Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vampiria: Eigentlich Tristania

Eigentlich sollte das ganze so werden wie die Ornamente von Tristanias Ashes, leider hat die erste Tätowiererin das ganze so versaut, das alles nachgestochen werden musste und somit auch alles dicker wurde, damit die Linien gerade wurden. Die Blumen kamen als Ergänung hinzu.
Schmerzen waren echt stark da ja im Narbengewebe rumgestochen wurde.
Preis war gesamt ca 480 Euro
Dauer 7 Stunden

Eigentlich Tristania
5.58974
Durchschnitt: 5.59 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

uff, sind das dicke Klumpen! Das ist versaut und viel zu groß für Deinen Körper. vielleicht kannst Du mit Farbe noch was retten...

 

hast recht ein wenig breit alles aber ich denke da kann man noch was machen

 

schade eigendlich hätte bestimmt schön werden können so leider nur 3P*

 

vierhundertachtzig???? Oha..

von mir 2P

 

schade schaut echt nicht gut aus.2P

 

der schöne körper :(

 

°°°Willste das so lassen oder kommt noch Farbe oder irgendwas hinzu???°°°

Antworten anzeigen
 

Also sooo schlimm finde ich das ganze nicht wirklich...haben hier viel hässlichere Tattoos...Farbe wäre wahrscheinlich ne gute Idee ;-)

 

der schöne körper wird wohl bleiben, da wird ein tattoo auch nichts gegen machen können. ich denke auch, das wenn man die Blüten noch mehr ausarbeitet, das es dann anders rüber kommt...

 

°°°Der Meinung bin ich ja wohl auch so schlecht ist es nicht und der Körper bleibt trotzdem der selbe da kann selbst das schlechteste Tattoo nichts dran ändern,es gibt hier echt viel schlimmere Gurken die hier ach so hoch bewertet werden°°°

 

°°°lol das glaub ich Dir aufs Wort ist garantiert keine nicht schmerzempfindliche Stelle°°°

 

7 Std...... und dann kommt sowas dabei raus. So in 10 Jahren, wenn die Lines schön fett werden , siehts bestimmt ganz toll aus. Von mir .........3 Pkt

 

schade um den schönen Körper sorry aber da gehen nur 2 trostpunkte

 

ist schon schön,leider zu breit.........3pkt

 

2p.

 

irgendwie mag ich es--aber irgendwie wirkt es unfertig...5*

 

480 Taler?Für 480 Taler hättest du wahrscheinlich was besseres bekommen!Und dann noch 7 Stunden Schmerzen.Nee danke.
4 fürs Tattoo

 

Wenigstes ein wenig Farbe rein,dann würde es schon besser aussehen!

 

für mich 10 P. einfach geil ;-)

 

Also ich finde es eigentlich ganz schön... mir fehlt nur irgendwas dabei *lach*, aber so schlecht wie hier viele schreiben ist es auf gar keinen Fall!!! Ich glaub mit dem richtigen Tättowierer kann das noch richtig toll werden!!

 

Ohja, schade dafür. Lass dir ne 4 da.

 

7 Punkte... du solltest die Blumen auf jeden Fall noch machen lassen. (Farbe)
Die dünnen Linien an der "Ranke" müssen auch noch irgendwie besser integriert werden. Sehen so etwas verloren aus.
Motiv selber finde ich ganz gut... aber sieht halt noch nicht fertig aus. ICH würde es so nicht lassen.
Meins sieht auch unfertig aus, aber nicht so wie dieses hier.

 

100 punkte.. also bis jetz was ich gesehn habe die ist die schonste und sexy Tatoo.der man was dich hat ist in heiligen tag geboren ;-)))

 

hmm 7pkt ich finds ganz gut, aber die Blumen hätte ich hier doch lieber weggelassen?

 

Ihr jubelt hier ein Tat in die höhe welches in wirklichkeit total versaut und vernarbt ist aber egal .

Antworten anzeigen
 

naja tattoo des monats wird es nicht rene :)
aber die ranken find ich doch schon echt schick
die zwei LilienLilien-Tattoos suchen haben es irgendwie versaut...

 

@moin clausdia ja das mag ja sein aber die hat es ja noch nicht ändern lassen:-)
@Lady naja aber das gesamtbild passt mal garnicht zusammen finde ich

 

nice body...keine frage, aber das tat sieht echt mies aus, sry 2*

 

So Ralph, einmal bewerten bitte...,
wegen lieb haben und so...,

 

ich finde es auch nicht so schlecht.gebe mal 6 Points

 

also ich finde es eigentlich echt gut, du müsstest nur schaun, dass du das augenmerk etwas von den Linien wegbekommst...

 

für den körper geb ich schon mal 10p, fürs tattoo die hälfte ;-)

 

ich finde es passt fast...wenns um den Body geht 10 P aber das Tattoo bekommt 8

 

1pkt. sorry!

 

mir gefällt es. 7 points

 

Top super Body,ja schade das wahr sicher nicht die beste mit der Nadel,i finds aber ok + die neuen Blumen sind geil 6,5points

 

also so schlimm finde ich das auch nicht
nee
mir gefällt es sogar
und etwas farbe rein dann noch besser

 

dachte auch es ist noch nicht fertig weil noch etwas farbe fehlt

 

kann leider auch nich mehr als 3p geben.würd persönlich aber auch farbe ins spiel bringen,dann is da sicher noch was zu retten!

 

Also ich finde es sehr schön, nur sind die Linien ein wenig zu Dick, aber die Idee ist gut

 

Also ich finde es sehr schön, nur sind die Linien ein wenig zu Dick, aber die Idee ist gut

 

oiii...schaut echt jut aus......6 P.

 

von mir 5p dafür finde es gar nicht so schlecht
farbeinbringung wäre gut

 

also ich finde es es schön,9p

 

warum noch diese dünnen, kleinen schnörkelchen dazu? das passt nich so recht find ich

 

7 P ;o)

 

Puh...schöne Formen,auf jeden Fall,aber man siehts schon,dass das alles nicht so zusammenpasst.Lass dich aber nicht ärgern,es ist auf jeden Fall ein Hingucker und meiner Meinung nach ist es nicht sooooooooooo schlimm. ;) 8 P.

 

kurz zusammengefasst: schöner Körper,. scheiss Tattoo...


Weitere Tattoos von vampiria

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben