Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mitone: Bauch > Vergänglichkeit

Von KustomKings / Hannover
ca. 20std

Bauch > Vergänglichkeit
9.64444
Durchschnitt: 9.644 (270 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sagmal ist die Haube des Schädels härter schattiert als die der "Madonna"?

 

Tja, musste feststellen, dass mein damals noch schlanker Bauch auch vergänglich ist. Hoffe Deiner nicht. Sieht super aus. 10er

 

hi josch schau mal ins gästebuch und schalte deine nachrichten wieder frei !!!! ist ja ätzend so alles via kommi und gästebuch !!!

 

uuuups ja etwas unhöflich.. das Tattoo ist ganz nett...

 

uuuups ja etwas unhöflich.. das Tattoo ist ganz nett...

 

:O :O 10 Punkte, einfach nur geil

 

Hallo
Super sache.Schön geworden.10P.
Wird interesand was mit den Gesichtern pasiert wenn aus dem Waschbrett ein Waschbär wird.;)

 

@josch: erklär mir die sache mit der motte nochmal... provokation ??? also bei der ersten war ich ganz brav im chat.... ?

 

@bzw die LibelleLibelle-Tattoos suchen von elisabeth....

 

@josch na komm jemimah ist auch schon mit tim aneinandergerasselt... und wieter ? da braucht man nicht gleich alles hin zu schmeißen

 

@einsamer Engel :o) schön wieder was von dir zu lesen...

 

Sagmal führst du hier Selbstgespräche? Wann sind den Jemi und ich aneinandergerasselt?

 

@Tim nee ich versuche nur josch etwas zu retten.... aber reisende soll man ja nicht aufhalten :(

 

Naja, vielleicht ist seine Kritik ja berechtigt, aber wenn keiner mitbekommt, kanns auch keiner ändern.

Für solche Dialoage wäre übrigens das Forum wohl geeigentere Ort, als hier das Tattoo an den virtuelle Wand zu tippen, oder?

 

@Tim vielleicht hat er was falsch verstanden ???? warum sonst ist er plötzlich so enttäuscht ??? denke aber wir beide wechseln besser ins private Nachrichten schreiben oder ???? mit josch hier war nur weil er diese aktion zurzeit geblockt hat und er nur via gästebuch kommuniziert und man dann eben ewig hin her hüpft kommis gingen schneller...

 

@Tim Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

 

@josch das ist echt gemein... du schickst mir eine private Nachricht und mir bleibt nix anderes als öffentlich übrig ?!?!

 

hab ich was verpaßt? Tim ist hier mein allerliebster Tattoo-Quatsch-Kumpel. Wir rasseln nicht :D

@Fee

Watt wirdn ditte jetze hier?

 

Schönes Tattoo übrigens ;) 9er. Aber nur, weil ich nich so ville erkennen kann. Option nach oben also offen

 

und ausserdem passt doch zum Bild - vergänglichkeit - wenn das hier so weiter geht bleiben doch nur noch pappnasen übrig... da hab ich auch kein bock drauf auf dauer und werde verschwinden.... ich hatte bei der LibelleLibelle-Tattoos suchen zu josch gehalten und würde das gerne in zukunft auch noch :( und was seffe angeht: der soll poker spielen gehen....

 

@jemimah na der ein oder andere hatte vermutungen ich und josch wären aneinander gerasselt was nicht stimmt ... und da habe ich mich gefragt wie ich mir am geschicktesten hilfe beschaffe.... also *hi* dir kann man aber noch private nachrichten schreiben oder ? :o)

 

was hier nicht alles vermutet wird! Na iss ja n Ding. Mir wäre das nämlich total schnuppe, wenn hier wer mit wem aneinanderrasselt

Grundsätzlich wäre ich allerdings schon dafür, das ganze hier mal wegzulassen. Das verwirrt doch sehr ;)

 

@Jemimah Freunde sind wie Sterne du siehst sie nicht immer aber sie sind immer für dich da... THEMAWECHSEL

 

ist das affengeil---motiv und arbeit volle punktzahl......doppel 10*

 

Ich finde es auch Mega Stark 10 p

 

10pkt

 

10+10 Natürlich :-)

 

sieht ja nicht schlecht aus aber warum hat sie die AugenAugen-Tattoos suchen zu und was hat die denn alles noch unter ihrem kopftuch , ist so hoch. sie noch mehr als der schädel, wirkt daher etwas sehr komisch.8*

 

@ccjoschi
die Vorlage ist die pieta von michelangelo die im petersdom steht.
leider habe ich die Vorlage gerade nicht parat aber sieht dadrauf genauso aus...ist aufjedenfall so gewollt...ich reiche die Vorlage nach sobald ich sie gefunden habe.

gruß

 

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil
10 points

 

finde es auch super gelungen. auch 10 points...

 

Kunst 10 Pkt ohne Kommentar

 

Ich bin begeistert. Tolle Arbeit.
Das Foto hast' auch gut gemacht.
10 !!!!! Pkt !

 

hallo jacqueline, lange nicht gesehen und doch wieder erkannt ;o)))

 

Josch ,du Rübe !!!

 

rübe??? na ok, du darfst mich so nennen ;o))...

 

hi hi hi

 

Perfekt. Von mir.......................10 Pkt

 

Wow!! Ich find das ist der Hammer. Sieht so versteinert aus!! --- 10*

 

also ich sag nur,,,,, der Hammer in Tüten..stehe voll drauf 10p natürlich

 

12P.

 

10p für das spitzenteil !

 

10er. sehr sehr geil111

 

10ner,mehr gibt es dazu nicht zu sagen,auch wenn manche leute hier,solche kracher noch kaputt bewerten (wollen / müssen)

 

geil 10+

 

10 P.

 

Hammer 10 P.

 

Hammer 10 P.

 

9p

 

nicht übel ..........


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben