Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


YoungGuy: Schriftzug und Cardiogram auf der Brust

Dauer: 20 Minuten
Kosten: 70 Euro
Motiv: Nihil fit sine causa - Nichts geschieht ohne Grund.. Ist einfach meine Einstellung und das Cardiogram steht noch für einen persönlichen Verlust im Leben
Künstler: Andrei Bamberg

Schriftzug und Cardiogram auf der Brust
6.85
Durchschnitt: 6.85 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöner Spruch!! Sehr schlicht gehalten und in seiner Kategorie , gibt es
von mir 8 Pkt!!

 

5*..ist ok

 

So ne schöne Stelle..:( Aber sauber isses wohl.

 

find ich sehr schön, gefällt mir gut, nur ich hätte es auf die linke Brust gemacht, dann fänd ichs noch besser.

 

Sop, rechte Brust ist schon mal fertig. Schade.

 

schlicht, einfach aber sehr schön :)

 

find isch gut :)

 

einfach aber supi :)

 

Warum auffe annere Titte? Da isses gut aufgehoben...es verdreht nu nich die Welt aber ist doch nich soo schäbig.... mondfish? Warum ist die Seite falsch?

 

Weil die linke Seite die Herzseite ist ;)

 

Großes Dankeschön für die vielen Antworten :)

 

Kann ja jeder machen wie er will, und ich bewerte sowieso nur noch Sachen die eindeutig Knaller sind. Aber 8 oder 9 Punkte für nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen??? Und die ausserirdischen Sachen von Herm & Co kriegen dann 9 oder 10? Aufwendig wie die Sau, Qualität vergleichsweise von nem anderen Stern, aber 1 Pünktchen mehr?
Ausserdem fliegen hier die Buchstaben auch ummernander. Ganz nett, aber 8 oder 9???

 

Bei mir können auch so "einfache" Sachen mal einen 8er kassieren, wenn sie gut gemacht sind. Läuft für mich halt irgendwie in einer andern Kategorie als die großen aufwändigen Sachen. Wenn ich zB bewerten müsste ob Realistic oder Old School "schwieriger" zu machen ist, und deswegen mehr Punkte verdient, wär ich ehrlich gesagt überfordert. *achselzuck*

 

Sach ja, jeder wie er will. Aber macht halt für mich keinen Sinn die Bewertung. Finde halt, so ein Teil (das trotzdem richtig schön sein kann!) nie vergleichsweise PUnkte bekommen KANN wie ein aufwendiges. Ausserdem macht ein sachlicher Kommentar mehr Sinn als Punkte. Ich für mich gebe halt nur noch Krachern Punkte, wo ich das unstillbare Bedürfnis danach hab. ;-)

 

Und mancher vermeintliche Kracher ist vielleicht doch nur kurzfristig schick ... kann man tot diskutieren ... ich empfehle jedem für sich nen schlüssiges Bewertungsschema zu entwickeln ... und da gehören: Aufwand, Haltbarkeit, Persönlicher Geschmack und einige andere Dinge zu

 

Naja, wie´s irgendwann in der Zukunft mal ausschauen wird kann ich ja nicht bewerten - wer weiss das schon - , sondern nur was ich jetzt sehe. Und genau wegen dem Kriterium "Aufwand" kanns (für MICH) für etwas weniger aufwendiges keine so hoche PUnktzahl kriegen wie beispielsweise ein gelungenes Rückenbild. Aber wie gesagt, bei der Diskussion kommt man nicht weiter. DA sind wir sicher einer Meinung.

 

über tattoos kann man genauso wenig ein DIN verhängen, wie bei Frauen ;-))))...alles eine frage des blickwinkels und der promillezahl

 

mir gefällts! Schlicht, erzählt seine Geschichte und sauber gemacht.

 

Liegts an der Körperhaltung oder ist der obere Schriftteil schräger als der untere? Sieht mir auch nach ner anderen Schriftart aus. Auch ist der zweite Teil des Kardiogramms nicht auf der selben höhe wie der vordere Teil. Hmm.

 

@Mr. Pink, des sieht nur aus, weil ich mich vor der Laptopkamera ein wenig verränken muss, also wenn ich gerade da stehe, dann ist auch alles gerade ;)

 

das wollte ich wissen.Danke.

 

was steht bei dir auf der linken Seite?

 

Da steht "Life is about creating yourself", wurde aber erst am Samstag gestochen und ist noch nicht abgeheilt etc ;)

 

8pkt ... zwar schlicht & einfach gehalten aber genialer spruch & tolle idee für die bedeutung ...das "motiv"


Weitere Tattoos von YoungGuy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben