Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mitch Blackrainbow

Vorname, Name
Michel Meier

Wohnort
zwickau

Geburtstag
23.09.1986

Mitglied seit
2 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Filme/Kunst

Über mich
Termin Anfragennunter: mitch.blackrainbow@gmail.com Facebook: Michel Mitch Meier Instagram: mitch.tattoos

Aktivität
Mitch Blackrainbow hat 46 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Mitch Blackrainbow's Bild

      
Community

Meine Tattoos (78)

Die 78 Tattoos wurden insgesamt mit 9,28 bewertet.
















































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mitch Blackrainbow

Top, auch wenn mir das Auto ein wenig zu schnell ist.

Ist nicht dunkel, ist schwarz

Stimmt. Ich hätte ihn auch nicht erkannt

Ist blöd ein Foto hinzukriegen, durch die Rundung des Beins knicken die arme nach hinten weg. Sonst normaler Weise ist der breiter, dann wirkt der Kopf auch nicht mehr so groß. Leider kann ich euch keine 3D Grafik liefern

Nase ist nicht schief, das wirkt nur wegen den Piercings so. Diese Frau gibt es wirklich ( Rachelle Nicole Hoffmann ) das war mal das Coverbild vom "Inked Magazine". Und nein, mein Kunde hatte keinen speziellen Bezug zu ihr, er fand sie nur geil ;-)

Das einzige Weiss das hier drin ist sind die Highlights bzw Glanz Effekte, das kann man bei so einem Tattoo nun mal nicht weglassen. Auf Augen und Lippen gehört eben ein weißer Glanzpunkt

Momentan schimmert nichts durch, die Narben des vorherigen tattoos sind reliefartig zu sehen, da kann ich nichts dagegen tun. Bei Cover ups muss man immer verheilt nochmal gucken ob da no h was durchschimmert und gegebenenfalls nochmal drüber hämmern

Keine Ahnung was das stand :-D ich hau mich weg, hab ich gar nicht drauf geachtet

Danke ;-)

Wahnsinn, was bist du denn so agressiv?? Hier gehts nicht darum ob jemand nen negativen Kommetar verträgt oder nicht, was du hier machst ist beleidigend. Das ist ist keinerlei Konstruktive Kritik. Aber an deiner Reaktion erkenne ich das du scheinbar keinerlei Ahnung von Tattoos hast oder vielleicht neidisch bist weil du es nicht besser kannst. Seine Meinung kann man auch mit anderen Worten aüßern.....*Beleidigung gelöscht - mod emi* [edit]- bearbeitet am 19.12.2014 um 15:59 -[/edit]

bissl im Ton vergriffen, was?? Du kannst es dir gerne in absehbarer Zeit nochmal anschauen und es wird genauso aussehen. So ein Gelaber, als wenn sich Tattoos plötzlich irgendwann auf einmal in Matsche verwandeln. hab ich persönlich noch nicht gesehen, aber du kannst mir sicherlich Beweise liefern

Das ist so tätowiert


Gästebuch
 
Gast

Tolle Bilder machst du :-)
Besonders schön finde ich das du sie nicht bearbeitest. Das macht sie echter und du hast das auch gar nicht nötig :-)

 
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!

 

alles gute! : )

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 11 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben