Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaximuSS

Vorname, Name
MaxiM

Wohnort
Gütersloh

Geburtstag
20.12.2009

Mitglied seit
14 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Muki-Bude,Go-kart fahren,Freunde treffen,Basketball,Internet..

Musik
'house' rules the World..r'n'b..hip-hop..jazz..Music ist wie schlafen und sex..,ohne gehts nicht!!:)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Bin meistens lustig,nett,spontan,..etz..
Treffe gerne Freunde und gehe sehr gerne feiern..bin offen für alles Neue und bin für fast alles zu haben...:)


Aktivität
MaximuSS hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
MaximuSS's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von MaximuSS

sieht super SeXy aus!!!!lecker schmecker..:) Gute Arbeit.... lg MaxiM

geiles tat.. sieht hammer aus!! Gute arbeit!! satte 9..!!

hübsch..finde super!! satte 6!!!:)

krätze sagst du..:) wen man es so betrachtet könnte man ja sogarr behaupten das es irgendwie nach beiden krankcheiten aussieht..;):D ja siehste schon mal der anfang..du würdest mich ja schon mal ansprechen wie ich auf die idee komme..:) danach würdest du mich mögen..!!:) hdl..;)

hi..kleines Tattoo,aber ist gut gemacht!! sieht auch sexy aus!! Farbe könntest du aufjeden Fall reinmachen..soo dunkel ist es nicht... lg MaxiM

aaahhhjaaa es heißt lilli mo...:) aber du hast einer seits recht wen um die bauchmuskeln geht.!.der checker sollte seine muskeln mal wieder aufpolieren... aber da gibt es noch was..wenigstens sieht mein china-tempel noch aus wie ein Tattoo...bei dir sieht es ja schon aus wie eine krankheit..sooo richtung "Windpocken" ich denke mal sogar das du vielleicht nicht mal eigene meinung hast..nur weil die anderen mein tattoo nicht mögen..wen du mich im sommer am see oder sowas sehen würdest würdest du doch bestimmt die erste sein,die richtig nett zu mir wäre wen ich dich ansprechen würde...und mein tattoo würdest du auch mögen süsse..;) trotzdem bist du irgendwie schwer in ordnung... glg MaxiM

hi..schönes Tattoo,gut gemacht.. schöne haut..sexy..!! Satte 8 von mir..:) lg maxim

ja lolli da hast du vollkommen recht..mit euch ist es echt lustig hier..:D Und bitte für mein nettes kom. habe ich doch gerne gemacht..;) ahhjaaa und recht hast du auch das ich ein netter,lieber checker bin... lg an alle meine Fans...!!:)

Wow..Sieht toll aus..heiß..!! gut stohen.. satte 9 von mir.. lg maxim

hey..schönes motiv..!! gut gestochen. satte 8 von mir..

ist bestimmt ein fake.. aber sieht geil aus...der Fisch kann bestimmt hände oder sogar füße verschlingen..den passenden Mund dafür hat er ja...;)... lg maxim

sieht gut aus....! sieben von mir.. lg maxim


Gästebuch
Schreibt dem Checker was geiles..
Freue mich auf euch..;)

lass dir mal liebe Frühlingsgrüßle da :)

Danke dir auch liebe grüße!

 
Gast

danke liebe grüße zurück;)

Juhu na du mir gehts gut bissel Stress zu Ostern alle Leute rennen einkaufen lach. Hoffe dir gehts auch gut liebe Grüßle schumi

Danke für deinen Eintag;-)liebe grüsse, take care

danke sehr und liebe Grüße zurück :-)

HiHo WE war super ich hoffe deins auch. Kommt jetzt jeden Tag irgendwas Weihnachtsfeiern ohne ende lol aus das die Kilos wieder ruffkommen lach.

danke danke

Lach ja ich bin wirklich verheiatet. Scheibe is wieder ganz ohne Selbstbeteiligung haben sie mit Harz gerichtet gott sei dank.
Tagsüber hüte ich den Haushalt und verschönere Kindergärten und privat bei Leuten Wände.

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Mein Tag war nicht so gut hatte heute Steinschlag von nem LKW in der Frontscheibe muß ich hjetzt erstmal reparieren lassen lol. Schumi Wagen putt lach. Und bei dir wie gehts dir so

huhu
Immer wieder gerne ;-)

Vielen dank, das freut! :)
Liebe Grüße!

Mir gehts gut danke. Wolte dich nur drauf hinweisen das drohen im Inet immer schlecht ist. Aber das weist du bestimmt selbst nix für ungut manchmal hilfts wenn man das von nem fremden hört.

Drohen im Forum sauber echt ich würd mir das überlegen an deiner stelle

 

Huhuuu... Email mit den Bildern ist raus...
schönen abend noch

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben