Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nis: Freundschaftstattoo - one heart & one soul

Mein erstes "Spontan-Tattoo", meine beste Freundin trägt dasselbe.
Gestochen wurde es auf der Tattoo Convention in Wels vor gut einem Jahr.

Gekostet hat es ca. 60€ und war in gut 20min fertig - sieht man glaub ich ;-)
Nun möchte ich es etwas verschönern, da es ja doch sehr einfach und langweilig aussieht.

Habt ihr eventuell Tipps, was man alles so machen könnte?

PS: das Fotos ist leider etwas unscharf, ich weiß :/

Freundschaftstattoo - one heart & one soul
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schicke schuhe

 

Mach mal ein besseres Foto, unbearbeitet und näher dran.

 

besser? sonst mach ich heute zu hause ein neues ;-)

 

wenns jetzt noch in farbe wär, wäre es fast zu gebrauchen.

 

naja, abgesehn von meiner haut ist hier nichts in farbe *g*
aber gut, ich werd eins in farbe machen ;-)

 

Einfach so lassen... einfach und schlicht.
Oder covern.
Aber bitte... bitte keine Schnörkel drumherum... oder Sternchen zur Verzierung... oder ein Banner als Hintergrund...
Mir fallen da gerade zahllose Möglichkeiten ein, es zu verschlimmbessern...

 

ja irgendwann muss sowieso neue farbe drüber, da es an manchen stellen echt so fein gestochen ist, dass es irgendwann nicht mehr zu sehen ist :D

 

Wenn auf einer Tattoo-Convention ein Tätowierer SPONTAN Zeit hat, Dir ein Tattoo zu stechen... ist das vor allem ein Indiz dafür, dass er zuvor noch keine Terminanfragen per Internet hatte. Was glaubst Du worauf das schließen lässt?

 

Der Tättoowierer war aus Bulgarien, glaube kaum, dass die ne Homepage oder so haben. Ich hab nur die Arbeit davor beobachtet und er hat's echt sauber gemacht, deshalb auch bei ihm. Noch dazu war meine beste Freundin noch unter 18 und ihm war das egal, weil er sowieso am nächsten Tag wieder außer Lande war *g*

Und er hat um 70€ weniger verlangt, als alle anderen. Ich weiß, dass sieht man aber wir waren jung, ohne geld und wollten uuuuunbedingt ein tattoo haben :D

 

josh, das muss noch gar nichts heißen ;-)) ... wenn ein kunde kurzfristig nicht kann, dann hat so ein tätowierer auch schnell mal ein paar stunden leerlauf ;-)))

 

@joshua-ben mit der annahme kannst du aber mitunter kräftig auf dem holzweg sein. es tätowierer, die nehmen vorher gar keine termine an, sondern verfahren nach dem 'wer zuerst kommt,mahlt zuerst'-prinzip. ansonsten kommt es auch vor, dass spitzentätowierer von ihren kunden versetzt werden, und dann doch spontan zeit haben.

 

tat ist super an den schuh angepasst...das war´s dann aber auch schon...

 

ja, das ist ja auch der grund warum ich es verändern will ;)

 

Ich würde es so lassen. Schlicht aber "wirkungsvoll", soll heißen es tut was es soll.

 

Wenn 'Spitzentätowierer' von ihren Kunden versetzt werden... dann muss der Kunde schon nen schweren Verkehrsunfall gehabt haben oder mit Lungenembolie im Krankenhaus liegen.
Sollte ich jemals einen Tattoo-Termin bei Shige auf der Londoner-Tattoo-Convention ergattern, dann könnt ihr aber davon ausgehen, dass ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde, um dann auch zu meinem Termin zu erscheinen.

@Masinka
die Tätowierer von denen ich rede, die machen auf jeden Fall vor einer Convention Termine. Die wollen dann nämlich auch genau wissen, was sie tätowieren dürfen. Auch hier gibt es ja einige gute Tätowierer, die bereits feste Vorstellungen bezüglich eines Motives für eine Convention haben und sich den oder die passende/n KundIn dafür suchen.

 

Selbst der Paule Booth mach walk in auf Convention. Also was soll das gesabbel?

 

Joshua-Ben, das kannste so nicht pauschalisieren! Manche machen es so, andere nicht, wieder andere halb und halb, spontan kann man da oft noch was holen. Und ich kenne einige Spitzentätowierer, die auf Conventions schon sehr gekotzt haben, weil ihr 6-Stunden Termin ohne Absage nicht auftauchte...und die dann auch spontan viel Zeit hatten ;)

 

also ich finds gut, Sterne würden noch passen :-)

 

Sieht süß aus :)

 

Ich hab gehört, bei solch dünn und vorallem klein gestochenen Tattoos die 'Gefahr' besteht, dass nach zehn Jahren ungefähr die Tinte verläuft und das Tattoo unleserlich wird und nicht mehr schön ist. Stimmt das??

 

kann sein, bin aber sowieso schon auf der suche nach nem CoverCover-Tattoos suchen up, noch 10 jahre will ich dieses teil eh nicht mehr haben ;-))

 

auf die nächsten tattoos^^


Weitere Tattoos von nis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben