Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


neokashi2010: Cover Up / erste Sitzung

nach der ersten Sitzung beim Heiko / art area Zwickau.
von wegen - man kann da nix daraus machen.
Heiko ist einfach genial!!!

Cover Up / erste Sitzung
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

toller anfang!

 

Muss ich auch sagen! Bin gespannt auf das Endergebnis.

 

Tut mich nur Wunder das du dich nun doch von einem Tattoo trennst das dur doch sooo gut gefallen hat.
Egal
Das Heiko ein As ist ..nicht nur im Covern...war eh klar.Wenn der das nicht retten könnte dann keiner

 

Glückwunsch, wird bestimmt richtig schön, gefällt mir jetzt schon ;-) Und vor allem toll, dass Du soooo schnell einen Termin bekommen hast.

 

......der Sommer kann kommen ;-) , bauchfrei ;-)

 

Jetzt bekommt der schöne Bauch auch ein zu ihm passendes Motiv!!
Trés chic!

 

Toll!

 

Ich freu mich für dich :)
Sieht bis jetzt klasse aus!

 

Alles wird gut:-)

 

YEAH! Genau sowas habe ich erhofft. Das macht doch spaß anzuschauen jetzt

 

Ist toll geworden tausendmal besser als dein Vorgängertattoo

 

"- Ich hab´s vor 10 Jahren gemocht, und jetzt immer noch..."
Und jetzt ist der alte Gurkensalat weg. Egal. Geschwätz von gestern...

Dafür sieht es heute richtig schön aus. Das Ergebnis überrascht mich. Aber es bewahrheitet sich immer wieder: Wir kleinen Pupsi-Amateure können labern was wir wollen; am Ende hängt alles von der Wahl des richtigen Inkers ab. Und den hast du gefunden.
Herzlichen Glückwunsch, das wird (ist schon) richtig prima.

Moderator
 

Danke das du doch noch auf uns gehört hast und dir einen anständigen Inker gesucht hast. Und das mit dem Termin ging ja auch recht schnell!!

 

Da hast du dir jemanden gesucht der das covern versteht. Da hast du alles richtig gemacht. Bin auch gespannt wie es dann fertig ausschaut.

 

Na also wenn das keine 1000%ige Verbesserung ist :)

Da ich mich mit Covern nicht gut auskenne aber mal eine Frage: wird das alte Tribal, welches noch bei der einen Blüte durchschimmert im Laufe der nächsten Sitzungen noch verschwinden, oder muss man halt damit leben, dass es nicht ganz zu überdecken geht?

Antworten anzeigen
 

Zitat "Heiko ist einfach genial!!!"

Stimmt!

weiter so!

 

Ich kann irgendwie die ganze Zeit immer nur "aua aua aua" denken.
Das sieht aus als ob das ziemlich aua ist an der Stelle.

Antworten anzeigen
 

Dachte ich mir doch, dass du mit deiner Vorgeschichte einen Bonus hast.
Es gab bestimmt noch ein paar andere die auf einen abgesprungenen Termin gewartet haben.

Vielleicht bekommen die Stars vom BVTC das hier zufällig mit und gehen mal in sich. Hahahaha...neeee, war ein Scherz. Einen Scheiß werden die.

Mich freut's für dich. Mehr kann man da nicht draus machen. Bin sehr gespannt wie es fertig aussieht.
Ehrlich gesagt, habe ich immer ein komisches Gefühl im Bauch, wenn schwarz mit helleren Farben gecovert wird. Und ich habe das auch wie Amnesie gesehen, dass es eine kaum zu bewältigende Aufgabe ist hier was wirklich Vernünftiges draus zu machen.
Andererseits macht Heiko das schon seit zig Jahren. Wenn es im Nachhinein damit massiv Probleme geben würde, würden ihm die Kunden auch die Bude einrennen. Es scheint also zu funktionieren.

Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten.
Schön das wir dir hier jemanden empfehlen konnten, der dir hilft.

Antworten anzeigen
 

Alles richtig gemacht.

 

Das sieht bis jetzt wirklich richtig gut aus. Ich hoffe das es so bleibt.
Ich hatte leider auch Probleme bei der Heilung und das alte Tattoo kam wieder durch.
Bin mal echt gespannt auf das abgeheilte Endergebnis.

Antworten anzeigen
 

Sieht schon richtig gut aus ..... Bin schon gespannt wie es am Ende aussieht und wieviel vom alten sichtbar ist .....

 

Klasse Anfang! Schönes Motiv, schöne Farben. Spitze Arbeit vom Heiko, wie immer!


Weitere Tattoos von neokashi2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben