Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Neuster stand der Front

Die beiden Figuren neben den Flieger sind neu. Demnächst wird der Flieger überarbeitet.

Neuster stand der Front
8.63636
Durchschnitt: 8.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einfach nur toll :-) wiederhole mich wohl immer aber ist mir egal!

 

Finde es auch irgendwie ein cooles Gesamtbild irgendwo ne coole Mischung... Weiter so

 

Hm, also mich überzeugt das ehrlich gesagt nicht so. Meiner Meinung nach ist das Flugzeug ziemlich matschig und das Gesamtbild wild zusammengewürfelt. Mir gefällts nicht, sorry.

 

Ja, ich finde es auch zusammengewürfelt. Aber irgendwie cool zusammengewürfelt.

 

Also ich mag deine Sammlung total gerne :)
Die hat irgendwie was ganz Eigenes. Mir gefällt da fast jedes Teil im Einzelnen und das Gesamtbild passt auch für mich. Ich find's gut.

 

Gefallen mir gut die zwei! Stimmig zum Rest!

 

Sollte ich mal langsam zum Augenarzt oder ist das ein kleines Hakenkreuz auf dem Seitenruder? O.o

Antworten anzeigen
Moderator
 

@Trance; vielleicht willst du uns erklären, wieso es gerade eine Messerschmitt werden musste?

Antworten anzeigen
 

Sooo, größerer Bildschirm und eine Lupe: Es ist ein Hakenkreuz, wenn auch schwer erkennbar.

 

Ich bin ja kein Nazi aber...genau so ein Hakenkreuz ist das...

Moderator
 

@Schlübbes; für die Sehschwachen unter uns; auf dem frischen Tattoo ist das Flugzeug in allen Details besser erkennbar. Zusätzlich ist die Bildunterschrift "Messerschmitt", was eindeutig macht, dass es sich um eine Messerschmitt des WW2 handelt. Welche auf dem Seitenruder ein Hakenkreuz hat (und; Seitenruder nicht gleich Seitenflügel....denn ja, auf dem Flügel ist ein KreuzKreuz-Tattoos suchen @Schlübbes).

Mannmannmann


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben