Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Missa: Frettchen auf der Schulter

2 Frettchen auf der Schulter in black&grey mit ein paar wenigen weißen Abzeichen.
Die Vorlage waren 2 Bilder von mir, die aber vor allem beim unteren Tier nochmals abgeändert wurde (dunklere Nase, klarere Absetzung der Maske, usw.)

Dauer: etwa 4h + Vorbereitung
Schmerzen: Zu Beginn echt easy, zum Schluss hin schon etwas grenzwertig, aber aushaltbar

Das Tattoo ist jetzt etwa 6 Wochen jung

Frettchen auf der Schulter
9.26667
Durchschnitt: 9.267 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die sind sooooo süüüüß. ...

 

find ich auch!

 

Glückwunsch Missa sehr geile Tierchen von mir 10 P.

 

Ah, die sind von Nicole Fuchs oder? Sehr süß und schön gemacht.

 

Hübsches Viehzeug! Gut gemacht.

 

Getier geht immer-und die zwei sind richtig gut gemacht! Gefällt!

 

@ waldhexe

genau, die Nicole hat sie gestochen :)

 

Allerliebst, die beiden! =)

 

Sehr süss :)

 

das haste alles richtig gemacht.... planste da jetzt noch nen hintergrund oder soll das so bleiben?

 

Die sind ja mal absolut goldig geworden!

 

@bratzi,

das Bild ist möglicherweise etwas überbelichtet. Es ist ein dezenter grauer Hintergrund um die Fritten rum. Mehr soll da nicht hinkommen, da die beiden Portraits für sich wirken sollen.

 

Hihi ok.... Hätte ja sein können das da noch was dazukommen soll...zb spielzeug oder so ;)


Weitere Tattoos von Missa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben