Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krawallbiene: de Krawallbiene

Bedeutung: Spitzname von Party´s als Krawallbiene und als Erinnerung an die geile Zeit (Die BieneBiene-Tattoos suchen ist übrigens von mein Freund gemalt)
Kosten:220€
Schmerzen: war auszuhalten (gerade so )
Dauer:3,5 stunden

de Krawallbiene
8.25676
Durchschnitt: 8.257 (74 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

süß

Antworten anzeigen
 

6P.

 

voll süß

 

Das ist echt süss geworden.9P.

 

°°°Geb auch 8 Punkte sieht wirklich sauber aus und nicht krum und schief ;-)°°°

 

Gefällt mir echt gut...
Super Idee,super Umsetzung...
Gebe dir 10Pkt...

 

°°°lol°°° hat irgendwie was, gebe 7 gerechte points...

 

sieht echt gut aus.... wird das noch Bunt und bleibt es schwarz ??
Von bekommste 8 P*

 

haha, krawallbiene, geil gemachtes tattoo 8p

 

ganz nett, sieht sauber aus! nen 8ter ..

 

8P..Hat die BieneBiene-Tattoos suchen eine 3D Brille auf lol

 

Schicke Sache... Gefällt mir gut. 8er!

 

Nice 8 P

 

Sauber gemacht. --- 8*

 

sieht süß aus 10P

 

süß 8p.

 

8p

 

danke für die lieben Kommentare :) also manche Sterne sind lila aber das sieht man auf dem Foto jetzt nich so weil´s da grad gestochen war. Und muss noch zum nachstechen un bin am überlegen die BieneBiene-Tattoos suchen gelb zu machen, aber weiß noch nicht so genau

 

ja, mach unbedingt farbe in die biene, dann siehts richtig klasse aus. bis dahin 8p.

 

Schicker Mädchenkrams. Sauber gemacht.
8 Pkt. !

 

schöne arbeit

 

nice tattoo

 

Welche Augenzahl zeigt die Oberseite vom unteren WürfelWürfel-Tattoos suchen? Rein logisch müsste das ne eins oder ne sechs sein ;). Kannste ja beim Nachstechen ne sechs rausmachen.
Gefällt mir aber sehr gut, 8 Punkte

 

hast recht :( is mir ehrlich gesagt nich aufgefallen.

 

Wirklich lustiges Motiv :-D

 

Jawohl.....das is ja luschtich...gebe dir 8*

 

gefällt mir - 9 Punkte :-)

 

ne echte krawallbiene 8p dafür

 

SEHR SEHR GEIL BOAAAAAAAAAAA

 

sieht super aus, sogar mit Beichen würde jetzt Matrix schmunzeln...lol 9er

 

Motiv ist echt gut 8p

 

is die schnucklig ; )

 

jepp beinchen für matrix lol gut gemacht 8p

 

das finde ich geil!

 

Schöne idee und sauber umgesetzt 9* mit bonus

 

Sieht super positiv aus:-
Und das Ergebnis der (beiden) WürfelWürfel-Tattoos suchen kann ich nicht voten,darum ziehe ich 2 ab und das sind 10]

 

potthässlich................ ne Spaß April April.....sieht supi aus

 

sieht spitze aus..... 9P

 

Hehe, find ich richtig cool! Ne tolle Erinnerung! 9er

 

dankscheeeeeen :)

 

9* von mir :) sieht super aus, sauber gestochen un auch ne gute idee hinten dran ;)

 

finds auch klasse :) solltest natürlich nur farbe rein machen wenn Du es selbst möchtest *g* .... aber finde ein farbenspiel zw. lila und gelb sehr schön *daumenhoch*

 

ui--nette ansichten---geb 7--sterne sind nich so

 

Find die Idee super die für dich dahintersteckt und die Umsetzung kann sich auch sehen lassen 8*....allerdings könnt das Bienchen wirklich etwas Farbe vertragen. Das sollst ja du sein, und du bist ja auch nicht so blass ;-)

 

Mach das Teil KNALLBUNT!!!

 

mal sehn :)

 

geile idee


Weitere Tattoos von krawallbiene

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben