Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ugly-Tattoo: I’ve Heard Of The Jesus Lizard, But. . .

In the complex world of tattoo symbolism, the KoiKoi-Tattoos suchen can mean a variety of things. One thing it may represent is overcoming adversity. A JesusJesus-Tattoos suchen tattoo, of course, suggests a deep, abiding faith. Zombies seem to mean “I think zombies are effing cool, dude. They’re hardcore! They eat brains! Dude!”

So it takes only a little work to get to the bottom of this tattoo’s meaning. It means “I have had to overcome many obstacles in life, and have been able to do so only with the assistance of the ultimate badass, JesusJesus-Tattoos suchen. All praise the J-man: he’s not just cool, he’s zombie-cool.”

Of course, it could also mean . . .

visit my blog:
http://ugliesttattoos.com/2009/09/08/funny-tattoos-ive-hea...

I’ve Heard Of The Jesus Lizard, But. . .
7.02703
Durchschnitt: 7.027 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hässlich wie die Nacht, aber gut gemacht :)

 

ich kann nicht wirklich gut englisch aber was ist das???? ist das ein Jesus-Fisch, mh was soll ich davon halten ;-). Farben sind geil, ey das ist aber ein fetter Fisch, mh weiß nicht. Glaub 7*

 

Ich bin Atheist, denke aber daß ein Christ das Verschmelzen von KoiKoi-Tattoos suchen und Zombie-Jesus relativ blöde finden könnte ;) Technisch gut, Umsetzung des gewünschten Inhaltes, nicht so. Tattoo selber kriegt aber 8 von mir.

 

Was ist das für'n Motiv ? Klar, hat nicht jeder, machts aber auch nicht besser.
Sieht irgendwie doof aus. Kommt da 'n Wurm aus'n Kopp ?
Die Haare, der Bart, die Augen, die SonneSonne-Tattoos suchen - Nicht gut. Dieser Style ist relativ einfach zu stechen. Weil die Farben kräftig und vernünftig rüberkommen,
Mmmmmmhhhhhhh ...5 Pkt. !

 

irgendwie komisch hhmm dat is echt nich meine richtung aber wems gefällt 6p

 

so muß man nicht verstehen--einfach genießen..geil....9* fast 10--aber blasphemie ;-)

 

Also erstens gibt es auch in JapanJapan-Tattoos suchen Christen, damit geht der KoiKoi-Tattoos suchen mal durch. Und ausserdem ist die Wiederauferstehung doch ein essentieller Teil des Christentum, oder? Damit finde ich Zombie auch irgendwie okay :)

 

7p.

 

den will ich mal nicht an der AngelAngel-Tattoos suchen haben ^^ : ) seint aber ordentlich gestochen zu sein. Die Backen schauen komisch aus. Und was sind das für Boppel an den Haaren?? 7.p

 

7p geb ich auch mal, aber wie hellboy schon sagt, an der AngelAngel-Tattoos suchen will ich den nicht haben...und wenn, dann sofort wieder ab ins meer damit ;o)

 

6p

 

Von mir.....................8 Pkt

 

10 P- das !

 

8 pkt.

 

8 Pkt.!!!

 

sorry aber so etwas geht garnicht das ist gottes lästerung da sieht man die respektlosigkeit anderen menschen gegenüber

 

oh mann, gotteslaesterung? und das in der frueh...8p

 

gotteslästerung, hahahahaha. HALLEEEEEELUJAAAAAAAAAAAHHHHHH^^

 

ich glaub nicht dass das ein KoiKoi-Tattoos suchen ist sondern einfach ein fisch, und ist/war im christentum nicht ein fisch ein erkennungszeichen u somit auch heillig? naja ich als atheist kenn mich da ja eh nich aus ;)

 

"das geht garnicht - scheiß gotteslästerung!" *wegschmeiß* ach, soll mich doch der blitz treffen - scheiß religion!

wie sagten das die jungs von slime nochma?
religion bedeutet unterdrückung - religion ist opium für das volk! (ja, der 2. satz kommt auch von marx, wenn mein hirn nicht völlig auf standby is gerade ^^ guten morgen und so! :D)

 

AHHHHH GEIL! Volle 10ne! Super Stil. Erinnert stark an Noble.
Umsetzung und Thematik passt grandios!

"Zombies eat your brain" Und was macht Religion? eh? ^^ Das zum Thema Gotteslästerung. Ihr lästert euch doch selber. ;-)

Geiles Gerät! Davon ab, wo wir schon bei Resepekt sind ... WO respektieren denn die Überchristen andere, hm?

Made my day!

 

Yeah, Wahnsinnsteil!
10p

 

Elle du hast sooooooo recht ;)

 

stimmt eigentlich.warum hab ich trottel nur 8 gegeben?

 

Weil 8 m.E. im Grunde durchaus ok sind, Miska. ;-)
Ich habe das mit dem 10ner erwähnt, um zu überziehen. Ich finde die Idee, das Motiv und natürlich den Stil nur geil, aber hier isser doch leider ein bisschen zu naiv und "rund". Im Vergleich zu Noble oder anderen Vertreter des Genres fehlt das Düstere, die Dynamik, die Stimmung, die ungeschliffene "Perfektion". Klingt komisch, aber jeder, der sich näher mit diesen Sachen beschäftigt, wird wissen, was ich damit meine.

 

also elle, ich bin entsetzt^^ du bist wohl eine braut luzifers. gnahahahaha
ich sage blasphemie^^ alle werdet ihr schmoren^^

aber is bestimmt schön warm da "unten"^^

 

hehe ich finds sau geil!blasphemie hin oder her..als atteist ist das eh wurscht:P

 

Yeah, I´m totally into soma … Ich schnapp mir gleich den Codex und dann kann die Party steigen. Aber vorher guck ich nochmal schnell nach den Kindern … ^^

 

Warum die Aufregung? JesusJesus-Tattoos suchen konnte doch so ziemlich alles (Fische hat er glaub ich auch mal einfach so multiplizert). Warum dann sich nicht auch in einen KoiKoi-Tattoos suchen verwandeln. Vielleicht wollte er so nicht über den Jordan gehen, sondern in selbigem schwimmen...

 

also ich fange heute mal an, negativ zu bewerten: mir gefällt es nicht wirklich! auch wenn ich christ bin und tolerant gegenüber "blashemie"... mag ich es nicht!
mag den stil nicht und das Motiv ist gewöhnungsbedürftig! der übergang ist mir zu grob! aber sauber gestochen...

 

binsch auch tolerant :-)

 

"bitch" wäre schlimmer:-) schön dass dich mal blicken läßt!

 

mag bitch :-) toLLerant bin,da auch.... :-)
dankschön

 

Das nenne ich mal ein individuelles Motiv :-)


Weitere Tattoos von Ugly-Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben