Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


N4Din3

Vorname, Name
Nadine

Wohnort
Osnabrück

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.11.1986

Mitglied seit
12 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tanzen, Tattoos, Piercings, Reptilien z.b. meine 14 Vogelspinnen

Musik
Metal, EBM, Industrial, Noise ...

Sport
Tanzen, Fitness

Aktivität
N4Din3 hat 42 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
N4Din3's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 12 Jahre 38 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von N4Din3

Schöne Elfe :) Augen, Mund naja :) Stimmt sie ist sehr lieb aber trotzdem schön :) Die Flügel könnten vll noch anders wie schon einige sagten mehr Kontrast, aber schwarz machen weiß ich nicht :)

Super Idee :) wirklich schade des es oben an der Spitze verschwommen ist .. habe auch eins am Hanfgelenk bei mir ist auch was verschwommen, weil wegen zu weit zur Handgestochen und zu tief naja :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben