällt mir einfach nicht. Wieso will man ne Rüstung haben? :D
Und die soll ja recht realistisch aussehen - dann MÜSSEN aber die Nippel noch eingefärbt werden, lieber Michback. Keine Rüstung, die nicht vielleicht zu BDSM-Zwecken genutzt wurde, hatte damals Löcher für die Nippel, glaub ich. ^^

(@michback, hab die Frage, wems eigentlich so gefällt, nur mal so für mein persönliches Interesse in den Raum geworfen.. xD war einfach mal neugierig.)

 

so ne richtig geile historische Bondage Rüstung eben ^^

 

roflmao
Nicorobin kennt sich aus?! ... erzähl uns mehr :P


Weitere Tattoos von Michback

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben