Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattooed: Drache / Koi Karpfen

Drache und KoiKoi-Tattoos suchen Karpfen
keine schmerzen
noch nicht fertig.. es fehlt noch hintergrund d.h. Schattierungen KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen usw.

Drache / Koi Karpfen
2.7
Durchschnitt: 2.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schlechte Fotoquali ;) aber gute Arbeit...
Bali macht nur gute Sachen ^^

 

Hmm, die Komposition gefällt mir nicht so gut. Auch der schuppenfreie Drache, hätte mehr Details vertragen.
Aber stell erstmal ein besseres Bild rein, vorher wollte ich nicht bewerten.

 

hust! 1pkt

 

so erkenn ich gar nichts, muß mal brille putzen

 

is irgendwie nix....

 

Freu mich scho wenns endlich fertig gemacht wird... wies dann aussieht ;)

 

Fotoquali sollte hier das geringste Problem sein... das ist mal eher.. nuja.

 

ähm...wasn das fürn KoiKoi-Tattoos suchen...keine Dynamik, schrecklich :-(

 

Ich bin Tätowierer aus München und meine Meinung ist da dieses Tattoo noch nicht fertig zu sein scheint noch sehr Ausbaufähig ist. Doch gestochen ist es gut vorallem der Drache, die Details kommen gut zu Geltung.
Wie ich denke steht der Mann auf Asiatischemotive und wenn da noch etwas hinkommt, wird es sicherlich gut werden.
Hoffe du setzt ein Foto hinein wenn es fertig ist.
Gebe 8 punkte
Liebe Grüße Hugo

 

die Motive wurden dem oberarm ja mal gar nicht angepasst. ebenso die größe und platzierung der beiden ist misslungen. dazu dann KEIN hintergrund, was vielleicht noch einermassen dynnamik reingebracht hätte..da war wohl jemand vom fach...NOT! 2 punkte..

 

schliesse mich Sommer an,...sorry aber das geht Garnicht...;(

 

tatoooed? scratched eher o.O

 

naja, ganz so hart sehe ich es nicht, ich verlange aber neues foto......;-)

 

ne dat is nüscht....großzügige 3 points

 

das sieht iwie.. nich so dolle aus
ma davon abgesehn dass das foto zu weit weg ist...
die schuppen vom KoiKoi-Tattoos suchen sind nicht schön ausgearbeitet
und generell is es einfach nich überzeugend - 3 punkte

 

Schade, sehr schlechte Ausführung eines großartigen Motivs. Der Inker sollte sich mal eingehend mit diesem Stil beschäftigen, nun ja wenn Du ihn da nicht noch weiter rumpfuschen lässt und Dir jemanden vom Fach suchst könntest Du noch was draus machen lassen.

 

Das Tattoo ist doch noch gar nicht fertig oder?
Kommt da noch mehr hin?
Weil so wie ich das lese wird dann noch fertig gemacht


Weitere Tattoos von Tattooed

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben