Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Missa

Vorname, Name
Missa

Wohnort
Gundelsheim bei Bamberg

Geburtstag
06.03.1989

Mitglied seit
11 Jahre 1 Tag

Aktivität
Missa hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
Missa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,43 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Missa

Vielen lieben Dank für die Antworten. Dann lass ich das Bild hier mal drin - solange es niemanden stört :)

Hallo zusammen, danke für eure Meinungen :) Das Tattoo war tatsächlich mehr zur Info als zur Bewertung eingestellt. Zur Qualität des Tattoos möchte ich mich gar nicht weiter äußern, es soll nicht umsonst nochmal "nachgstochen" werden - sobald das Kind rausgefallen ist ;) Es kam nun der Hinweis "gehört ins Forum"... Verzeiht bitte meine vermutlich echt blöde Frage: Meint ihr damit, dass ich es besser ins Forum einstellen sollte? Wenn ja, in welche Kategorie? Ich kenn mich auf eurer Seite leider nicht so gut aus, ich wollte natürlich auch nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen ;) Also, klärt mich auf, dann werde ich entsprechend das Bild entfernen / wo anders einstellen / vernichten / whatever :) LG Missa

@bratzi, das Bild ist möglicherweise etwas überbelichtet. Es ist ein dezenter grauer Hintergrund um die Fritten rum. Mehr soll da nicht hinkommen, da die beiden Portraits für sich wirken sollen.

@ waldhexe genau, die Nicole hat sie gestochen :)

monkey business tattooing in forchheim. bei nem angestellten vom "SNÜDEN" (manchen hier sagt der name von conventions vllt was)

sehr schönes tattoo! leider findet man selten so große rückentattoos, bei denen man auf den ersten blick sofort erkennt, was das thema ist. nicht so viel schnickschnack aussenrum, keine winzigen details, die sowieso untergehen! sehr schön!

schwierig... ich denke mit outlines wäre es wesentlich besser gewesen, zumal ja der rechte flügel scheinbar über dem körper liegen soll und man es sehr schwer erkennen kann. ob und (wenn ja) warum es dein wille war, ohne outlines zu stechen ist mir unklar. schade. von den farben her finde ich es interessant, sonst ist ein phoenix meist kunterbunt, das schwarz/rot gefällt mir sehr gut dabei. auch die Übergänge vom schwarz ins rot finde ich gut gelungen. Leider gefällt mir der Kopf nicht so gut, der Schnabel erinnert (wie bereits erwähnt) ein bisschen an einen Hahn, und der Schopf oben (die einzelnen Federn) verstärken diesen Eindruck auch noch. Nette Idee, aber leider relativ schlecht umgesetzt. 3 Punkte, da mir doch die Farben sehr gut gefallen und die Übergänge auch ordentlich aussehen. LG

schon beim anblick der sterne (besonders dem untersten) kann ich nur den kopf schütteln! 2 punkte!

Hallo Bianca, wie schon oben geschrieben, hats am hüftknochen und den rippenbögen (anfang der rippenbögen) am meisten gezwickt. ich denke aber, dass wenn man etwas haben möchte, dass man dann dieses kleine übel gerne aufbringt. Ich bin mit der einstellung zum tätowierer, dass ich es mir um jeden preis machen lasse, egal wie stark es weh tut. ganz einfach, weil ich es unbedingt haben wollte! und schau an, ich lebe noch!! und auch ganz andere, die den ganzen rücken voll haben, auch die leben noch! und glaub mir, die schmerzen sind des erste was du beim ersten blick in den spiegel vergessen hast ;-) LG Missa

@ tattoofan: nee, 1966 is Papas Geburtsdatum =) hat halt schon früh angefangen und ich bin ja auch erst 19... LG

@ roger: war mit "falscher seite" nicht die INTERNET-seite gemeint? xD

danke! ich hab mir heut zum ersten mal gedanken gemacht, es noch über die schulter zu führen aber ich glaub des lass ich erst mal =) mir gefällts ja so richtig gut und darüber mach ich mir in paar jahren vllt mal wieder gedanken. und des tätowieren an sich wird auch nicht grad mei lieblingsbeschäftigung *g* nun ja, trotzdem schade, dass man von den schlechten bewertungen kein kommentar bekommt... LG


Gästebuch
 
Gast

ich lass mal ganz liebe grüsse da!!!

 
Gast

lass ma grüsse da

hi..hübsches Motiv..auch gut umgesetzt..!
..lg MaxiM

Hallo

Schaut richtig geil aus echt gefällt mir

LG aus Eltmann

 
Gast

na da bin ich wohl der erste :-)

Nen schönes projekt haste da in der haut...

greetz aus Solingen

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben