Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkffm: Papierwurm :)

Das tattoo ist etwas besonderes für mich weil es von meiner 3 jährigem Tochter entworfen worden ist, sie hat einen Papierwurm gebastelt und ich habe mir den tätowieren lassen. Das ganze hat ungefähr 2 Std gedauert und hat kaum wehgetan.

Papierwurm :)
7.42857
Durchschnitt: 7.429 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist ne echt niedliche Idee und ich finde es auch gut umgesetzt.
Viel besser als langweilig nur den NamenNamen-Tattoos suchen raufgetackert ;)

 

yeaaah..ne coole idee. mal was anderes. :-)

 

Tooolle Idee, dafür eh schon 11 Pöngs :))

 

Total peinlich!!!

Antworten anzeigen
 

Total peinlich?

Sehr konstruktiv Bommelchen ...aber wenn man mal auf dein profil einige deiner Kommentare anschaut ...doch keine Überraschung ...

Knuffiges Tattoo ..ich finds gut :-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wer hat das Tattoo gemacht :)? Ich glaube auch, dass das gut gemacht ist. Die Linien dürften noch eine Spur sauberer sein, ansonsten hübsch.

 

Idee ist pfiffig. Linien nicht immer gut. Körper gut, vor allem auch der Schatten, der es plastisch macht. Der Kopf mag mir nicht gefallen. Zu platt, nicht plastisch. Schade.

 

Gemacht hat es Mike von Skinart Tattoo, und hat wirklich tolle Arbeit geleistet die Farben sehen 100% so aus wie auf der Vorlage von meiner Tochter. Danke für die Lieben Kommentare.

 

Für ne Dreijährige ne super Arbeit der Wurm und wohl auch toll tätowiert. Coole Idee.

 

Hat der Tätowierer noch etwas feilen dürfen?
Der Schatten haut es echt mal raus, sonst wäre es wahrscheinlich echt zu platt geworden.

Antworten anzeigen
 

Ich finds richtig geil, besonders die Idee. Und peinlich ist was anderes!!

 

Süße Erinnerung. Mir gefällt es. Mein Sohn malt auch sehr gerne, aber das ist noch nicht tattootauglich^^

 

Süße Erinnerung. Mir gefällt es. Mein Sohn malt auch sehr gerne, aber das ist noch nicht tattootauglich^^

 

Ich habe alle Basteleien und Zeichnungen meiner Kinder aufgehoben, weil es einfach schön ist.

Das Tattoo mag gut gestochen sein, ich finde die Idee jedoch dämlich. Würdest du vor mir stehen ich würde mich kaputt lachen.

Antworten anzeigen
 

Es soll doch sicher auch die Leuts zum schmunzeln bringen =)
Ich finds ne süße Idee wobei mir beim Kopf auch n bissel die Tiefe fehlt.

 

Ja genauso dämlich find ich leute die solche Kommentare absondern. Und die was an planlosen blumenmüll gut finden können. Das sind Vögel, die ich bevorzugt auslache

Arbeit sieht sehr sauber aus, und hat stil mäßig fast was von nem Old School teil. Also alles gut

 

Warum dämlich ? Der Wurm war das erste was meine Tochter für mich eigenhändig gebastelt hat und es mir geschenkt als ich nach einer OP im Krankenhaus lag also hat es für mich eine besondere Bedeutung!!!

 

der plastische effekt mit dem schatten hat er gut hingekriegt. ich find das tattoo witzig, die farben gefallen mir gut! wirklich mal ein etwas anderes `mummy - kids` tattoo.

Antworten anzeigen
 

Nein der Wurm ist nicht dämlich. Das ist sogar niedlich.

Als Tattoo find ich es unüberlegt. Auf lange Sicht hin.

@Baumann

Glücklicherweise leben wir in einem freiem Land .. und jeder darf das tragen was er möchte, schön finden was er möchte und kann lachen wann er möchte...

 

Ich muss nonstop recht geben, jeder kann hier schreiben was er möchte, seine Meinungen äußern, solange es nicht beleidigend ist. Was nonstop geschrieben hat ist noch lange keine Beleidungung. Er hat ausdrücklich geschrieben dass er FINDET dass es dämlich ist, nicht DASS es dämlich ist.
Schon wieder so ein Affenzirkus hier wegen einer Meinung...tzzzz...

 

da gebe ich nonstop und miekaela recht. aber den satz:
Würdest du vor mir stehen ich würde mich kaputt lachen.
den fand ich einfach etwas fies..meine meinung..in einem freien land ;)

 

Ich war vor einiger Zeit beim Einkauf und da lief eine Frau durch den Markt mit Kind im Einkaufswagen. Ich schätze sie war so Ende 30. Die Frau war am ganzen Körper vollgehackt mit einzelnen Motiven. Da wo man es sehen konnte...Arme - Beine. Sie war kurz angezogen. Es waren Kirschen, Geschenkpakete , Sterne u.s.w immer kleine Motive einzeln platziert. Das Gesicht, also die Schläfen, Wangen und seitlich der Stirn ebenso.

Dabei dachte ich WER? macht sowas? Ist das jetzt mutig, ihr Stil oder hat da jemand Spass dran gehabt die arme Frau zu verunstalten. Ich dachte mir dann es ist ihr Stil und sie hat jemanden gefunden der es tatsächlich immer wieder umsetzt. Mutig? Stil? Keine Ahnung auf jeden Fall hat sie es ein Leben lang.

Wenn ich jetzt jemanden mit diesen Tattoo [ Raupe ]sehen würde, sei es eibe Kassiererin o.ä, was einem eben im Alltag begegnet und wo die freien Unterarme zu sehen sind, ja dann würde ich darüber lachen. Es ist ganz sicher nicht bösartig, sondern die Sache an sich, solch ein Tattoo zu tragen.

Und mal sehen was das Kind mit 14, 16 oder 18 Jahren dazu sagt, wenn Mama oder Papa die Basteleien aus Kindertagen gut sichtbar auf dem Unterarm trägt.

;)

Antworten anzeigen
 

okay..danke für deine ausführliche erklärung. ich habe dich wohl ein wenig falsch verstanden. aber ja. jeder was er will..auch wenns noch so scheisse ausschaut..
ich finde dieses Tattoo halt einfach besser als NamenNamen-Tattoos suchen und portraits der kinder. ich persönlich würde mich als kind genau für das schämen. für die raupe wohl nicht. aber wer weiss..meine eltern sind ja nicht tätowiert, hehe.

 

sie wird mit 14 wahrscheinlich sagen das der Papa damals verrückt war, aber ich bin stolz auf das tattoo und werde es auch in 20-30 Jahren sein.

 

@Nonstop: Da kann man mal sehen wie intollerant doch unsere Gesellschaft immer noch ist wenn selbst Tätowierte Member hier vorbehalte äussern sei es übers Motiv oder die Plazierungen. Nicht nur bei diesen Teilen sondern generell setzt man wohl vorraus das sich der Träger das gründlich überlegt hat oder? Wenn nicht,-So What.

Antworten anzeigen
 

coole Idee. Sieht sauber aus, ausser die Schattierungen mögen mir nicht so gefallen, vielleicht weil der Kopf dadrch etwas platt wirkt und das lettering daneben...finde es in dieser Zusammenstellug nicht optimal platziert, dies ist aber Geschmackssache, ich mag einfach keine Stilbrüche nebeneinander :) und by the way, hier einen 1er zu verteilen ist peinlich!

 

ich fänds auch mit (bald) mitte zwanzig cool, wenn mein papa eine kinderzeichnung von mir als tattoo hätte... vor allem, da es hier ja um eine echt nette und gute zeichnung geht.
ich würde auch niemanden auslachen, nur weil ich seine/ihre tattoos blöd finde... : )
und dämlicher als alle anderen tattoo-beweggründe ist dieser hier auch nicht, find ich.

naja,
ich finds cool; mir selbst wärs aber zu schlicht. da die Vorlage ja, ich vermute mal, leicht verändert wurde um als tattoo zu funktionieren, hätte ich da noch etwas nachgelegt um es plastischer zu gestalten. der schatteneffekt gefällt mir.

Antworten anzeigen
 

Also die Vorlage ist nicht verändert worden da es eine aus Papier rausgeschnittene und zusammen geklebte Raupe ist :D

Antworten anzeigen
 

@preppy

Ja das stimmt wohl. Aus meiner persönlichen Erfahrung weiss ich, dass viele Tattoos spontan entstehen. Nicht...ach ich geh jetzt mal los und lass mir das machen, sondern aus Assoziation. Und genau das gehört eben meiner Meinung nach, gut durchdacht.

Vor 20 Jahren hat ein guter Freund von mir seine ersten Studios in Berlin aufgemacht. Da gabs die verrücktesten Sachen. :)

Wenn ich zurück denke ;) , vermutlich würden heute 80% gern rückgängig machen, was sie damals haben machen lassen....


Weitere Tattoos von Rkffm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben