Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonntag auf der Tattoomenta in Kassel gestochen
5h, gerade einmal Handgroß
cheyenne,Intenze

Dave
9.775
Durchschnitt: 9.775 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aber sicher nicht Dave Gahan ???

 
 

Hmmm. Kay. Hätte ich ohne den Hinweis oben, nicht erkannt. Danke black C

Moderator
 

schöne arbeit, aber erkennen tut man ihn nicht...

 

also ich erkenn ihn....ich find ihn genial und die Arbeit auch!

 

Auch hier wieder richtig geile Arbeit.

 

Saubere arbeit und und für alle Querulanten: man sollte immer bedenken das das portrait auf einem dreidimensionalen Körper ist und dadurch einer leichten Verzerrung unterliegt!

Antworten anzeigen
 

kenn ich gar nicht - egal - tolle arbeit....

 

ups, ich hätte ihn nicht erkannt..ist zwar toll gestochen..aber nicht dave ;-)

 

Das ist auch nicht dave, sondern ein tattoo von ihm

Antworten anzeigen
 

Logo Müllern

 

Dave erkennt man nur wenn man es weiß. Die Arbeit ist erstklassig, der Wiedererkennungswert leider nicht. dennoch 10

 

Dave erkennt man nur wenn man es weiß. Die Arbeit ist erstklassig, der Wiedererkennungswert leider nicht. dennoch 10

 

Ich hab auch erst gedacht, dass bezüglich der Ähnlichkeit Luft nach oben ist. Das lag aber daran, dass ich im Hinterkopf noch das Bild von Dave Gahan gespeichert hatte, wie er in den 80'ern aussah, als Depeche Mode ständig in Bravo, MTV und Co. zu sehen waren. Heute sieht er nunmal anders aus. Für mich ist die Vorlage ziemlich perfekt getroffen und das Tattoo ein klarer 10'er.

 

Ich begreife nicht, wie man einem Portrait mit angeblich geringem "Wiedererkennungswert" trotzdem 10 Punkte geben kann. Ein Portrait, das dem Portraitiertem nicht ähnelt ist doch kein gelungenes Portrait. Oder?

Abgesehen davon; natürlich ist das Dave Gahan. Der ist halt in die Jahre gekommen... Kurz mal googeln; et voilà: Dat isser!

 

Habe Dave gleich erkannt :-) sieht nur sehr alt aus auf dem Tat

 

Oh, bin ja auch Depeche Mode Fan, aber erkannt hätte ich ihn jetzt auch nicht.
Wienwertet man den so was?


Weitere Tattoos von stefan.blackrainbow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben