Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


neokashi2010: Aquarelle??!??

Huhu liebe Gemeinschaft,
bitte um objektive und subjektive Meinung. Ich möchte nicht so viel sagen, damit die Kommentare unbeeinflusst bleiben. Das Tattoo ist jetzt fast 2 Monate alt, d.h. wird sich nicht mehr großartig verändern. Das war ein sehr bekanntes Studio und hat mich 800 EUR gekostet. also...

Aquarelle??!??
1.27586
Durchschnitt: 1.276 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich gehe mal davon aus der großteil des Tribal gedings und Blumen war da schon vorher?! Somit wurde nur ein wenig Tribal, drei Blumen und das rote Kram hinzugefügt? wenn ja: viel viel viel viel viel zu teuer!

argh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

erstmal welches ist denn das "sehr bekannte studio"?

dann finde ich (nur meine meinung) das das rot da mehr aussieht wie n verglückter Blutunfall und mehr versucht als gekonnt. Sprich sowohl die Farbe als auch das ganze ist irgendwie ziemlich missglückt.

Ich hoffe du bist zufrieden damit, für mich kommt es eher nah an ne gruke ran...

Antworten anzeigen
 

Sry aber es schaut wirklich nicht schön aus.
Da wollte man etwas retten und ist aus meiner Sicht
nicht gelungen.

 

Das ich kein staatlich geprüfter Tattoo-Gutachter bin, kann ich leider nur eine subjektive Beurteilung zum Besten geben:
Ich finde es grausam. Wurde hier ein misslungenes altes "Treibel" etwa zu allem Unglück auch noch "erweitert"? Vielleicht sogar vom gleichen Kratzer? "Aquarelle", "- ein sehr bekanntes Studio"???
Sorry, ich entdecke hier REIN GAR NICHTS, was auch nur im Ansatz auf Talent oder Qualität hindeutet. Die 800 Euronen hättest du mal lieber als Anzahlung für ein gutes CoverCover-Tattoos suchen und/oder eine laserbehandlung investiert. Allerdings bei jemandem, der sich mit der Materie auskennt.
Tut mir sehr leid, aber das ist der größte Murks, den ich seit langem gesehen habe. Selbst im Freibad muss man so was lange suchen.

Antworten anzeigen
 

Leider alles andere als schön :(

 

Schaut wirklich eher wie ein blutiges Gemetzel aus.
Wenn das Tribal vorher da war wurde es eindeutig verschlimmbessert.
Wenn alles neu ist ist es eine noch größere Katastrophe!
Und bei dem stolzen Preis befürchte ich fast das alles neu ist....

Antworten anzeigen
 

Wer hat das verbrochen? Was hast du gesagt was du haben willst?

Antworten anzeigen
 

Mir sticht sofort diese eine verhunste BlumeBlume-Tattoos suchen ins AugeAuge-Tattoos suchen die mitten im Tribal liegt .. Wirklich gut finde ich das ganzt nicht. der Mittlere Teil sieht am schlimmsten aus.
Alles im allem wirkt es sehr zusammen gewürfelt. Ohne zusammenhang oder Konzept.. Das rot im Hintergrund macht die Sache nicht besser, aber auch nicht viel schlimmer.

Sag du doch mal wie es zu dem "Unfall" gekommen ist.

Antworten anzeigen
 

Soll jetzt kein "witziger" Kommentar sein! Aber ich dachte zuerst, das ist eine provokative Anspielung. Also diese Blutspritzer bei einer Frau nahe des Genitalbereichs. Nicht so schön.
Wobei die Kleckse selbst m.E. echt gut gemacht sind (im Gegensatz zum Rest....)

Antworten anzeigen
 

Ist auch kein witziger Kommentar geworden....

Moderator
 

Egal in welcher Kombination, also entweder altes Tribal "verschlimmbessert" oder komplett neu gestochen, ist es einfach nicht gut gestochen, angepasst und der fehlende Stil des Tätowierers, setzt dem ganzen nur die Gurkenkrone des Tages auf.

 

Ich fürchte das nur der untere Tribal Teil schon da war und es dann erweitert wurde.
Oh Gott, es tut mir so leid für dich. Ich weiß gar nicht wo man anfangen soll die Mängel aufzuzählen.
Bin echt mit dem Wort Gurke recht sparsam, aber deines ist leider eine.
Schätze es dürfte weder leicht noch billig werden das zu "retten" ich glaube ums lasern kommst du da nicht drum rum
Jetzt sage uns aber doch bitte wo du das her hast und wie du selber dazu stehst.

 

Ach mensch, was für ein Pech. Das ist wirklich nicht gut geworden.
Mich würde auch interessieren wer das war.

 

Bekanntes Studio hin oder her das is einfach nix und schmückt in keinster Weise
schade um das Geld

 

Hmm...
Alles bisher gesagte stimmt leider.
Mann kann irgendwie erahnen, was vorher da war und was dazu gemacht wurde.
Aber wie man es dreht und wendet: det schaut alles irgendwie nach nüscht aus... :-(

Viel Platz und viel Haut auf scheinbar schönem Bauch verschandelt.

Und wenn ich Deinen Einleitungstext richtig deute, siehst Du es wohl auch ähnlich, oder?

 

Mh.
Ich hätte jetzt vermutet, dass der linke obere Tribalteil mit den Blumen und rechts unten alt ist und lediglich der Mittelteil neu. Also eine Verbindung der beiden alten Tribals?
Neu wäre demnach die 3 schwärzeren Tribalstücke, die Blümchen und das ganz rot, um irgendwie einen Übergang zu schaffen.
Allerdings kann das kaum sein, denn nicht einmal ein arroganter,internationaler Topartist würde sich trauen, dafür 800€ zu nehmen.
Ich kann das ehrlich gesagt nicht deuten.

Für mich ein Beispiel für:
1. unverantwortliches Verhalten eines Tätowierers, der hier dem Kunden im Vorfeld wieder mal suggeriert, was er für ein Held ist, die Umsetzung ein Kinderspiel und sich unverschämt hoch für ein miserables Ergebnis bezahlen lässt (wenn es denn vorher die alten Tribals gab)
2. das es einfach irre schwer ist mit einem Tribal als Altlast irgendwas vernünftiges auf die Beine zu stellen. In meinen AugenAugen-Tattoos suchen hilft hier immer nur - groß,massiv und dunkel covern

Falls es tatsächlich ein komplett neues Tattoo ist, was ich einfach nicht glauben will, kann ich nur meinen Standardsatz schreiben...
Wärst du doch bloß VOR dem tätowieren auf dieser Seite gelandet und hättest dich umfassend informiert.

Mir tut das wirklich leid!
Vor allem, weil ich hier praktisch keine Möglichkeit sehe das Bestehende deutlich zu verbessern.

Es wäre wirklich schön, wenn wir wüßten welches Studio das war, damit hier andere Interessenten wissen auf was sie sich einlassen.

Antworten anzeigen
 

ohjeeee.... das einzige was einen umhaut ist der Preis. Bekanntes Studio? Für Abzocke? Mir ist schleierhaft, wie man sich nicht vorab über gängige Preise und vorherige Arbeiten des Künstlers informieren kann ! Somit hättest du entweder nice tatt oder noch 700 Hundert Tocken übrig. sry!

Antworten anzeigen
 

kernschrott. ist sowas überhaupt coverbar?? evt mit nem kettenpanzer abdruck?!?

Antworten anzeigen
 

ich dachte, dass die Roten flecken, Feuermale sind... tut mir leid, gefällt mir auch nicht!

 

Für mich ist das leider ein ganz schlecht gemachtes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.

 

Einfach nur ne Frechheit!

 

Du tust mir etwas leid. Denn du wurdest ordentlich übers Ohr gehauen. Für 800 euro kannst du durch auch nen Oberarm oder ne Wade zuhacken lassen. Und zwar in guter Qualität.

 

Mir tut es auch leid für dich. Zum Glück ist es ja keine Stelle, die man ständig sieht...Und Kopf hoch - es gibt so viele gute Tattoo-Künstler, da findest du bestimmt einen, der das schön covern bzw. retten kann!

 

Das wurde hier "verschlimmbessert": https://buenavistatattooclub.de ???

Ich denke, wir haben noch nicht die ganze Geschichte zu diesem Elend erfahren. Ich würde zu gern wissen, was die Gegenseite dazu meint...

Antworten anzeigen
 

Die Tatto-Gallerie (https://buenavistatattooclub.de/tattoo-gallery) scheint in Ordnung zu sein. neokashi2010 wollte, dass das Tattoo im "Aquarell-Stil" verschönert wird, oder? Die Tätowierer in diesem Studio sind offenbar auf "Trash-Polka" spezialisiert...

Antworten anzeigen
 

Zitat vom BVTC Team: "Jedoch ist das Tattoo, dass du von Senta bekommen hast, einwandfrei und in perfekter Aquvarelltechnik gestochen!"...
Krass!

 

HEUL! was kann ich machen? was kann man da covern? hat jemand eine Idee? oder einfach mal lasern lassen?
meine Tattoos vorher habe ich geliebt, obwohl die altmodisch sind, halt die alte BlumeBlume-Tattoos suchen hat mich nur gestört. und jetzt ist es nur noch furchtbar.

Antworten anzeigen
 

Covern ist natürlich schwierig, wegen der großen Fläche...Unmöglich ist es nicht, wenn es der richtige Künstler macht. Dazu fällt mir nur einer ein. Heiko Uhlmann von Art Area Zwickau.
http://www.tattoo-bewertung.de/users/art-area-heiko

 

Dieser Herr ist auch in der Lage, aus Sch...e noch Gold zu machen: http://www.tattoo-bewertung.de/users/skinelectrics
Solche Könner haben aber lange Wartelisten, kosten das Geld, das sie Wert sind und die Anreise kostet auch. Die Wahl des richtigen Tätowierers wird aber kein Wunschkonzert; viele kenne ich jedenfalls nicht, die so was wirklich gut machen. Dazu kommen vielleicht zusätzlich noch laserkosten. Die große Fläche und die sehr unglückliche Positionierung des Elends werden wohl eine Kombination von CoverCover-Tattoos suchen UND laser nach sich ziehen.
Geduld, Geld, der richtige Tätowierer und eine gehörige Portion Leidensfähigkeit sind jetzt vonnöten. Wenn es denn gut werden soll. Mit Klein-Klein im Mittelfeld kann man hier nix retten. Ich wünsche Dir viel Glück.

Du kannst den Schlüpfer jetzt wieder hochziehen...

 

Großer Gott, was für eine Unverschämtheit!!!
Das Studio hat ja noch nie einen wirklich sympathischen Eindruck hinterlassen, aber das ist die Krönung. Unglaublich!!!
In meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist das Körperverletzung.

In einem hat der Abzocker vor dem Herren dort allerdings recht. Dagegen gerichtlich vorzugehen ist dummes Zeug.

Als alter Mann kann ich dir nur folgendes auf den Weg geben:
1. erstmal runter kommen und Ruhe bewahren, GANZ WICHTIG
2. wenn alle Tränen getrocknet sind und die Emotionen nicht immer gleich mit dir durchgehen, die beiden genannten Tätowierer mal kontaktieren (Art Area,Skinelectric) ich könnte mir gut vorstellen, dass die bei deiner Geschichte dich mit einer anderen Priorität behandeln.
Die Jungs werden dir sagen können was man noch tun kann.
Das wird, wie Monkey bereits geschrieben hat, langwierig,teuer und schmerzhaft.
Es hat jetzt auch keinen Sinn,zu einem anderen sehr guten Tätowierer zu gehen.
Du brauchst zwingend jemanden, der im Covern ein Vollprofi ist.
Die beiden Genannten haben das bewiesen.

Zum Schluß muss ich noch sagen, dass du im Grunde vorher fast alles richtig gemacht hast.
Das das Studio für seine ungerechtfertigten Mondpreise, zumindest hier, keinen guten Ruf hat, kann ein unerfahrender Interessent kaum wissen.
Ein großes,bekanntes Studio, was sogar einen Tattoostil geprägt hat. Eine vermittelte Künstlerin (auch noch exotisch aus England), deren Tattoos dir auch gut gefallen haben.
Wer kann da davon ausgehen, dass sowas dabei herauskommt?
Du hast dir nichts vorzuwerfen.
Du hast einfach Pech gehabt, das du an skrupellose Abzocker geraten bist.

PS: schicke doch einfach mal dein Bild und die Geschichte dazu an das Tätowiermagazin, vielleicht haben die ja auch noch einen Rat für dich.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ emily.st. : Danke Dir. Stimmt, googlen hilft.... Aber da ich doch ein etwas kommunikativer Mensch bin, spreche / schreibe ich die Kommentatoren immer gern selbst an. Trotzdem: Alles gut!!!! :-)

 

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich erinnere mich zwar nur düster an den Rettungsversuch (irgendwas mit rot-pinkem Gekleckse), aber aus meiner Sicht konnte das nur in die Hose gehen. Ich denke, deine Erwartungshaltung an das Wunder, was man da vollbringen hätte sollen, war größer als alles, was man rausholen hat können. Sowas wie dieses gründlich vergurkte Tribal-Blüten-Geschwurbel kann man nicht retten. Ich hab das jedenfalls noch nie in halbwegs geil gesehen, das waren immer halbgare Kompromisse, wo man es mMn auch beim Alten hätte belassen können.
Da hat man sich wohl zu sehr auf seinen guten Ruf verlassen bei BVTC...anstatt dir ehrlich zu sagen, dass alles, was man daran jetzt noch rumbastelt es nicht schöner machen wird.
Ich hoffe für dich, dass du den Künstler findest, der eine geniale Eingabe hat, was man daraus machen kann ohne dass es riesig, wuchtig und düster wird.
Ich an deiner Stelle würde mich auch wirklich mit dem laser-Gedanken anfreunden...

Antworten anzeigen
 

Alter Verwalter!!! o.O

Das ist übel geworden! Ist das untere Ende, links am unteren Bauch, vernarbt oder sieht es von hier aus nur so aus?


Weitere Tattoos von neokashi2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben