Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


neokashi2010

Aktivität
neokashi2010 hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,89 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von neokashi2010

Du hast recht, es ist mir jetzt sogar an manchen Tagen schon zu groß... und lieber heller mit dem Durchscheinen des alten Tribals, als ganz dunkel..

wahrscheinlich eher beim dritten...

danke dir!

ach ja, es wird ja nochmal drüber gestochen, und das durchscheinen bei den Blüten finde ich nicht so schlimm, teilweise sogar interessant.

ja, leider kommt auch nach der zweiten Sitzung das alte Tattoo durch... habe jetzt einen Termin für die dritte Sitzung nächsten Mont. Und es hat richtig richtig weh getan bei der zweiten.. ich hoffe das wird jetzt besser, weil mehr Zeit vergangen ist.

Der Heiko macht das schon seit 20 Jahren! und ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl dabei, was ich vom anderen Studio nicht sagen konnte. Und das stimmt mit der Empfehlung - von alleine wäre ich nicht auf das Studio in Zwickau gekommen, da lohnt sich schon die weite Anfahrt!

das hat an einigen Stellen richtig richtig weh getan, obwohl Heiko Erbarmen mit mir hatte und später Betäubungsspray drauf gemacht hat. Aber ich habe nicht unbedingt gemerkt, ob er über das alte Tattoo gestochen hat oder auf der freien Stelle. Und beim Abheilen stellt es sich auch nicht so angenehm dar wie die letzten Male.

mit den oberen Blumen hat der Heiko noch gar nicht angefangen, erstmal etwas in Hautton drüber tätowiert. Aber das kann sein, dass auch nach 2 oder 3 Sitzungen das alte immer noch durchschimmert, aber ich glaube das wird man nur bei dem genaueren Hinsehen erkennen. Aber dann ist es nun mal so, abwarten. Jede Haut reagiert halt unterschiedlich darauf.

Ich kann mein Glück kaum fassen! habe tatsächlich einen Termin für nächsten Dienstag bei Heiko ergattert, weil einer abgesprungen ist. Freu!

ich hatte schon das Studio vom Heiko kontaktiert.... und es wird wahrscheinlich auch dieses Jahr was werden.

mir ging es vorrangig nicht um die Meinung, sondern darum für das Studio Buena Vista Tattoo Club etwas Werbung zu machen.

sorry, wenn mein Gurkensalat dein Feng Shui stört, aber ich mag das. ich hab´s vor 10 Jahren gemocht, und jetzt immer noch; es wäre ja auch schlimm, wenn ich alle 10 Jahre meine alten Tattoos covern würde, weil es "unmodern" ist.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
SandraH (vor 3 Tage 9 Stunden)

Gästebuch

Huhu,

viel Erfolg morgen beim Termin und lass man nen Bild danach sehen :)
Liebe Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben