Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockabella74: Flowers&Butterfly......Celebrate Life :-)

Der obere Teil des Armes war der Anfang, in den letzten Monaten folgten dann der Unteram und der obere Innenarm.....alles in allem waren es ca. 5 Sitzungen und haben insgesamt ca. 800€ gekostet

Flowers&Butterfly......Celebrate Life :-)
7.42424
Durchschnitt: 7.424 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finde es ganz ordentlich...
die leichten schattierungen gefallen mir...

 

die Blüten wollen mir mal wieder garnicht gefallen,
keine tiefe, verwelkt...
und mir persönlich ist da viel zu viel freie fläche:-) aber über geschmack...

 

800,- Eus und 5 Sitzungen? Hätte man das nich in 2 Sitzungen für weniger Kohlen machen können? Hm....sieht mir jetz nich so unwarscheinlich aufwendig aus....

 

Die Blüten am Oberarm sehen in der Tat leicht welk aus, dafür ist der Schmetti und die Blüte am Unterarm gut gelungen..

 

Sehr schick...

 

ziemlich geile qualität..vllt bisl platzverschwenderisch...9*

 

ich finds gut...

 

Sieht zwar ganz nett aus, aber ich hätte da noch ein wenig mehr machen lassen, denn so sind da schon arg viele freie Lücken, was etwas doof aussieht!

 

das es nicht so dicht zu ist, find ich eigentlich ganz gut.. aber irgendwie mögen mir die Blüten nicht gefallen! weder von der farbgebung, noch von der machart. die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und die schnörkel mit den dezenten schatten sehen aber ganz hübsch aus.

 

is gar nicht mein Ding so von der Anordnung her, aber sauber gestochen is es, grobe Schnitzer seh ich keine, lass mal ne 8 hier

 

ich finds etwas zu unruhig, aber hübsch gemacht 7 P.

 

keine große Kunst- Blüten sind nicht schick gemacht, zu großflächige Aufteilung...

 

îch kann nur sagen mir gefällt`s genau meine Richtung

 

îch kann nur sagen mir gefällt`s genau meine Richtung

 

die obere blüte hätte man besser machen können, aber ansonsten find ich es total hammer, genau mein geschmack...9p.

 

Ich find es auch super gemacht von der mach art her..Aber fünf Sitzungen?? Hattet ihr festpreis oder Stundenlohn?


Weitere Tattoos von Rockabella74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben