Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


neokashi2010: Cover up nach der zweiten Sitzung

Mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nach der zweiten Sitzung bei Heiko, art area, Zwickau.
Leider scheint das alte Tribal noch teilweise durch.
Die nächste Sitzung ist avisiert...

Cover up nach der zweiten Sitzung
8.05556
Durchschnitt: 8.056 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm schade das die Altlast noch so dolle durchscheint aber das war ja zu erwarten ohne lasern kann keiner Zaubern. Ich bleib dabei das es trotzdem 1000x besser als vorher ist und du so wieder im Bikini rumlaufen kannst :)

Antworten anzeigen
 

Worüber ich mich freue ist, dass du den Mut hattest hier dein verschlimmbessertes Tattoo vorzustellen, dir unseren Rat angehört hast und die richtige Entscheidung getroffen hast. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Diesmal hast du alles richtig gemacht.

 

Es sieht 100x besser aus als vorher und dass das Alte bei den hellen Farben wieder durchschneint, ist doch klar...

 

Muss ehrlich sagen,daß mich das Durchscheinen des Tribals auch nicht sonderlich stört, sondern den Blütenblättern eher noch eine interessante farbliche Struktur verleiht. Für die Art des Motives (pastellig), die Art der Altlast (Tribal, fett, schwarz) und die Farbwahl (altes schwarz mit Rot verdecken: zweifelhaft, ob sich da wirklich eine Komplettabdeckung bewerkstelkigen lässt) hat Heiko wohl das bestmögliche herausgeholt; ich bin gespannt, wie sehr Heiko das Tribal noch in den Hintergrund zu drängen bzw. zu kaschieren imstande ist. Den weiteren Fortschritt bittä hier posten, s´il vous plait. ;)

Moderator
 

Eine deutliche Verbesserung zum vorherigen Gurkenteil!!
Ich hoffe der Heiko kriegt noch eine bessere Abdeckung hin, aber selbst so kannst du diich damit allemal im Freibad sehen lassen.
Danke das du den Mut hattest deine Gurke hier zu zeigen und Danke das du bewiesen hast das wir hier im Forum nicht nur Quatsch schreiben können, sondern auch ein wenig helfen konnten.
Viel Spaß mit dem Cover-Up und halte uns auf dem Laufenden mit dem weiteren Verlauf!!
:D

 

jo klar,
kein Vergleich zu vorher ...
mich stört es in diesem Fall auch nicht so sehr das alte Tattoo scheint etwas durch, vermutlich weil ich das vorherige sah und Deinen "Leidensweg" kenne

weiterhin gutes Gelingen!

 

Es wird, es wird!!
Ich freu mich für Dich mit, bin weiter gespannt und erwarte News ;D

 

Das Tribal gibt siagr einen intressanten kontrast. Finde ich. Superschön!

Antworten anzeigen
 

Dann bin ich wohl hier die Einzige, die das durchscheinende Tribal stört.
Aber vielleicht wird's ja beim zweiten Drübergehen besser.

Antworten anzeigen
 

Nein bist du nicht akahlan
Finde es auch nicht gut bis jetzt.
Bin gespannt ob das noch besser wird mit der Abdeckung

Moderator
 

Bin auch gespannt ob das noch weggeht, obwohls mich etz nicht sehr stört dass es noch da ist, finde ich dass der Auftrag immer noch ein CoverCover-Tattoos suchen ist, was ja eigentlich nicht erfüllt ist. Ich hoffe du kriegst ein zufriedenstellendes Tattoo :)

 

sorry, also es ist evt. nicht perfekt aber vollkommen in ordnung für ein CoverCover-Tattoos suchen ! covern ist ein kein wunschkonzert. ohne aufhellen der altlast via laser ist der künstler noch weiter eingeschränkt. schwarz kann man auf dauer nun halt nur mit mindestens der derselben schwarzen pigmentdichte abdecken.

ich meine, wie gross und dunkel soll das CoverCover-Tattoos suchen den werden auf ihrem zierlichen körper ?
klar, hätte man die Blüten noch deutlich dunkler machen können und dadurch mehr vom Tribal zu kaschieren. dann sieht es aber auch ganz schnell nach " bauer im herbst " aus und nicht nach girly stuff.

grüsse

Antworten anzeigen
 

Cover up bedeutet entweder abdecken ODER einarbeiten einer Altlast.
Aufgrund der Vorgeschichte und des nicht laserns bin ich der Meinung, wurde der Auftrag durchaus erfüllt, grade wenn man bedenkt, dass nicht jeder gerne mit etwas rumlaufen will, dass nach : Ehemann verprügelt Ehefrau" aussehen tut.

"klugscheiß an" Auffrischen nennt man Touch up "klugscheiß aus"

Die Latlast ist soweit in den Hintergrund gedrängt, dass man meiner Meinung damit sehr gut leben kann.

Das einzige, was ich wohl versucht hätte, wäre gewesen, die Teile des Tribals, die man schimmern sieht, gleich als Stiele zu verwenden und die Blüten etwas anders angesetzt, aber ich bin kein Profi, tätowiere nicht, und maße mir somit nicht an, zu wissen, ob es damit besser geworden wäre.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich denke doch behaupten zu können, Bibea zu den Tattookennern auf dieser Seite zählen zu können. Ungeachtet dessen: @ Ludde: Meinungsverschiedenheiten sind bitte per PN zu klären. Danke!

 

wäre interessant was draus wurde ...


Weitere Tattoos von neokashi2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben