Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Missa: Kugelbauch mit Blumenranke

Nicht schön - aber selten. Und bestimmt sehenswert für junge Mädels.
7 Jahre nach dem Stechen und 20 Kilo später sieht das gute Stück nun so aus :D

Ich denke, es ist auch mal interessant zu sehen, wie sich das Tattoo verziehen kann. Gerissen ist zum Glück nichts.

Bin mal gespannt, wie es hinterher aussieht, es soll dann aber sowieso nochmal nachgestochen werden...

Bilder von 2008 nach der Fertigstellung sind in meinem Profil zu finden.

Kugelbauch mit Blumenranke
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde ich toll das du das reingestellt hast. Sehr interessant zu sehen wie es "gewachsen" ist. Bin schon gespant wie es hinterher aussieht.
Und alles gute für die Geburt :-)

 

Hat sich perfekt angepasst. Dürfte ja dann hinterher wieder genau so aussehen, wie vorher. Es ist dann lediglich etwas lauter in der Wohnung, aber das hat nichts mit dem Tattoo zu tun :-)

 

Finde es auch klasse.
Und so wie es aussieht hast du ein ordentliches Bindegewebe oder hast ordentlich etwas dafür getan.
Auch von mir alles Gute bei der Geburt.

 

Scheiß aufs Tattoo und freu dich über den tollen Bauch ;-)) Glückwunsch und eine gute Geburt ;-)

 

Denke auch, solange das Gewebe intakt ist, wird das wieder annähernd so wie vorher werden. Alles Gute für dich!

 

hey leute!
ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass das ein gut gestochenes tattoo ist. ich finde es fürchterlich. zittrige linien, die schattierung ein graus und und und. klar, das tattoo ist verzogen durch die schwangerschaft und trotzdem...
aber nie und nimmer 10*!!! wünsch dir alles gute bei der geburt ;-)

Antworten anzeigen
 

Ich beneide Dich um Dein Bindegewebe. Fröhliches Werfen und viel Glück!!

 

Naja, das Tattoo als solches war hier doch schon für Bewertungen und Kommentare drin (bzw. ist es das immer noch).
Hier geht's ja mehr um den jetzigen Zustand ("7 Jahre nach dem Stechen und 20 Kilo später") und dafür finde ich, dass es sich sehr gut gehalten hat. ;)
Außerdem ist es (für mich) spannend und interessant sowas mal zu sehen.

Liebe Missa, du hast einen sehr schönen Bauch. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Tattoo nach wie vor so gut hält und natürlich noch viel mehr für die restliche Schwangerschaft und die Geburt.
Alles Gute für dich und dein Kind!

Moderator
 

Die Entwicklung des Tattoos zu sehen ist schon toll. Viel toller als das Tattoo selber (sorry Missa ;-) ).
Dieses Bild dürfte auch so einige Frsgen aus dem Forum bzgl. Diät, Abnehmen / Zunehmen, Figurveränderung usw. beantworten.

 

Die erste Schwangerschaft hat mein Tattoo am Bauch auch super mit gemacht. In der 2. hat's meinen DrachenDrachen-Tattoos suchen etwas zerrupft, da ist das Bindegewebe dann nicht mehr hinterher gekommen :-D

 

Danke fürs Einstellen! ! Find ich sehr interessant !

 

Gehört ins Forum, oder?

Antworten anzeigen
 

Hallo zusammen,

danke für eure Meinungen :) Das Tattoo war tatsächlich mehr zur Info als zur Bewertung eingestellt. Zur Qualität des Tattoos möchte ich mich gar nicht weiter äußern, es soll nicht umsonst nochmal "nachgstochen" werden - sobald das Kind rausgefallen ist ;)

Es kam nun der Hinweis "gehört ins Forum"... Verzeiht bitte meine vermutlich echt blöde Frage: Meint ihr damit, dass ich es besser ins Forum einstellen sollte? Wenn ja, in welche Kategorie? Ich kenn mich auf eurer Seite leider nicht so gut aus, ich wollte natürlich auch nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen ;)

Also, klärt mich auf, dann werde ich entsprechend das Bild entfernen / wo anders einstellen / vernichten / whatever :)

LG
Missa

Antworten anzeigen
Moderator
 

Kein Thema, das kann ruhig im Bewertungsbereich stehen, sofern Du auch Bewertungen dafür haben möchtest. Du kannst es natürlich auch ins Forum oder Deinen Blog stellen, falls Du keine Bewertungen möchtest.
Aber Regeln verletzt Du damit sicher nicht.

 

Vielen lieben Dank für die Antworten. Dann lass ich das Bild hier mal drin - solange es niemanden stört :)

 

Danke fürs zeigen. Glaube auch das es sich nicht großartig verändern wird. Viel Glück für dich und das Mäuschen. Gibt doch nichts schöneres als das Glück und die Schönheit einer werdenden Mutter.

 

7jahre und 20kg....
Lass das mit dem Biertrinken.
Du hast nen kleinen Bauch bekommen.
Aber das weißt du hoffentlich schon?...

PS.Alles gute


Weitere Tattoos von Missa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben