Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madschac: Thunderdome IX - The Revenge Of The Mummy

Als alter Hardcore Fan spuckte dieses Tattoo schon viele Jahre in meinem Kopf herum. Jetzt bin ich 40zig, Job ist Tattoo unabhängig sicher, Frau war einverstanden...

Gestochen wurde das Tattoo in 2 Sessions (6 und 2 Std), bezahlt habe ich 750€ und die Schmerzen waren 3-4 Std ganz gut auszuhalten, die letzten 2 Std der ersten Session waren pure Qual ;). Gestochen wurde es Nov./Dez. 2021.

Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Tattoo, ist kein perfektes Meisterwerk und hat ein paar kleine handwerkliche Fehler drin, aber alleine der Effekt, das die Mumie atmet wenn mir beim Tanzen die Pumpe geht...*grins*

Thunderdome IX - The Revenge Of The Mummy
3.77778
Durchschnitt: 3.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Motiv ist nicht meins,die Qualität des Tattoos ist auch nicht so gut,echt schade!!!

 

Man sagt ja immer...Umgib dich mit hässlichkeit und du strahlst selbst schöner...das ist dir damit gelungen...
leider wirklich so richtig schlecht...

 

Ich finde die Komposition irgendwie... fragwürdig. Das Motiv ist Geschmackssache, die Ausführung ist aber nicht gut.

Aber der Schnauzer ist cool!

 

An so einer markanten Stelle muss die Qualität top sein. Sorry, so überzeugt mich das nicht.

 

Fur das du dir so viel zeit gelassen hast, ist die Qualität leider nicht gut. Du hättest dir mit der Auswahl des Stechers auch besser etwas zeit gelassen.

 

Macht einen schlanken Hals... : )


Weitere Tattoos von Madschac

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben