Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nasenbaer: Kater-Porträt

Das ist mein Kater, der nach 16 Jahren im Sommer 2009
gestorben ist. Übrigens mein erstes Tattoo.
Dauer: ca 2,5 Stunden

Kater-Porträt
9.20253
Durchschnitt: 9.203 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde Katzen zwar scheiße, muss aber sagen, dass das doch geil geworden ist. Gebe aber "nur" 9*, da die SchriftSchrift-Tattoos suchen irgendwie nicht dazu passt.

 

sieht ja aus wie aus der werbung mit W... 9*

 

8p
Sauberes Teil....und ich mag auch keine Katzen LOL

 

@ccjischi: das kam mir auch als erstes in den Sinn ;-)

 

ja wa, sieht echt klasse aus

 

sehr geil!!!!!!!

 

sieht richtig gut aus!!!

 

gefällt mir 9p.

 

Wow sehr schön. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt für mich aber irgendwie auch nicht so ganz dazu. Wirkt zu aufdringlich, also für mich einfach etwas du dick. Und die AugenAugen-Tattoos suchen sind für mein Geschmack ein bisschen zu hell. Gerade Katzenaugen sind so schön. Aber trotzdem ein klasse Teil. Ich geb mal 8 Punkte.

 

ist das nun ein nasenbär oder ne KatzeKatze-Tattoos suchen?....;-)---echt gut gemacht...8-9*

 

jut jemacht........9p....
morgääään frank mein bester....;-)

 

hallo, mein engelchen aus berlin ;-).........

 

°°°Schick schick geb 9 Punkte°°°

 

super gelungen

 

Hervorragend gelungen, habe solchen Kopf selten gesehen.
Von mir dafür !0 Punkte

 

9 Pkte für die Mietze-Katze ... aber "Gräuling" - was hat die denn für einen komischen NamenNamen-Tattoos suchen? Katzen heißen doch "Tiger", "Mietzi", "Muschi" oder so ...

 

uii klasse 9 P

 

1Punkt.. fürs tote tiere tätowiern, da währe ein chinazeichen noch besser gewesen..

 

Klasse geworden 10 Pkt

 

Top Arbeit --- 9*

 

Ach,ich mag Katzen.
Will jetzt friedlich schlummern, daher :
ernstgemeinte 9 Pkt. !
Gute Arbeit !

 

Ich bin noch keine 20 Stunden hier,
und hab noch nie so viel
nette und vor allem ehrliche
Post bekommen.
Danke

 

Muss dich nicht wundern, du hast doch ein wirklich erstklassiges Bildchen auf der Haut. :o)
10 Punkte.

 

Hey Peppi, Das läuft ja runter wie Öl. aber ich glaube , es ist etwas übertrieben.
Mach's jut du netter Typ

 

Ordentliche Arbeit. Als Cat-Fan von mir..............9 Pkt

 

Netter Typ? Na, dass höre ich ja auch nicht so oft..;o) Aber du meinst ja auch jemanden Namens Peppi....
Nö, finde ich nicht übertrieben. :o)

 

so ne tolle Mieze, leider ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu fett, deshalb nur 9*

 

super gemacht 8 P

 

Glatte 10 für die Mieze. Das Banner und die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefallen mir nicht so.
Also 9P

 

geile scheiße!!! das bild ist ja mal richtig gelungen gib dir dafür ein 10P ist eins der besten tier Motive die ich kenne:-)

 

Eine gute 9 von mir.....

 

super!!! 9 PUNKTE

 

Hallo
Sehr gut geworden.10P
(Wer keine Katzen mag, wahr in seinem früheren Leben ,eine Maus)

 

ich finds cool ,bis auf winzige kleinigkeiten ,die man aber in fasst jedem
stichbild entdecken kann für mich ne 10

 

astrein, gefällt mir echt gut... 10p

 

Ey is der süßßßß... den kenne ich, das ist der Gräuling.

 

Heyyy....^^

Finde ich total toll das du das sozusagen als erinnerung an deine KatzeKatze-Tattoos suchen gemacht hast...super echt...find ich gut.....habe auch 3 Katzen und würde sie mir denk ich auch tattoowiren lassen wenn ich sie nicht mehr hab.

Wegen der tollen arbeit und der liebe zu ihrer KatzeKatze-Tattoos suchen 10 P.

lg die nini :)

 

Sehr schön geworden. 10 Punkte.

 

sieht total gut aus! 10pkt

 

klasse

 

Hey, das ist ne Katze, die gucke nie unterwürfig oder treudoof!

Sehr gut gemacht!

 

ist wirklich gut ) mfg NoOB

 

wundervoller Ausdruck. 9P

 

Super gelungen !! Nur die Schriftrolle stört mich persönlich, aber die gehört ja auf jeden Fall dazu. 9 Pkt !

 

9punkt sehr sehr geil

 

sieht gut aus die KatzeKatze-Tattoos suchen..8p

 

Perfekt! Sieht super genial aus!!! *10er*

 

Schön gemacht.

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen ist echt sehr schön geworden .
volle Punktzahl.
L . G . Hexe Shei

 

Wow, was für ein schönes Andenken an deinen Kleinen :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben