Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nis: Meine Gurke

So, nun stell ich mal meine "Missgeburt" ins Netz. Ich könnte so heulen wenn ich Fotos davon sehe -.-' .. Gott sei Dank hab ich das Teil im Nacken und muss es mir nicht Tagtäglich angucken. Das Tattoo entstand im April 2011.

Foto Nummero 1 war direkt nach dem Stechen. Ich war so am heulen aber dachte mir, egaal .. lässt du's mal schön verheilen, vielleicht siehts dann so aus wie du es wolltest - nicht's da!

Foto Nummero 2 war dann abgeheilt, sieht schrecklich aus -.-' da dachte ich mir, gehste mal schön nachstechen, vielleicht wird dann ja das draus was du dir vorstellst. Aber wieder nicht's -.-'

Foto Nummero 3 wurde gerade eben gemacht, nach gut einem Jahr. Ich finds so schrecklich, hässlich und alles was man dazu noch sagen kann. Aber was kann man aus so nem Teil denn bitte noch machen? Mal davon abgesehen dass es viel zu dick, viel zu schief und viel zu groß ist. Das ganze sollte viel zierlicher und feiner werden.

und WO ich dieses Tattoo gemacht habe, kann ich garnicht erwähnen, da mir dass sowieso KEINER glaubt ..

Dauer: 1 1/2 Stunden + 1 1/2 Stunden nachstechen
Preis: 150€, nachstechen hat mir nichts gekostet
Schmerzen waren auszuhalten, an manchen Stellen tats bisschen weh, an Anderen wieder gar nicht.

Meine Gurke
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein Detailfoto wär gut, so kann man nicht viel erkennen.

 

ich stell das letzte in groß rein ..

 

Wieso sollten wir dir nicht glauben, wo du es hast stechen lassen?

 

Ja, mach mal größer. So sieht man nix. Aber was man sieht, sieht schon bescheiden aus ...

 

mhm .. der meinung bin ich auch .. hab schon ein anderes reingestellt, ich hoffe es ist groß genug ..

 

@Mademoiselle Wunderland: Weil dieses "Kunstwerk" im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen entstanden ist ;-)

 

Uiii .... manno kann voll mit fühlen-sowas in der Art habisch auch :((
Ich hab mich nun zum lasern entschieden,bzw.auffhellen dann übertätowieren....aber bei dir sind es ja noch relativ feine Linien,hab da nicht so den Plan,aber hier wirste bestimmt n Rat bekommen was man da noch retten kann!
Warum hast den Schmetti eig auch noch dunkel gemacht??? Ich persönl fands in Farbe echt besser... Und statt Schriftzüge find ich (mittlerweile) Bilder die deren Sinn wiederspiegeln viel individueller ;) Hab gesehen du hast ja noch n SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen am Fuß

 

der Schmetterling sollte lila werden, da er zuerst eher rot war, wollt ich andere farbe drüber geben, und jetzt - ist er fast schwarz :/

 

und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen am fuß entstand auf der tattooconvention .. da war ich bei nem tattoowierer aus bulgarien ..

 

3x habt ihr anlauf genommen?--wow---also einmal hinfallen geht ja noch...aber....boah

 

nee .. 2 mal .. das erste war direkt nachm tattoowiern, das zweite dann eine woche später und das dritte nach der korrektur .. also so wies jetzt aussieht ..

 

man siehts hier nicht so gut, aber beim ersten is der Schmetterling ja reines gekritzell ..

 

im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen haste das stechen lassen?? krass ..

 

jep ..

 

ich wollte da auch immer hin-- ich bin echt geschockt... da kann ich doch niemals hingehen... du hast ihm ja sicher klargemacht dass du damit nicht zufrieden bist ("nach dem ersten tattoo war ich nur am heulen") undtrotzdem hat er nichts verändert.... es scheint ja nicht nur technisch schwach zu sein.... ??? aber irgendiwe passt das alles nicht.. ich meine die bilder die hier sonst von NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen gezeigt werden... sind mir nahezu durch die bank weg positiv aufgefallen....

 

klar hab ich das, ich bin dann sogar mit meiner mutter hin weil ich alleine den ganzen laden klein gehauen hätte *g* es hat nach dem nachstechen auch nicht ganz so übel ausgesehen .. besser als vorher .. aber es sieht noch immer so scheisse aus .. übrigens, hab ich auch geheult ^^

ich weiß, darum steht ja oben dass ihr mir bestimmt nicht glauben werdet wo ich war .. aber es ist leider nicht erfunden .. zozo hat mir das gestochen ..

Moderator
 

zeigs doch mal dem cheffe dort und frag den, was er persönlich davon hält...

 

ähm...
was auch immer es mit DIESEM tattoo auf sich hat. ich werde definitiv trotzdem in dieses studio gehen flash :D

 

@Colorful Mind: ich wär beim neuen auch wieder hingegangen, nur hätt ichs mir von wem anderen stechen lassen ;)

 

@ Colorful mind : warum würdest du wieder in diesen laden gehen?
ich meine die bilde die ich bisher von dem studio sah-- waren - wie gesagt- durchweg geil-- aber das bringt mich zum zweifeln...
@ Nis: warum würdest DU wieder in den Laden gehen? wenn du dich insgesamt so schlecht behandelt gefühlt hast?

 

weil die anstonsten einfach nur geiles zeug tattoowieren .. ich würde mich aber nur noch von csaba tattoowieren lassen und auch KEINE schriftzüge mehr, denn alles andere können die ja ^^

 

und ich war der meinung, dass ein schriftzüge die "EinsteigerTattoos"sind - erst wenn ein tattowierer diese sachen gerade und sauber hinbekommt.. darf er sich an so sachen wie perspektiven,lebewesen, farben, portraits usw machen...!

 

sieht nicht so aus XD
mittlerweile bin ich so sauer, dass ich es sogar schon ins lächerliche ziehen kann .. aber naja .. kommt sowieso weg ^^

 

Ogje du tust mir wirklich leid aber hey. du kannst es lasern lassen. dann wirds dezenter wenn nicht sogar weggehen. Wenn ein bisschen was übrig bleiben sollte dann such dir einen guten tattoer hier aus und lass was drüber machen. hier gibts klasse künstler. stöber ein paar tage rum nehm am "sozialenleben" teil und du findest was...

 

Geh zum tattoo-frank oder zur peppi oder zu amnesie. Ich kenne sie nicht persönlich aber meinem eindruck nach sind sie nicht der typ von tattoowierer die nr weil sie das Motiv nicht mögen es versauen. und zeigs dem chef. dann versaust du zumindest dem künstler seinen arbeitsplatz und schùtzt andere menschen vor ihm.

 

@memerze über deren tats kann man auch geteilter meinung sein.

mal dran gedacht das entfernen zu lassen ?

 

Ja hab ich ;-) (siehst du beim zweiten Foto)
Hab im März ein Beratungsgespräch in nem laserstudio .. mal schaun was die dazu sagen.

Mit dem Entfernen an sich muss ich sowieso noch warten, da es ca. 130€ pro Behandlung kostet :/

 

so lange das ergebnis stimmt, sind das gut angelegte 130/pro

 

das schon, aber ich wisch mir mit geld ja nicht den arsch ab also von dem her muss i noch ein bisschen warten und sparen ;-)

 

Gut Ding will gut Weile haben ;)

 

Ich war genau heute bei Nadelwerk, und eine beratungs mit ZOZO gemacht, in facebbok dietatoos schau gut aus, jetz bin ich unsicher,, Dientag ehe ich zum Rich in Gmunden und nacher villeich mache ich auch eine termin in Salzburg bei Clemenz, jetz musst alles richtig sein, Weil ich bin in eine bekannte Tatoo studio gegangen, und meine Tatoo ist scheiße


Weitere Tattoos von nis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben