Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TanTan: neues foto neue blumen

...und hier noch ein etwas schärferes foto, die "alten" lotusblueten werde ich noch nachstechen lassen, so dass sie mit den oberen farblich zusammen passen... Mehr wird es aber wohl erstmal nicht.. oder doch?!

neues foto neue blumen
9.20952
Durchschnitt: 9.21 (105 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich find das Gesamtbild wunderschön. Das kann man sich sehr gut anschauen.
Tolles Tattoo.

Wenn es nachgestochen ist, wird es sicher noch besser aussehen.

 

Danke dir, ja ich glaube auch so ist es ja schon echt ziemlich verblasst passt dann bestimmt besser..

 

im gesamten find ichs auch sehr schön...die farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr. die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mir allerdings viel zu klein...aber das tut dem ganzen keinen abbruch...einfach sehr schön.

 

Klagen auf hohem Niveau;)

Es sieht dann sicher top aus. Zeigs dann mal wenn du es überstanden hast.

 

das war doch keine klage...nur ne winzig kleine feststellung ;-)

 

Ja.. also die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist gerade so groß genug das sie ein paar Jahren noch leserlich sein wird, aber es stimmt; im gesamtbild wirkt sie sehr sehr klein... Wenn man Sie allerdings im einzelnen sieht ..wenn ich dann mal angezogen bin ;) wirkt es nicht so..

 

schöne farben super angepast past zu dir !

 

Echt hübsch. Von hinten wie von vorne

 

ein schönes gesamtbild und ne ordentliche größe :)

 

Aua Respekt. Neidisch

 

Nice...

 

Superklasse, gefällt mir....

Moderator
 

kleiner standardfehler bei KoisKois-Tattoos suchen...

der tätowierer hat die schuppen nicht der beugung der rückenflosse angepasst sonst top arbeit!

 

Sieht echt gut aus .
In der Größe kommt das super rüber .

 

Schönes Gesamtwerk. Jetzt langsam drehen und die arme in den Himmel zum jubeln heben. ;0)

 

Farbwahl gefällt mir und das Motiv sowieso =) Sehr hübsch

Moderator
 

schön gemacht...
aber leider der klassische "schuppenfehler"...
wenn sich die flosse dreht sollten die schuppen danach ausgerichtet sein...

 

Ach cruze das siehst nuuur du ;)

Moderator
 

ups... ganz vergessen, dass ich das schon mal kommentierte... ;)

 

...immer wieder Salz in die wunde streuen! ;)

 

coooool :D


Weitere Tattoos von TanTan

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben