Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ladypink88: Blüten schmetterling ranke

Habe mir vor kurzem dieses tattoo stechen lassen, da ich Blüten und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Sterne toll finde....Schmerzen waren auszuhalten

Blüten schmetterling ranke
1.25
Durchschnitt: 1.25 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nee also bei aller liebe das geht ja garnich, da gibs ja nich eine vernünftige Line

 

Ohoh

 

uiii die Schnörkel sind übel...

 

Sonntagsabendgurke

 

die " Schattierung " am Schnörkel geht garnicht, sieht eher danach aus, als ob es vergessen wurde auszumalen. Würde das Geschnörkel nochmal überarbeiten lassen, aber bei einen anderen Inker

 

Lieb gemeint, Ivanka, aber das ist so extrem... Das läßt sich fast nur mit blackwork reparieren

 

oh je, das ist wirklich schlimm. Vorallem diese "Schnur", die wohl die leider vollkommen willkürlich platzierten Einzelmotive verbinden sollte, zeigt dass Dein Tätowierer echt keinen Plan hat, sorry. Weitere Mängel aufzuzählen führt jetzt auch zu nix, deshalb spar ich mir das mal.
Wichtiger wäre, dass DU das selbst erkennst und DIr dringend nen ordentlichen Tätowierer suchst. Ich glaube schon, dass eine gewisse Aufarbeitung/Verbesserung möglich ist, wird aber sicher nicht leicht dafür jmd zu finden.

 

schnörkel, sternchen, blümchen ich enthalte mich

 

ich finde schlechte tattoo`s leider nicht toll !!

 

oh mann, der, der dir das angetan hat, hat von tuten und blasen keine ahnung.
planlos, phantasielos und lieblos. such bitte das weite. (mitleid)

 

ich wünschte ich hätt mir vorhin noch das gurkenglas abgeholt.... echt zum heulen heute

 

Sorry, nur ein Punkt für den Schmetterling und einen extra weil der flüchtet. Schade um den schönen Platz ...

 

I hoabs geschoafft ,i bin a wunderschöner Schmetterling

 

Die Linien sind ja echt übel und die Blüten sind so lieblos wie alles

 

Vielleicht sollte das ja genauso sein... ;)

Moderator
 

3x die selbe blüte und schatten irgendwo, wo sie nicht hingehören... schlecht gezeichnet, schlecht gestochen, schlechte farbwahl, schlechte studiowahl... jetzt ist MIR schlecht...

 

ich mag blüten, schmettis und schnörkel auch...aber das tattoo ist grausig. tut mir leid :-(

 

Das sollte aber nicht so werden wie dein Lieblingstattoo hier, oder???? Oo

 

Au, scheiße...

 

Ja Jeck, besser hättste es jetzt nicht sagen können ;-)

 

das geranke könnte auch die mutterpflanze für gurken sein

 

Ja normalerweise mag ich ja gar nicht über Tättoowierer her ziehen..Aber das ist ja echt mal der oberknaller schlecht hin..Da solltest du dir das auf jeden fall noch mal über legen ob du nicht darauf bestehen solltest dir das von einem anderen aus dem gleichen Laden ggf. über arbeiten zu lassen..

 

das Tattoo
der Tätowierer

 

Mr Dad: Daumen hoch. Aber nur wenige schreiben's richtig.

 

klar miss-gd , von einem anderen tätowierer in diesem scheißladen den kram überstechen lassen . hast du den knall nicht gehört ? du wirst in dem laden kaum einen guten finden , du hast echt den durchblick wa .

 

Vor allem hat nicht jeder Laden mehrere Tätowierer... Und selbst wenn, die werden von der Qualität alle ziemlich gleich sein.

 

Das ist schon verdammt hässlich. Auf das Sommerloch, wo man immer wieder auf solche Gurken stößt.

Antworten anzeigen
 

Passt schon; -)

 

Hast du die gerichtsverhandung wegen dem tattoo gewonnen?


Weitere Tattoos von Ladypink88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben