Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hamburgalta: heart

kesone 3001

heart
8.21622
Durchschnitt: 8.216 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10 P.

 

von mir gibts 6P

 

8p

 

Die Finger sind bescheiden !
5 Pkt. !

 

8p.

 

wasn dat für ne hand?irgendwat stimmt da nich!ick hau ma ne 6 raus,da das gesamtbild eigentlich janz jut ausschaut.

 

Im Gegensatz zu mancher Augen, is die Hand völlig in Ordnung ... ^^
Geiles Teil!

 

Hey, du darfst gar nicht mitreden, denn du hast kein Tattoo, vermutlich schämst du dich auch nur dafür, weil es sooooooooooo schlecht ist. Deshalb stellst du es nämlich nicht ein. Und dann musste still sein....
Ja, Elle, so läuft es hier zurzeit. Alles große Fachleute ^^
Gebe 10 Punkte und Gruß nach HH.

 

gefällt mir 9 P

 

6 wegen der Finger

 

Ach, die AGB … ^^ Alles beim Alten, was!? ;-) Offenbar sind Perspektive und Stil nach wie vor Stiefkinder … Der Gruß geht aus HH zurück ins Stuttgarter Exil. ;-)

 

ich finds gut.

 

5pkt. farben sind gut, aber das ist nicht so wirklich ein HerzHerz-Tattoos suchen und die hand ist auch so naja...

 

Stimmt, es ist eindeutig ne Niere! ;-)
Stil und Perspektive, Stil und Perspektive ...

 

sieht klasse aus. 9er

 

wo ist das problem?? das is ne" linke" hand :) das passt doch alles und das HerzHerz-Tattoos suchen is auch ok .. geb auch 10 ....

 

oh ich dachte es wär die rechte... O_o

 

Naja erkennt hier leider net jeder und wenn ich lese " was is denn das für ne hand" muss es ja mal gesagt werden , gell :)

 

Hand und HerzHerz-Tattoos suchen sind absolut in Ordnung, anscheinend haben sich einige hier noch nie mit dem Thema Anatomie beschäftigt und der Begriff "künstlerische Freiheit " und Interpretation scheint hier an ein paar Leuten völlig vorbei gegangen zu sein...
von mir 10 P.

 

...Das unterschreib ich so ;)...

 

Ich sehe hier auch eine rechte Hand *nochmalhinguck*

7 P*

 

lol... jahaaaa es ist ja auch eine ... ;) beim nächsten mal schreib ich das ironische dazu ;)

 

asu..... hab hier ja nicht alle kommentare gewälzt *lach

 

*ggg* Ich bitte drum

 

Bitte mit Gänsefüßchen für alle hier *g*

 

Nanny, das sind doch die bösen, bösen Stiefkinder! Fang doch mit sowas hier nicht an. ;-)

 

....ach ja, stimmt ja ;)

 

Von mir n 9er. Fetzt!

 

Wollte auch sagen, ist die rechte Hand - hat sich nun aber aufgelöst, was Drops meinte - "lösch"...gg
Mir gefällts 8*

 

Sieht ganz gut aus.8P

 

nochmal 10p

 

9pkt, ich liebe diesen stil

 

ich finds toll

 

alt, aber geil.

 

*hachmach*...wie erfrischend - danke fürs Ausgraben Masinka...ein Timo halt :-)

 

ja, sieht cool aus.

 

Super Tattoo und wie ich finde auch anatomisch korrekt ;)


Weitere Tattoos von hamburgalta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben