Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


laula: neues Foto

Hab da mal ein neues Foto gemacht.....etwas näher und größer

neues Foto
7.08108
Durchschnitt: 7.081 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir gefaellts eigentlich ganz gut nur ist es mir ein wenig zu dunkel...ich glaube etwas heller haette es mir besser gefallen...oder kommt es auf dem Bild nur so dunkel rueber? 5pkt. von mir

 

Es ist noch sehr frisch.....etwas heller wirds schon noch!

 

Oh da hat jemand sehr viel Ahnung von Qualität, also: Das ist frisch gestochen wie man sehen kann, das hellt auf, und zwar um einiges, das is genau richtig.

Die Saiten sind schön sauber und gerade, das ist bei Gitarren Tattoos nich ganz einfach. Gitarren Tattoos sind cool, hab ja schließlich auch eins ;-) Aber das "Notenband" gefällt mir nicht so gut, da sind ein paar Wackler drin, ansonsten klasse gemacht, außer es soll ne Fender sein, denn dann is der Kopf falsch und einige Details aber ich geb 7 auf Verdacht.

 

Ohohoh ist ja interessant das man hier nicht seine Meinung sagen kann ohne direkt angegriffen zu werden...Tut mir leid Buddy das ich nicht so perfekt bin wie du und nicht sooo viel Ahnung habe...Irren ist Menschlich jetzt weiss ich es ja und wie ich schon sagte wenns noch heller wird finde ich es schoen!

 

Oh man, warum müssen die neuen immer so blöd daherlabern?
Mädel: Kleiner Tipp: Erst lesen, deine Meinung dazu is mir scheißegal, hier soll die Qualität im Vordergrund stehen bei der Bewertung, aber ich seh schon, du weisst nich wirklich wovon ich rede....

 

boahhh hammer geil. wird ja nach ner zeit heller, lieber bisschen dunkler stechen und dann ein bisschen heller zu werden, als heller zu stechen und dann noch heller zu werden:)
10 punkte

 

Mir ist das echt zu bloed mich hier mit dir rumzustreiten sorry...du hast deine meinung und ich hab meine und gut ist...und ich habe mit sicherheit nicht soviel ahnung wie du aber ich habe meine meinung und die darf ich doch hier preisgeben ohne direkt bloed von der seite angemacht zu werden...ich habs ja jetzt verstanden und beim naechsten mal weiss ich bescheid...also calm down man

 

Weisste was, ich geb ne 10. Aus Protest.

 

hahaha beeesssttteeeeee

 

Bin mit 6-7 dabei ...

 

Ich denke, das ist ganz ordentlich. Von mir....7 Pkt

 

Au man....ich sag nix!!! auch 7

 

E-Gitarre is' immer geil...sieht ganz ordentlich aus....7Pkt.

 

ganz gut

 

cool 8P*

 

Sieht ordentlich aus.
Die GitarreGitarre-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut. Die Notenbänder haben grade unten einige Wackler, was aber auch am Kunden gelegen hat. Wenn man da einmal zuckt, dann hat man den Wackler ja schon drin.

Ansonsten gefällts mir. 7 P.

 

gefällt mir och---würde gerne mal gesamtansicht des beines sehen...7-8*

 

Nein es soll keine Fender sein....ist meine erste GitarreGitarre-Tattoos suchen! Also hat sie einen emotionalen Wert.

Die Gesamtansicht ist auch hier drin....einfach mal auf meine Seite gucken. ;-)

 

Ist sauber! 8P

 

sieht echt super aus :)

 

sieht sauber aus 8P

 

Saugeil, da könnt ich glatt neidisch werden. Geb mal 8 pkt drauf. Ich liebe E-gitarren

 

jap heut is Gitarren Tag ^^ 7p

 

8p, gefällt mir gut

 

Daran könnte ich mich gewöhnen, lets rock!!! ^^


Weitere Tattoos von laula

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben