Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily80: Mama

Mama
9.76229
Durchschnitt: 9.762 (122 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht super aus!!! 10 p.

 

Absolut geil gestochen. Wahres Kunstwerk. 10p natürlich

 

Jo, das is ´n Engel. Schönes Dingen. Wirkt sehr lebendig. Selbst die Fönwelle sitzt perfekt! ;-)

 

ohne worte .....wow 10 pkt.

 

perfekt!

 

ten*

 

10* Andy eben :-D

 

ich möchte gerne die originalfoto angucken!!!
von andy noch nie gesehen mit original vorlage

 

kann mir nicht vorstellen das andys tattoos von den originalen fotos arg abweichen. 10 punkte ganz klar

 

ich kann das schon glauben!!!

 

geniale Arbeit! 10*

 

keine ahnung....wie kommste drauf shorty?

 

naja wo ich gastarbeite da die besitzer hat ne bild von andy und das sieht sehr mies aus! stimmt gar nicht mit die originale!!

 

hmm....interessant :)

 

... kann ich mir auch nicht vorstellen!!!
original foto wäre dennoch interessant.

 

Geil...der Kragen gefällt mir nedd (ich fände es Ohne schöner)...ist aber trotzdem ein Kunstwerk

 

Andy Engel ist mein persönlicher Portraitheld.........Hättest das Foto ganz weglassen können. War klar, dass das ein Traum ist.....hätt ich blind 10 Punkte reingehauen....;-))

 

welches foto denn minibee?

 

Wow, das is hammer... Darf ich dich mal fragen wie lange du warten musstest auf dein Tattoo? Hab ja gehört, dass es beim Engel recht lange Wartezeiten gibt?? Interessiert mich nur, weil Kitzingen von mir aus nur 50 km sind :)

 

beim Engel kriegste glaub ich erst 2012 wieder was.

 

@rossi: na das Bild da oben.....hätte gereicht, wenn sie gesagt hätte, sie hat sich ein Tattoo beim Engel stechen lassen. Hätte kein Foto vom Tattoo gebraucht, um zu sagen, dass das sicher ein geiles Teil geworden ist!

 

geil der tüp----klasse arbeit.....so muss dat 10*

 

Joahhr..schiessen wir mal ne 10 raus...

 

Ach komm... Geh ich mit... 10er...

 

..ich will nicht wissen was das gekostet hat. Tat ist super aber ob die Preis-Leistung stimmt???????????

 

Der Preis würde mich direkt auch mal interessieren...

 

Joah,der Bursche kann schon was.Klarer 10er

 

wow =)

 

echt gut
freue mich schon auf meinen termin bei ihm
der typ ist einfach hammer geil
allein schon bei der besprechung des tattoo´s sehr sympathisch
termin -macht erst wieder 2011 termine für 2012
also da müßt warten
ich habe schon meinen ;-)

 

Na klar gut gestochen, aber sich von seiner Mama ein solches Bild stechen zu lassen finde ich schon etwas strange... ich hätte da eher an Partnerin gedacht, was heissen soll... heisser Feger (gewesen?)...

 

HiHiHi...ich hab 2011 gleich 3 Termine bei ihm! ÄÄÄtsch!!
10p. Klasse Portrait!

 

hammer!!!

 

Perfekt!!!! 10er

 

DAS isn tatt, hammer, 10p

 

sehr schönes teil.
ich find´s allerdings nicht so witzig und überaus unfair über einen der anerkanntesten künstler auf diesem gebiet dermaßen negative dinge zu schreiben, wie es hier von tattooshorty gemacht wird. ich möchte nicht behaupten, dass mir herr Engel in irgendeiner form sympatisch wäre, oder dergleichen, aber diese arbeit und alle anderen, die ich von ihm sah, waren allesamt 1.liga.
machen wir uns mal nichts vor, jeder hat ein paar leichen im keller und hat mal einen tag, wo´s nicht 100% läuft. da schliesse ich mich nicht aus und jeder andere sollte da auch mal drüber nachdenken, bevor hier dergleichen sachen in den raum gestellt werden.

 

sympathie ist eh zweitrangig, ein arschloch mußte sein und geil tätowieren können...das wäre geil ;-))

 

scheiße--wie wird jetzt symphatie geschrieben?

 

sümphadhy

 

mal sorry aber geht mir aufn arsch vorbei diese andy Engel!!
ich hällt nix von der typ und für mich auch nicht tätowierer!!
tut mir leid wenn damit dich verletze oder sowas!!
ich mag seine arbeiten allgemein nicht!!
technik hat er drauf und das wars auch ! das unterscheidet uns tätowierer gibt künstler und gibst tätowierer!!
und er ist kein künstler für mich! und ich denke darf ich erlauben für mich das ich meine meinung sage von der ² bester portrait tätowierer deutschlands"!

 

Wie du es zuerst geschrieben hast! ;-)

 

hihi--dass ihr euch immer so hassen müßt..ich mag alle menschen, auch sachsen ;-P

 

@ frank!
ich nichtich hasse fast alle und ausserdem bin ich ein grosses arschloch!!
aber ich fühle mich sehr wohl in meine haut so!!
und lecken würde ich von niemanden der arsch!

 

Danke Franky ... knuuuutsch :-)

 

ich find ossis eigentlich schon recht nervig .. dieses faulepack boah ..

moin frank ;D

 

hi rium, sahra und shorty und so ......klar, wichtig is das erjebnis...nett ist scheiße, wenn du nicht tätowieren kannst..hihi

 

nanu..hier fehlt doch was

 

jep ... dachte schon ich hab nen knick ... pic gelöscht

 

knicks

 

@tattooshorty:
über den künstlerischen aspekt lässt sich sicherlich streiten. immerhin ist das stechen von portraits ein reines copieren einer Vorlage. nicht mehr und nicht weniger. das wird von einem besser, von dem anderen schlechter beherrscht. wichtig ist das ergebnis und das ist für mein empfinden in diesem fall stimmig.
die wirklich hohe kunst beim tätowieren ist für mich das covern und freihand-arbeiten auf jedem gebiet. da scheiden sich die geister, denn das erfordert künstlerisches denken.
ändert aber nichts an deiner aussage.

 

wer meckern will soll den Andy einfach anrufen. Wird ihn sicher waaaaaaaaaahnsinnig interessieren.

10er


Weitere Tattoos von emily80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben