Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shady1307: Anfänge von meiner Frau

Haben mal angefangen. Sind schon ziemlich tattooviert und wollten mal den ersten Selbstversuch starten. Ich denke es ist fürs erste Mal ganz ok. Ist ja auch nichts schwieriges... was meint ihr?

Anfänge von meiner Frau
2.5
Durchschnitt: 2.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Meine Meinung: Deine Frau sollte sich ein anderes Hobby suchen

Antworten anzeigen
 

ich verweise hier freundlich auf die vorherigen Reaktionen zu Selbstgestochenem. :)
https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/breathe-15wochen-al...

Zusätzlich: bitte nur abgeheilte Tattoos einstellen, vor allem, wenn es auf dir selber ist. :)

 

Es heisst tätowiert, mit der Zahl 4 hat das wenig zutun.
Der Rücken siehtr aber sehr nackt aus, wo sind denn die ganzen vielen Tattoos?

Antworten anzeigen
 

Schade, auf dem Rücken hätte auch was Schönes entstehen können.

 

Alle Vorbehalte gegen Selbstgestochenes mal beiseitegelassen finde ich es eigentlich ganz ok. Es ist ein einfaches Motiv, es scheint recht satt gefüllt und es blutet nicht wie sau = In 80% der kommerziellen Studios entsteht auch nix besseres.

 

Wenn man "ziemlich stark tätowiert" ist, warum ist dann der Rücken noch frei?????
Gott sei Dank ist der Hals aber schon betintet. Das ist natürlich schon krass viel!!

Antworten anzeigen
 

also wenn ich mich auch mal zu wort melden dürfte, habe mir deine anderen tattoos angeguckt, ziemlich durchwachsen das ganze, konnte aber kein wirkliches gutes tattoo entdecken, höchstens mittelmass....an deiner bzw. eurer stelle würde ich mich erstmal damit beschäftigen was wirklich qualität ist, was ein konzept ist usw.
sonst wird hier der nächste grad so durchschnitt oder schlechter inker geboren, davon gibt es schon genug auf dieser welt!


Weitere Tattoos von shady1307

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben