Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaximuSS: ..............................

Kosten:150 Euro
Schmerz:Ja,aber ein geiler schmerz..:)
Dauer: 1:25 Std.

..............................
2.04348
Durchschnitt: 2.043 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Licht an !!!!!!!!!!!!!!! Wobei ich glaube , selbst mit nem dicken Strahler wird das Tat wohl nicht besser aussehen

 

Und dein Bild ist echt mal scheiße.

 

Kaum hier angemeldet und schon auf Krawall gebürstet. Das sind mir die Liebsten.....

 

Süßer Bauch
Tattoo ist auch ok

 

wow - 10 punkte???? - toll! was sehen die anderen was ich nicht sehe??
ich sag nur: ein geiler schmerz - ist klar!

 

Lächerlich

 

Hat sich wohl selber bewertet :-)

 

Punkt

 

Sagmal ich bin da etwas eingerostet, aber das sī [斯] nicht spiegelverkehrt?

 

Ich denke mal unser Super MaxximuSS hat es vor einem Spiegel geknipst...

 

mein japanisch schwächelt im moment ein bisschen tim ;-)
ich frage mich die ganze zeit ist das ein männlein oder ein weiblein?

 

Naja bei dem Tattoo is des auch egal :-)

 

Ich denke mal unser Super MaxximuSS hat es vor einem Spiegel geknipst...
Kann natürlich sein, aber dann sind die beiden dadrüber verdreht :)

 

Fazit: Maxxi muss ein Licht anmachen und evt.nochmal recherchieren.

 

*gacker*...wie immer eine Freude mit Dir, Tim :)

 

aufgrund der bläulichen refelxion an der holztüre kombiniere ich mal, dass dieses bild nicht vor dem spiegel, sondern durch aufzeichnung mit einer webcam entstanden ist. gruß sherlock holmes

 

Lach gröhl Fall gelöst und an akta gelegt

 

 

Mein Tatt erkennt man wenigstens und es ist scho vier Jahre alt irgendwann verbleicht das auch aber naja mir gefällt mein Tatt

 

T-Bob..du bist der wahre sherlock holmes..!!hast den Fall gelöst für all die Affen hier..!!!:)

 

Na dann gebührt aber auch Tim ein Lob, der rausgefunden hat, dass das unterste Zeichen spiegelverkehrt gestochen zu sein scheint......

 

Ok Ein Lob für Tim

 

...und ein "dumm gelaufen" für MaximuSS...;-))

 

Hi Hi "lach"

 

CSI - Dem Tattoo auf der Spur :)

Mal davon abegesehen, wenn der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf "sī" endet, wo ist dann das "M" versteckt? Naja ich hab da ne Ahnung, aber die wäre unter der Gürtellinie :)

 

Hey Tim...du bist ja nicht nur ein Vogel.. sondern auch blind..!:D:D wo soll da den ein "si" sein..vollfosten..!!:D:D Das heißt MaxiM..

 

Okay, wie spricht man denn die ersten zwei Zeichen aus?

 

V-o-l-l-p-f-o-s-t-e-n...wenn schon beschimpfen, dann bitte richtig schreiben, Schätzken *nurmalsosag*

 

Naja das Tatt is doch ach anders rum. dann passts wieder ;-)

 

Wie armselig bist du denn unterwegs?????
Zum Tattoo......1Pkt.

 

Ok, ich korrigiere mich. Nicht nur das Bild ist scheiße, sonder auch das "Tattoo".

 

Hi Hi "lach"

 

..wie war das doch gleich mit der shoutbox...ihr seid alle ein kleines bißchen BLUNA

 

Habt ihr auch so nette GB Einträge von dem Spinner? Putzig!

 

boah..ich will auch sowas haben

 

kein ding frank... komm ich morgen bei dir vorbei und stech dir das aufs bäuchlein ;-)

 

ich auch ich auch - bin schon lange nicht mehr beschimpft worden ;-)

 

ich meinte eigentlich sowas nettes im GB, aber auf mein bäuchlein würde ich auch so was nettes haben wollen ;-)))...scheiß grammatik

 

NE ich nicht Oh man ich will auch

 

@Lilli mo: Kann halt nicht für alle reichen, haha.
Habe gerade gedacht, dass so eine Gurke zumindest für eins gut ist. Da man hier nichts kaputt macht, ersetzt es doch ganz gut ne shoutbox.

 

Sorry aber....muahahahahahahahaaaa

 

Komisch, zu mir ist er auch nicht gekommen :(

 

Danke für den zweiten GB Eintrag. Heute bin ich wirklich privilegiert.
Ich lass das Fenster zu. Denn vermutlich weißt du wo mein Haus wohnt.. ^^
Musst du eigentlich nicht schon selber über dich lachen?

 

tja, du siehst gut aus, pebbi...sowas hat privileg..........

 

hahaha @Pebbi, einmal ist immer das erste Mal ;-) oh oh und wenn er kommt, dann schmeißt er bestimmt mit Wattebäuschchen, gruselig.

 

Aber kieck mal, ick werde wenigstens bedroht, du nur beschimpft, ätsch!!!!

 

@ Fanki guck mal...hab ich eben von DAS Maximuus bekommen und du wurdest auch ganz lieb darin erwähnt XD

Manchen Leuten ist echt nimmer zu helfen ^^
---------------

MaximuSS
MaximuSS's Bild
18. November 2009 - 14:51

der tattoofrank redet dich schon richtig an.."ey du kuh"..das gefällt mir,könnte mich dran gewöhnen dich immer so anzusprechen..!!Meine Ego ist normal,das kannst mir glauben!!
Aber bei dir mache ich mir sorgen..Wen man fett ist ist es wohl net leicht im leben!!da muss man sich ja an jeder ecke was negatives anhören..ich kann mich wenigstens gut wehren,keine kritik könnte meine reine weste kratzen..!!!!Du kennst mich einfach nicht..und wens um Tattoos geht..sagst du meine ist anspruchslos..:D:D
guck mal deine..:D:D:D....das nennst du anspruchsvoll..!!:D.und ich bitte dich "pssssssssstttt", klappe zu...!!!die kritik von diken,unesthetischen,eckelhaften menschen..will ich garnet haben...ich habe dir nur gesagt was dein standpunkt ist..!!werde dir auch nix mehr schreiben..das reicht für dich...alles wurde gesagt...haust du rein..!!

 

ups , hab es gerade gelesen...was muß ich tun , um auch so nette kommis zu erwerben....puller zeigen?....:-

 

Geht's schon wieder los hier?? Hab ich wohl was verpasst...;)

 

bitte pebbi..ist doch kein ding.für dich jeder zeit!!!habe dich doch lieb..:)
also wen du mal was brauchst kannst mich gerne anschreiben..!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben