Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: die Blaue

1.Platz-Best Small

die Blaue
7.54386
Durchschnitt: 7.544 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eyyh- na das ist mal geil--deine teile schlägt bisher alles war hier so drinne ist....reschpeckt

 

ich hab wohl nen neuen Fan gefunden,grins.
freut mich wenn Kollegen meine Arbeit gefällt.

 

naja--schau dich hier um---sind wenige auf deinem niveau---------det hier ist aber ein haifischbecken, bin gespannt auf manche kommentare....

 

naja,ich hoffe das meine Arbeiten mehr zur Anregung dienen und nicht zu Diskusionen.

 

normal gibt es nix zu meckern--aber hier ist manchmal nix normal----siehe tattoo-archiv

 

Ist das nicht die blaue Mauritius?? Schön gemacht, leider halten sich solche Mini-Tattoos nicht lange. Aber man kann es dann ja covern...

 

genau,lach. der schlaue Tätowierer baut vor....

 

Als Philatelist muß ich hier volle Punktzahl geben, dass geht nicht anders. Die fehlt mir übrigens noch in meiner Sammlung.

 

10 Pkte wegen origineller Idee. Da geht wahrscheinlich jedem Briefmarkensammler einer ab ...

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

keine ahnung warum jemand ne briefmarke auf sich selbst haben möchte und ich glaub ich will da auch gar net so genau drüber nachdenken aber gut gestochen is es auf jeden fall ^^

 

Über das Motiv lässt sich streiten,
über die Arbeit nicht!
In der Größe: Einfach Klasse!

10!

 

ist ja mal geil! wie sieht denn das orignal aus?

 

sieht schon so aus, die "Blaue Mauritius". Wie immer bei Arti sehr realistisch.

 

das "original" zu beschaffen wird sicher eeeeetwas schwierig :)

 

och komm, ihr seid doch alle reich und mächtig *gg*

 

ist das ne geile Idee ,oder was ?! >10Pkt.

 

ist ein 10er, obwohl, ... Heiko hätte bestimmt auch gern den 1935er Sondermarkensatz "Fluggeräte der Wehrmacht" tätowiert. ;o)

 

ich bin kein fan von tattoos die nicht lange halten, würde dieses tat gerne mal in ein paar jahren sehen...,
trotzdem eine gute arbeit :)

 

Hi Heiko!! volle 10 pkt und verrat mir noch, wo es, so große Eurostücke gibt!!!
Schöne Grüße Harry!! !!!!!!! Cool !!!!!!

 

lol
sehr geil!!!
(10)

 

10 P*

 

hab ich was verpasst oder warum sollte sich das teil net lange halten? wegen dem weiß ? sorry ich bin (noch) kein tättowierer, ich werde nur tättowiert darum hab ich keine ahnung xD . ich finds jedenfalls echt witzig, 10, dachte zuerst, der euro wär auch tättowiert^^.

 

..wieso noch kein tätowierer? haste es mal vor?

 

10 pkt.

 

saugute Arbeit!

 

Das finde ich auch.... So klein und so viele Details geil..... 9 Pkt

 

boah!!! geile sache. wie gehtn das? so detailiert!! ma gucken wie lange...

von mir gibt es ***9PUNKTE***

 

9p, top

 

ich dachte erst du hättest eine Briefmarke als Vergleich daneben gelegt. Sehr geil, 10p

 

Schön jemacht 9p
Schaut aber mal unter "Miniatures" bei:
http://www.anilgupta.com/

 

respekt.....

 

wow. klein und fein, würde ich sagen ^^

 

Wow, ohne Worte - aber mit Punkten (10)

 

wow...ich war 10 jahre lang mit einem "philatelisten" zusammen (im übrigen ist das ein hobby, was nicht so langweilig ist, wie es dargestellt wird, denn hauptsächlich geht es um geschichte und druckarten, fehler etc.)
und das tattoo sieht echt hammermäßig aus, obwohl ich froh bin, heute kein briefmarken mehr ansehen zu müssen ;-)
der stempel (der übrigens dabei sehr, sehr wichtig ist), ist wirklich klasse! die idee ist einmalig! 10er

fazit: diese briefmarke ist einzigartig "gelaufen"

 

10 er ohne kommentar...

 

ich find geil so

 

In ein paar Jahren glaub ich nicht mehr so geil. Aber mir gefällt es trotzdem richtig gut

 

Das würde ich gerne heute, nach 10 Jahren, nochmal sehen wollen


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben