Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miss Georges Berlin Tat2 Zone

Aktivität
Miss Georges Berlin Tat2 Zone hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (28)

Die 27 Tattoos wurden insgesamt mit 8,52 bewertet.






























5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Miss Georges Berlin Tat2 Zone

Hallo! Das hier ist tatsächlich das Bild, was ich als Vorlage für das Gesicht benutzt habe: http://www.bluefat.com/1002/Diamanda_Galas08_files/Diamand... Danke an Landvogt! Die Kapuze ist dagegen von der Platte, aber an das andere Gesicht angepasst. Danke für Eure Meinungen.

Hey Ihr Lieben! Nein- der Hund heisst nicht Heike- das ist ein altes Tattoo.... Die Proportionen sind tatsächlich wie auf der Vorlage- durch die Ansicht von unten wirken die Pfoten natürlich sehr gross... Mit derm Kissen und der Unterlage sehe ich ein- die hätte vielleicht deutlicher sein können. Danke für die Kritik und Danke für das Lob!

Spinnt Deine Tastatur oder bist Du besoffen??? Die Vorlage ist eine Collage aus zwei Fotos- nur zur Info....

Hmmmm.... Wenn ich nicht ganz blöd bin, hat Lemmy doch den Knubbel auf seiner linken Wange- für uns gesehen also rechts unterm Bart..... Falls ich mich irre- Schande über mich! Miss George

Keine Ahnung- das ist der Scan, den ich von der Kundin bekommen habe...

@zooom1 Tja- da hat mal jemand Ahnung gehabt. Mach den Test: Nimm ein Foto, kleb es auf eine Flasche oder irgendwas rundes und guck dann nur frontal drauf.... Ist bei Portraits immer so, dass es Leute gibt, die das irgendwie nicht verstehen...

Ich hab bestimmt kein Problem mit Hartz-4ern...- auch das kenne ich aus eigener Erfahrung! Es geht mir nur darum, dass ich es kacke finde, unrealistische Preise ins Netz zu stellen.... Wenn es ein Freund war oder anderes- ok! Aber dann sollte man das auch dazu schreiben. Und von wegen gut ausgebucht: Man kann an einem Arbeitstag halt nur soundsoviele Kunden machen, weil man ja nebenbei vielleicht auch noch Putzen, Sterilisieren, Vorzeichnen, Bestellen, Buchhhalten, Beraten, Telefonieren, Mails-Checken etc. etc. machen sollte... Sprich: Ein so niedriger Preis kann sich auch nicht durch "Ausgebuchtsein" erklären....

Hey! Es kann jeder machen, was er will und was er vertreten kann. Aber: Wenn jemand in einem öffentlichen Forum solche Preise kundtut, sollte er/sie auch miteilen, wie ein solch unrealistischer Preis möglich ist. Ansonsten wird nämlich vermittelt, dass Tattoos so billig zu haben sein müssten- und das geht einfach nicht, wenn man legal in einem Studio arbeitet!!!

Oh wow... Also nicht unbedingt das tat, sondern der Preis! Das Tat2 ist, soweit mans sehen kann, ok und gut! Aber: Wie kann man bei 80 Euro dafür überleben? Schwarzarbeit inner Wohnung und nebenbei Hartz 4? Anders ist sowas gar nicht zu machen... Jeder stinknormale Handwerker kreigt 60 Euro die Stunde plus Material plus Anfahrt etc. ...- und da sollen kreative Künstler, die nen Laden mit allen Verpflichtungen und Kosten zu führen haben, die Vorarbeit haben für sonen Preis überleben können? Sorry- aber sone Preisangabe ist meiner Meinung nach echt kacke, weil legal einfach total unrealistisch... Oder war das Dein Lover?

10...

Gute Bewertungen gints von mir nicht wegen sexy Stelle.... Die Farbe und die Schattierungen sind einfach nicht schön.... Sorry, 1 Punkt.

Worauf guckt Ihr eigentlich? Ob Euch das Motiv gefällt oder auf die technische Umsetzung??? Von mir 2....


Gästebuch
 

grossartige Arbeiten! Hast bei mir ein 10er-Abo! ;-) liebe Grüsse, A.

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben